Honilein kimmt auf alle Fäller
Beiträge von HONI
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Gud Dag
Hab gestern den letzten Satz Reifen für dieses Jahr aufgezogen ! Nochmal Force max ! (hatte ich noch rumliegen).Den ersten satz hatte ich im frühjahr drauf und war bis auf den Verschleiss sehr zufrieden ! Aber was der Zweite jetzt bei warmen Temps macht das is der Hammer!haftung vom ersten Meter an ! Nach 10 Km Kein angststreifen mehr hinten und vorne noch 3mm :D! So ghört des Gell War vieleicht doch nicht der letzte Satz dieses Jahr -
Isch komm wohl doch liebern mim Audo des ischt gmitlicher und aussrdem hab i grad mein letschte Reifesatz für des Johr aufzoge !und der isch bis do na wohl au unne
-
Vieleicht ergiebt sich ja ein kleines treffen Ne!
-
Yo wenn nix dazwüschen kimmt dann zur Kämpfermargarine
-
-
Wie alt ist dein Mopped?
ältere Ansaugstutzen wereden spröde und reissen dann ! Dadurch ziehen sie Falschluft und die Leistung geht runter. Was mir allerdings nicht einleuchtet weswegen sie dann ganz abstirbt! ein Motor der nur auf 3 Töpfen läuft hat zwar nicht mehr die Leistung die er haben sollte aber er läuft . Oder sind mehrere defekt ? -
hey ihr Burschen
grillen kann man immer!"
Wir haben es schon zur Tradition entwickelt jedes Jahr das letzte WE vor Heiligabend ein Weihnachtsgrillen zu veranstalten !dazu haben wir einen grillplatz mit offener Hütte unter der dann das grillfeuer ist !da kannste selbst bei Minusgraden im T Shirt rumlaufen ! geht immer so bis 3 oder 4 Uhr !Man stinkt danach zwar immer wie ein Iltis aber es ist einfach Goil! Mussen Sie Probiere
Gruss Alex
-
Und Ihr behauptet ich bin gemein Hä
Wie ich sehe gehts Uwe wieder gut Freut mich :))Und Fundolf tankt nur nie wegen dem besseren Leistungsgewicht!
-
na Mike wie isses los sach schon ! das 16 er is doch goil oder ?
-
Also mein Tank ist voll wenn ich grad noch so den Tankdeckel zu bekomme ohne das was überläuft
Ps: Waagrecht stehend -
Hallo zusammen !!
Kann mich noch dunkel dran erinnern ,aml einenTest im >Motorrad gelesen zu haben !Mit dem selben Ergebnis was Raggna schrieb ! Bei Ölwechselintervallen von 6000-10000Km gibt es keine Probleme !Die sollte man allerdings einhaltenGrus Alex
-
servus Rotel
Ich fahre die 12er! Aber guck doch einfach bei Conti nach -
Ach auch so einer Gaaaaanz langsam Beschleunigen und dann gaaaanz stark abbremsen :lach: -
Zitat
Original von Wildsau
Klar geht das, aber nur mit nem Bournout.
Durch normales Fahren schafst du das jedenfals nicht.
Entweder nehmen sie dir voher den Lappen ab oder du endest als Fettfleck an nem Trecker!
Wilderer fährt nun schon recht zügig, aber selbst bei ihm wird der Bt020 über 8.000KM halten.
zermatschte Grüße
[/QUOTE]
WEEEEERR hat Dir gesteckt das ich Fett bin ??? hä hä!! Das war Bestimmt der.... ähm ! na ja egal is ja nich gaaanz unrichtich
Und das mit den 2500 geht auch Ohne Burnout glaube mir
Und wieso Lappen abnehmen ??? hast Du einen ?Ich hab nur einen im Staufach -
Servus Michael
Na dann Viel spass damit !Du wirst es nich bereuen!°!!
gruss an DaniAlex
-
Zitat
Original von FrankB
- Region Bielefeld
- Ausfahrt "bis der Arzt kommt"
- "hatten mächtig Spass letztes Jahr"Beantwortet das NICHT alle Deine Fragen?
Jaaaaa genaaaaaau
Mehr braucht man nich zu wissendanke schön ! Vieleicht kann ichs einrichten ! aber wegen meiner arbeitslage sehe ich keine soooguten Chancen !!!
Agagaga Eine hab ich noch kann amn da auch OHNE Anmeldung kommen ??? ( falls es dochklappt )Gruss Alex
-
@ Wilsdasu !
Ich wohne an nicht in den Bergen
Zudem hab ich ne Freundin in Flens und war da schon oft genug !Ausser ihr bei Bremen habt anderen asphaltUnd woll mer Wetten ich krieg den Bt 20 bei Euch in 2500 Runter !!!
Grüssle In den glatten Norden Alex :))
-
@ Wildsau !
Wer erzählt Dir so was ? was en Quark
Weswegen sollte im Süden anderer Asphalt verbaut werden ! Aber das sei jetzt mal dahingestellt!
Zudem wenn de das so siehst müsste der Reifen im Süden 4000kmLänger halten weil wir auch Kurven haben und somit auch die Flanken verbrauchen! Oder nich
Allso für mich ist immer noch der FAHRSTIL oder die rechte Hand ( was jetzt nichts über Können aussagt)masschlaggebend!gruss Alex
-
)WOOOOO ZUM GEIER liegt Kachtenhausen ?????
Und was is da geboten ?? NUR Fressi fressi ( Ich meine das is eigentlich schon Grund genug ) Oder gibts auch ne ausfahrt ! und was sind das für Leuts?