Beiträge von HONI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

@ hartmut ! Ja da kann ich dir nur beipflichten !War voriges jahr auf Alpentour! SChweiz, Fronkreisch ,Italia Öschterreich! :D
    Die Strassen in den Seealpen sind ersten absolut genial und 2tens mit Höllengripp ! Allerdings wenn de ordentlich am kabel ziehst lässt man pro Km etwa 1,78 Euro auf der Strasse liegen ! :D:D:D
    Aber das isses wert ! Und in Öschterreich zieh ich selten am griff weil die sind mir zu heftig mit ihren Strafen !

Grüssle Alex

@ Eiiiiih Blackbox
    Eigentlich wollte ich auf deine Posts nicht mehr antworten ;) Aber Du bist auch so einer ,der immer austeilt und wenn er mal was einstecken muss gleich das Weinen anfängt!Auf Leute wie dich kann ich verzichten ;)
    Und zu deinen Fragen : Nein ich bin kein Lehrer´! Und die Klamotten passen mir auch heute noch!
    Und das Du so einiges nicht verstehst wundert mich nicht!

Gruss von Dem Honi der immer arme Bodos beleidigt

Ach ja und eigentlich gehört das ganze nicht zum THEMA

Zitat

Original von BLACKBOX
    Eiiiiiih

Habt Ihr beide keine Sehhilfe??? Brille????
    Die scheuchen den Ofen durch eine Steiwandkurve !

Bodo

Wenn hier einer ne Sehhilfe braucht dann wohl Du :P Du Eierkopf oder haste mal Pylonen inner Steilwand gesehen ? Ich noch nich :lach: Und mit Grammatik hast es auch nich so wa :P

@ Biker 27
    ich bin überzeugt das man auf ner rennstrecke oder einem testparcour solche schräglagen fahren kann ! im öffentlichen Strassenverkehr wirds wohl nur selten solche bedingungen geben ! ausser man is so scrupellos zu sich und anderen das man entweder gern auf den führerschein oder aber auf ein leben verzichtet !

gruss alex der dann auch über ein schräglagentraining nachdenken müsste !Da gibts andere die das nötiger haben ;)

Zitat

Original von duplo
    Honi
    Im norddeutschenflachland geht der wind manchen orts schon ein bischen fieser zur sache.bei euch unten in B.W. sind auch mehr berge dazwischen.da kann der wind nicht so weit ausholen weiß du.

grüße

Jaja Das denkt ihr Norddeutschen immer!!
    Und wenn ihr dann hier unten seid unds euch die Haare vom kopf zieht kann man immer wunderbar an den Gesichtern erkennen das ihr Total verwundert seid ! Windstärke6-8 is hier am See auch keine seltenheit ;) Der Bodensee is auch keine Pfütze! Was schon mancher gestandene SALZWASSER Matrose zugeben musste!

Gruss Alex

@ Wildsau
    Mir is diese Duckerei zu deppert :D
    deswegen sitz ich immer relativ gerade aufn Mopped !Allso 250 Tacho macht se auf anhieb! was dann etwa der reellen 235 entspricht plus minus 5km/h Aberschneller macht auch keinSpass auf dauer

Das kann ich gar nicht nachvollziehen ! das einzige was bei highspeed unruhig wird bin ich weil se dann so viel säuft das ich Angst habe ich komm nich mehr an die nächste tanke ! Aber sonst is Das Mopped absolut stabil ! ;) Meine macht auch bei Wind und Böen keine Dummheiten und das obwohl ich relativ weite Kleidung trage! Vieleicht liegst am gewicht ! ( Mit Klamotten je nach fressucht ca 95-100kg)
    Gruss Alex

Jo das is auch noch Ok! hab da glückloicherweise Jemand an der hand der mir das macht ! Der vater von meim´nem EX Lehrling hat ne guzzi und Italiener werkstatt 1 da krieg ich das immer ganz günstig oder ab und an auch mal für nix

hab auch ne 2001 er ! Vieleicht hat sich wirklich was verklemmt oder verstopft ! Wie gesagt funz meiner einwandfrei ! hast ev schmutz im tank der den Hahn verstopfthat ! Den ich denke nicht das wir Unterschiedliche Bauteile haben !

Hallo Noah !
    Welche 12er haste denn !
    bei meiner 12 S ist der Anzeiger ziemlich genau
    wenn derZeiger im roten Bereich ist muss ich auch bald umstellen ! wenn ich dann sofort Tanke gehen ca 14-15 Liter rein!

gruss Alex

Zitat

Original von Fundolf
    na dann kann der 10te ja kommen!

gratuliere zu deinem neuen rekord bezüglich der laufleistung der kette!

über dreihunderttausend dürfte weltrekord sein.

freut mich zu hören, das der zrx motor ohne zu murren solche laufleistungen schafft *g*
    :lach: :lach: :lach:

OOOch fundolf ! Ich hab mich um eine Null vertan oder das komma hinter der letzten Zahl vergessen :D kannste dir aussuchen ;)
    @ Jörg Am schluss hat s auch beim gradfaren geklackert ! kannste ausprobieren 1indem du gas auziehst und wieder Loslässt 1 wenns beim Entlasten klackert isse mit 97,756373 % Sicherheit die kette

Gruss Alex

@ Fundolf Und glaub mir ! Dir wird am 13 der Hintern weh tun als wärste 500000 km gefahren :lach:

Haaaiiiii
    war nochmal beim freundlichen ! hab mir eh nen kettensatz bestellen wollen und auch gemacht ! bei der gelegenheit is der Cheffe persönlich nochmal probegefahren und tippter auf die Kette ! Gut getippt neuer Kettensatz( bei 300678 km ) drauf und gut is :D:D:D

alex

@ Hartmut und Alle !

Schau mal im Ebay ! Gibts grade als Sofort kaufen für 220 +8euro versand
    Und nochmal für 219 aber 12.50 euro versand!
    hab gestern auch noch einen gekauft ! (für nen Freund! aber wie gesagt ! Ich weis nich wielange der Hält ! Aber so 5000 bei normaler fahrweise wird er hoffentlich bringen !

Ps Ich bin kein Schwabe sondern Badenser :D:D:D aber spielt ja keinen Walzer

Zitat

Original von Hartmut
    @ Honi

Dass du den meisten von uns mit klackern davon fährst ist schon klar....Das hört sich so graußlich an, dass keiner hinter dir herfahren will. :D
    Nachher ist das klackern noch ansteckend 8)

Hartmut

Jaja das heist dann Windklackern :D Und is hochgradig ansteckend ! besonders für Kette und Sitzbank!

Hey Kimba !
    Das Pfeifen hat meine auch is aber noch nie stehengeblieben !
    Deswegen kann ich dazu nix sagen ! Aber ich kann dir nen guten Händler Empfehlen ! Arne Nüsse in Radolfzell ! war mit ihm immer zufrieden und die haben auch ne Ahnung !( Hoffe nur du meinst nich ihn )

gruss Alex

@ Hartmut
    Ja das war schon davor !
    Und wie gesagt das mopped is einwandfrei bis auf das geräusch !
    werde am langen WE mal die verkleidung abmachen und dann mit System Prüfen
    Im Moment is das alles etwas Oberflächlich !

Gruss Alex
    @ El Largo Ich fahr Euch auch mit Klackern davon :D:D:D ( Oder auch nich :( )