Beiträge von LUZI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    Sach ich doch....der "Lange" macht das schon :smoke:
    Also KawasakiS...der Termin steht ja,ab zum Chef & Urlaub einreichen.
    Gruß LUZI

    Zitat

    Original von Saarlänna
    Ok ich habe vollstes Vertrauen in dich :D


    Datt kannste auch Michel....wenn Frank B. watt in die Hände nimmt dann fluppt datt auch....er ist in solchen Dingen sehr verläßlich ;) :]!

    N'abend....zur Info für die Luxemburg/Belgien - Tour - Interessierten - hab's gerade in 'nem anderen Forum mitgekriegt:


    Auch beim Motorrad ist es in Luxemburg-Belgien-Holland mitlerweile "Pflicht" eine Warnweste (bei Soziabetrieb zwei) dabei zu haben 8o!
    Außerdem wird empfohlen 'nen Verbandskasten (klein für Moppeds) dabei zu haben.
    Bericht aus dem Forum:
    "zur Zeit (bei dem Wetter :irre: ) finden im Großraum Drei-Länder-Eck rund um Aachen verstärkte Polizeikontrollen für Motorradfahrer statt....bei Verstößen / Fehlen der Warnweste(n) drohen speziell in Belgien hohe Strafen bis zu 1300 €"


    Hömma....da weisse Bescheid schon ma wa :D - vor der Luxemburg-Tour ab in den Baumarkt & die Dinger kaufen.


    Gruß LUZI

    Zitat

    Original von FrankB



    Terminlich wurde von Karsten und mir das Wochenende 18.-20.06. ins Auge gefasst


    Jau...hab mal in unserem jetzt schon :rolleyes: prall gefüllten Terminkalender für 2010 geschaut & das Wochenende "passt" !
    Zwei verschiedene Touren nach Luxemburg halte ich auch für Blödsinn.....da immer der ein oder andere nicht zu einem vorgeschlagenen Termin mitfahren kann sach ich von meiner Seite mal so:


    nich lange quasseln .... mach fertich Frank B. und gut ist :D


    Alle unter einen Hut bekommt man vom Termin sowieso nicht.... führt nur zu ellenlangen Diskusionen die eh nix bringen ;(
    Termin setzen (siehe 18.06.-20.06. ) .... bis Ende Januar sollte eigentlich "Jeder" mit seinem Cheffe die Urlaubsfrage geklärt haben wenn er/sie ernsthaft Interesse hat mitzufahren...Ende Januar spätestens die Übernachtungsbude buchen & fertig.


    Was dann vor Ort abgeht....wie man die Tour anfährt ..ect. kann man immer noch klären - wichtig sind (meine Meinung sorry ) definitive klare Zusagen!


    Alles Andere...weiß noch nicht....evt./kann sein ... ohne mich geht die Firma unter....vielleicht kommt dann die Schwiegermutter zu Besuch>> is überflüssiges Geschreibsel & bringt außer Verwirrung nix.


    Lange Rede..kurzer Sinn


    Frank B. & ich und die/der Eine oder Andere vom ZTR / ZEPHYRFREUNDE fahren 18.06. - 20.06. Tour nach Luxemburg ... wer mitfahren will >> hier schreien :ddaumen:
    Gruß LUZI

    @All......Tach auch - mal 'ne Frage vorab:
    Was ist angesagt / gewünscht ?(


    Luxemburg - abends "richtig" Party machen - nächsten Tag noch 'nen bißchen umm'e Kirche fahren (weil leichte "Wehen" vom Vorabend :rolleyes: )
    oder nur etwas Party abends und am nächsten Morgen ausführlich Mopped fahren ?
    Kurz & bündig: die Tour mehr als Treffen-Charakter (wenig Biken-viel Party)
    oder die Tour mehr als Tour wie der Name schon sagt (viel Biken - viel Landschaft - viel Kurven - viel Kilometer)
    Sagt mal an was Sache ist ;) :D !
    Gruß LUZI

    Zitat

    Original von Old Didda


    Hätte'ste mal bis zu Ende lesen sollen: Die Tour hat schon zweimal statt gefunden. Das letzte Mal im Juli 2009 8)


    =)Wird mit Sicherheit auch 2010 wieder stattfinden :baeh:! - Gruß LUZI ;)

    @All.....besonders interessant für Saisonkennzeichen - Leute , Wenigfahrer - Ungeübte - Späteinsteiger !
    Wenn's Wetter mitspielt am So. 25.10. kleine Runde ins Sauerland....bevor Ihr Eure Kisten einmottet noch mal 'nen paar Kurven "schnuppern" ;)!
    Keine Panik :baff:....lockere-ruhige Tour :ddaumen: mit genügend Pausen !
    Wer will/kann :


    Sonntag 25.Oktober 10.30 Uhr Abfahrt BIKERTREFF-HOHENSYBURG !


    Gruß LUZI

    Länderspiel ?????? - Hä ?( ? Dachte datt is 'nen Moppedforum hier :baff: !
    Ach so..... Fußball - des deutschen Mannes liebstes Kind :rolleyes: - nee muß ich nicht haben sowatt ...bekommen ja eh wieder die Hucke voll unsere "überbezahlten" Möchtegernüberdenrasenschleichendehelden" ;) ;) ;)
    Ja dann bis später.....ich laß Euch schon mal 'nen Verlierer - Tröster-Bier kalt stellen :baeh:
    Gruß LUZI


    @Franky....hömma ;) Tour is immer gut - also mach fertich ! - Bin dabei =)!
    Gruß LUZI
    P.S.: wenn's geht ohne AB :daumen: