Beiträge von HONI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

@ hartmut ! Ja da kann ich dir nur beipflichten !War voriges jahr auf Alpentour! SChweiz, Fronkreisch ,Italia Öschterreich! :D
    Die Strassen in den Seealpen sind ersten absolut genial und 2tens mit Höllengripp ! Allerdings wenn de ordentlich am kabel ziehst lässt man pro Km etwa 1,78 Euro auf der Strasse liegen ! :D:D:D
    Aber das isses wert ! Und in Öschterreich zieh ich selten am griff weil die sind mir zu heftig mit ihren Strafen !

Grüssle Alex

@ Eiiiiih Blackbox
    Eigentlich wollte ich auf deine Posts nicht mehr antworten ;) Aber Du bist auch so einer ,der immer austeilt und wenn er mal was einstecken muss gleich das Weinen anfängt!Auf Leute wie dich kann ich verzichten ;)
    Und zu deinen Fragen : Nein ich bin kein Lehrer´! Und die Klamotten passen mir auch heute noch!
    Und das Du so einiges nicht verstehst wundert mich nicht!

Gruss von Dem Honi der immer arme Bodos beleidigt

Ach ja und eigentlich gehört das ganze nicht zum THEMA

Zitat

Original von BLACKBOX
    Eiiiiiih

Habt Ihr beide keine Sehhilfe??? Brille????
    Die scheuchen den Ofen durch eine Steiwandkurve !

Bodo

Wenn hier einer ne Sehhilfe braucht dann wohl Du :P Du Eierkopf oder haste mal Pylonen inner Steilwand gesehen ? Ich noch nich :lach: Und mit Grammatik hast es auch nich so wa :P

@ Biker 27
    ich bin überzeugt das man auf ner rennstrecke oder einem testparcour solche schräglagen fahren kann ! im öffentlichen Strassenverkehr wirds wohl nur selten solche bedingungen geben ! ausser man is so scrupellos zu sich und anderen das man entweder gern auf den führerschein oder aber auf ein leben verzichtet !

gruss alex der dann auch über ein schräglagentraining nachdenken müsste !Da gibts andere die das nötiger haben ;)

Zitat

Original von duplo
    Honi