Das Thema hatten wir glaub ich schon mal ! Also wenn man mich fragt ( was eh keiner tut) schaft man 10000 hinten nur auf nem Hänger drauf!Oder man hatt gaaaar kein Spass
Beiträge von HONI
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Servus Tom
Es ist anzunehmendas es der erste war!Ausser er war beim kauf neu ! Aber dann müsstes Du Ihn innerhalb von 3000 km abgerubbelt haben was wie Du sagst bei gemässigter Fahrweise nicht geht !
Von meinen Erfahrungen her kann ich mich Michael anschliesen !Ca 4000-5500 hinten !Gruss Alex
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servus markus ! Ich will ja nicht behaupten das alles was billig ist mist is !Aber kannst Du Dir vorstellen das ne 85 Euro Kette was taugt ? Ich ehrlich gesagt nicht!
Meine vermutung is das Sie trotz Scott Oiler nur 10000 km hält ! zudem is ne Kette ein Sicherheitsrelevantes Bauteil ! Allso Meine empfehlung ! Kauf dir was gescheides . Auch wenns finanziel etwas etwas aufwändiger is! Habe übrigens auch grade gewechselt . (1200 S) hab eine France Equipment drauf ! Kostenpunkt 205 Euro der Satz ! Sie hat zudem noch goldene Glieder und schaut somit noch etwas ansprechender aus ! Aber die Entscheidung liegt bei Dir
So nun vielSpass beim KettenwechselnGruss Alex
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habe da Die garantie abgelaufen ist heute meine Ventile selbst eingestellt ! Wie immer 3 Auslassventile ne Spur zu stramm !Die Nockenwelle gibt ein gewohntes Bild ab (bei 37000) ,nämlich fast Neuzustand an allen nocken !Wie schon erwähnt fahre ich mein Öl aber erst penibel warm ! Obs aber NURdaran liegt weis ich nicht ! Es gibt sicherlich auch die ein oder andere MONTAGSPRODUCTION! Ach ja und ich halte die wechselintervalle obwohl sie recht kurz sind ziemlich genau ein
Gruss Alex
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@ Ronny ! sehr aufschlussreich und lustich
Prädikat EMPFEHLENSWERT
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Zitat
Original von FREUDE-12
Honi
Wem sein gewicht das des GSX Fahrrers,deins,
oder das der Bikes.war ich etwas zu ungenau wat
ALLSO ERSTEN WIEGT DIE GSX SCHON MAL CA 60 KG WENIGER !
UND DER FAHRER WAR WOHL ETWA MEINE GEWICHTSKLASSE ! ( MIT KLEIDUNG CA 100KG)gruss alex
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servus michael !
meiner Meinung nach genügt ein ordentliches 20W 40 Mineralöl ! z B Castrol 4 Go ! Is absolut ausreichend für unsere Wechselinterwalle ( 6000km )hab jetzt 36500 drauf und noch nie mals Probleme gehabt ! Aber Hör mal was die anderern so sagen! Da gehen die Meinungen auch stark auseiander!"
Grüssle Alex -
@ freude 12
Die reifen von der Gsx sahen nicht anderst aus als meine !also soviel doller kann ers auch nich getrieben haben! kann höchstens am gewicht liegen !
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@ Luene
Wenns wirklich die Radlager sind dann Lass um himmels willendein Mopped stehen ! wenns dumm läuft fangen die an fressen ( kann aber muss nicht)und blockieren !das ist keine Theorie sonder Fakt ! da genügen 30 km h und dich bügelts! allso Sofort machen lassen!
Gruss alex
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@ Freude !
na dann probierste ihn halt danach ! 199 für den satz is gut ! Zahle im schnitt auch 200 !
also ich find ihn gut ! aber das empfindet jeder etwas anderst ! habe gestern einen GSX 750 fahrer getroffen der sagte der Attack würde bei Ihm in grossen Schräglagen schmieren ! kann ich nich bestätigen !gruss alex
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hallo freude 12
Ich hatte bzw habe beide schon gefahren ! Kannst auch im Forum schauen ! habe berichte dazu geschrieben! aber ganz kurz ! Force Max: Sport Reifen ! geile haftung aber schnell unten! Road Attack ! Auch geile haftung ! Allerdings nicht ganz so wie Max ! Und aufstellmoment beim Bremsen !
Ich kauf ihn wieder !Gruss alex
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servus zusammen !
hab grad im NORMA noch 3Tuben ELSTERGLANZ gekauft ! Allso meinen Endtopf und meine Schwinge bring ich damit hervorragend sauber! Auf der schwinge innen war uralt Kettenspray daruf ! 2 mal drüber und wech der DrechAllso EMPFEHLENSWERT
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Aaach soo ! Du dann frag mal in einem Galvanik und Oberflächenveredlungsbetrieb Nach ! Sprich Verzinkerei oder ähnliches!
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Servus Franky !
Wir verwenden im Geschäft Edelstahlbeize für unsere handläufe und degleichen!Funktioniert eigentlich ganz gut aber etwas Nacharbeit mit Scotchband oder POLITUR oder ähnlichem ist immer nötig ! Aber wenn dann das feine Scotchband da das gröbere Kratzspuren hinterlässt!Ganz wichtig wenn Du mit Beize arbeitest Gummihanschuhe tragen und die Anweisungen beachten !Je nach Legierung kann es sein das Du einen weissen Schleier nach dem abspülen hast ! Geht aber problemlos mit politur oder Scotchband weg! -
Guten Appetit
schiebt ein schnitzel oder so was für mich mit reinMaaaahlzeit
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servus ! Prüft erstmal Eure kette ob die noch ok is ; bevor man an was grösseres denkt!
Hatte das gleiche geräusch ! und siehe da !!!es war die ausgelutschte ANTRIEBSKETTE!
kette wechseln fertig Ruhe!
gruss alex -
Saito ?? Die Organischen ? Wenn ja dann Finger weg! Die sind nich gut für die Bremsscheiben! Die bringen verzug rein und dann kannst se in die Tonne rühren !! Is nem Bekannten von mir Passiert !
Zu Deiner Bremsleistung ! Ich behaupte wenn du Nur noch 1mm bis VErschleisgrenze hast dann sind se am Ende! Tauschen! Aber wenn dann anständige zB Lukas !!
Gruss alex -
@ Mac
Ha weischt !! wärscht it immer so frih schlofe gange hetscht au mol dirfe gell
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Ich gugste das auch komme hoch
Weisse abe noch nixxe siche ! Wenn ich binne Dod ich komme nix ! wenn ich binne Lebe ich kommeGruss Alex
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Allso wenn der Road Attack wirklich so schlecht is wie in dem Test gesagt wird dann will ich nich wissen wie einige mit dem Sieger fahren
natürlich gibt es bessere aber wichtig is ja wohl das Preisleistungsverhältnis! Und das is beim Conti herrvorragend ! Kein halbwegs vernünftiger Fahrer wird die Grenzen eines moderen Reifens egal welchen Fabrikates auf öffenlichen Srassen azsnutzen können ! Auf ner Rennstrecke siehts das ganz anderst aus !Deswegen find ich das es eine Frage der Geschmacks und des Gefühls ist wer mit welchem Reifen klarkommtGruss der mit dem Fundolf tanzt Honilein
Ps hatte noch nen Conti Forc Max/( Sportreifen)drauf (und noch nen neuen satz daheim liegen) Der gripp is nicht VIEL besser nur isser doppelt so schnell weg!