Ja ja Du
Ich kenn da einen dessen Schwager hat ne Freundin ,deren onkel is mit der Oma Verwandt vom Enkel der Nichte................Und der am schluss,hat ihn ,Glaubt er schon mal gesehen
Gruss von dem der in 2 Wochen wieder fahrenden Honi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ja ja Du
Ich kenn da einen dessen Schwager hat ne Freundin ,deren onkel is mit der Oma Verwandt vom Enkel der Nichte................Und der am schluss,hat ihn ,Glaubt er schon mal gesehen
Gruss von dem der in 2 Wochen wieder fahrenden Honi
Nich soo negativ Schweinchen
Selbst wenn es das Letzte Jahr is ( was ich nich glaube)kannste bestimmt noch 3-4 Jahre neue
ZRX en kaufen!
Bekommst ja heute noch 2001 Modelle neu!
Allerdings wirds bei mir dann keine S mehr ,weil das aktuelle ROT sieht :kotz: so aus !:kotz:
aber ich denke meine machts noch ein büschen
Und Die Z is ne andere Art mopped!
Gruss Alex
ZitatOriginal von Fundolf
ich dachte da an weniger hubraum, und dafür mehr stiel!
*duckweg*
Was fürn Stiel ?
Besenstiel um die schrottige 11er von der Strasse zu kehren?
da grinse ich soger megadeppert!manchmal is weniger halt mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja !
WENIGER Hubraum und leistung=MEHR überholt werden
Grins net so deppert
Recht hat er
Ne Du Sumpfhuhn ne 1200 er
war en scherz
@ randolf
Das zeigt wieder das Beschweren wenn es gerechtfertigt ist oftmals doch hilft
Das problem liegt drin das viele Firmen es erst einmal versuchen in der Hoffnung der kunde reklamiert ja doch nicht
Und da die meisten es ja wohl auch nicht tun funzt das oftmals !
Fazit : Beschwere dich wenn du dich zu Recht verarscht fühlst :daumen:
Grus Alex
ZitatOriginal von Greenhorn
HONIich bin die 12er gefahren und hab die 11er ohne probefahrt gekauft, noch fragen
Ja eine Frage hätt ich noch
Wer um himmels willen hat dich soooo fehlgeleitet Oder hat dir dieKohle net gereicht
Ne spass beiseite
Ich muss gestehen das ich noch keine 11er gefahren bin
Allerdings käme sie für mich auch nich in frage !
Nich wegen der leistung oder Fahrwerk oder son kram, sondern die 11er gabs nie mit Halbschale und das war bei mir Grundbedingung
Mir is klar das das nicht jeder mag ! Viele stehen auf das puristische ganz ohne oder nur Bikini !
Für mich kommt die Halbschale wie gerufen , und ich war schon oft mals froh drum !
OOOOch Fundolf ! Muut du net :heulen:
Dein Püschiater hat doch net gelogen !
Latürnich gibts noch schlechtere Bikes als die 11er .Aber halt auch noch bessere wie die 12er:tanzg:
Und den Kaffe wars mir wert Den zahl ich gern
Und wenn Wildsau recht hast und Du echt inne Klapse musst ,Wir haben hier ne schöne
Dann bist immer in meiner Nähe
Grüssle vom Kaffe zahlenden Honi:daumen:
Na ja
So langsam hab ich das Gefühl das ihr 11er Fahrer noch nie ne 12er gefahren seid
Anderst kann ich mir eure Minderwertigkeitskomplexe nich erklären:heulen:
Jeder weis das die 12er besser liegt besser zieht und schöner ausschaut:tanzg:
Aber andererseits find ich s schon respektabel wie ihr mit euren Problemen umgeht
Gruss Der Honi der mit der 12er fährt:daumen: :tanzr:
Servus EL1100
Hast Du auch die Achsmutter entfernt?
Ich weis DOOfe frage aber könnte ja sein !
Wenn du das hast dann schlage die achse in Fahrtrichtung gesehen von rechts nach links heraus !
Benutze dafür nach möglichkeit ein Holz oder einen Grossen Durchschlag so das Du das Gewinde nicht beschädigst !
Hilfreich ist wenn du das nicht alleine kannst das dir jemand das Rad etwas entlastet.
Die Excenter buchsen bleiben dabei drinnen!
Wenn du das Rad wieder einbaust achte darauf das die Buchsen links und Rechts auf der selben Markierung Stehen ! Drehpunkt so weit vorne wie möglich und mit den Klemmschrauben hinten fixiert!
So nun viel Erfolg beim Ausbau
Gruss Alex
ZitatOriginal von Gast
Hallo !
Heisst das es sind bisher 3 Leute auf dem Stammtisch ? Is ja der Hammer.................
Kann mich kaum halten vor lauter lachen.........
Dann sieh zu das es dich vor lauter Lachen nich von deiner Kiste schmeißt :lach: :lach: :lach:
OOOOhhh meeeiiiin Goooott
Du hast ja recht
War grade auf der Kawa Web Site
Sieht ja absolut mikrig aus ! Aber das die Bremsleistungdeswegen >schlechter is glaub ich nich.
Aber so ne 6er zange macht schon mehr her
Nachts mit getönten Visier
hast du Radar oder Sonar in deiner Birne????
Komich
naja, ich glaub ned, dat die hinten sie zähne zählen, und dann wissen wieviele tatsächlich dahin gehören...und hinten nen grösseres wird mit der kette schon enger, denke ich!
da müsste man sie ja eher wechseln, da ich die kette ja dadurch sozusagen verkürze!
randolf
Mit dem kürzen weis ich net ,kann aber schon sein
Mit den Rennleitern weis ich aber aus sehr sicherer Quelle das die Spezialisten in Baden Würtemberg haben die genau wissen wo was hingehört und was net ! Allerdings glaub ich auch nich das dir einer wegen so nem dubligen Kettenrad gleich den hals abschneidet
ZitatOriginal von MadMax
naja, vielleicht trauen sich ja die meisten 12er nicht abzustimmen. die haben ja nicht das original.(hab ich geklaut) NÄNÄNNÄÄNÄNÄNNÄ
gruss thomas
Naja Weist du das is wie mit bedrohten Tieren
Wenn sie am aussterben sind fängt man an sie zu zählen und hofft das man noch ein paar retten kann
Hab ich net geklaut is mir selber eingefallen
Alex
So ein Lötzinn
Dergleichen wird auch für Pkw angeboten und wurde auch schon von Zb AUTO MOTOR SPORT getestet und für Lug und Trug befunden
Allso Finger wech ! Investiert eure Kohle lieber in Gescheiten SCHAPRITT So 105 Oktan oder so
Hallu Frühleins
Hab heute die schwarze Scheibe gekriegt und latürnich gleich hingetüdelt
Sehr zu empfehlen :daumen:
Sieht genial aus
Würde ja gerne ein paar Pic;s reinstellen aber mein depperter Pc Mag meine Kamera net und gestern hat sich das CD rom Laufwerk verabschiedet( blöde Kuh )
Grüssle Alex
Jo ihr Ich freu mich auch schon wie ein Schlumpf der mit Schlumpfine schlumpft
In ner Gruppe fahren is auch anderst wie alleine
da muss jeder auf jeden achten sonst landet irgeneiner im Graben(spreche aus erfahrung)und das is das letzte was ich und auch Ihr wollt
@biker 27
Ab märz is wieder so weit! hab zwar irgendwann nen Umzug vor mir aber ich melde mich auf alle fälle zwecks Ausfahrt und so
Grüssle Alex
Servus Didi
Meines wissens nach kost ein Kettenrad mehr wie das Ritzel!
der Arbeitsaufwand is der selbe !
ausserdem wennde das Ritzel wechselst sieht das nich gleich jeder Staatsbedienstete
Weil Doof sind die Burschen auch nich mehr so wie Früher