Jau...oller Grieche zum Futtern is gut & Bochum umm'e Ecke >> passt ;)!
Renate & ich sind dabei.-Gruß LUZI
Beiträge von LUZI
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD (Details im Thema)
-
-
Zitat
Original von Mac
"Letzter Aufruf für den 72. Zug in Ilverich !!!"
:ddaumen:
Wie schauts aus??? Kommen noch mehr ???
Diesmal leider nicht....wir haben den Abend Tanzabend !
Gruß LUZI -
Zitat
Original von Mac
@Karsten: War das auch eine Zusagen von Dir mit Anhang? :ddaumen:Nee....Ausdruck meiner Freude über Old Didda & Anhang
-
Zitat
Original von Old Didda
Nun gut, ich bin überredet. Aber dann bitte mit Anhang
:ddaumen:
-
Zitat
Original von Mac
Hallo,der erste Stammtisch ist wetterbedingt leider ausgefallen, daher kündige ich schon mal den nächsten an
Uhrzeit wie immer: 19.00 Uhr
Restaurant Radieschen
Kirchendeller Weg 1
40822 MettmannTel: 02104 51295
Liste der Teilnehmer am 13.Februar 2010:
- Dieter
- Mel & Mac
- Renate & KarstenMit Fragezeichen
- Jost -
Renate & ich diesmal nicht ;(.....müssen arbeiten (zapfen / kellnern)
Euch viel Spaß - Gruß LUZi -
Zitat
Original von Mac
Ich reich Montag Urlaub ein:ddaumen: !!
-
:ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
Sach ich doch....der "Lange" macht das schon :smoke:
Also KawasakiS...der Termin steht ja,ab zum Chef & Urlaub einreichen.
Gruß LUZI -
Zitat
Original von Saarlänna
Ok ich habe vollstes Vertrauen in dichDatt kannste auch Michel....wenn Frank B. watt in die Hände nimmt dann fluppt datt auch....er ist in solchen Dingen sehr verläßlich :]!
-
N'abend....zur Info für die Luxemburg/Belgien - Tour - Interessierten - hab's gerade in 'nem anderen Forum mitgekriegt:
Auch beim Motorrad ist es in Luxemburg-Belgien-Holland mitlerweile "Pflicht" eine Warnweste (bei Soziabetrieb zwei) dabei zu haben 8o!
Außerdem wird empfohlen 'nen Verbandskasten (klein für Moppeds) dabei zu haben.
Bericht aus dem Forum:
"zur Zeit (bei dem Wetter :irre: ) finden im Großraum Drei-Länder-Eck rund um Aachen verstärkte Polizeikontrollen für Motorradfahrer statt....bei Verstößen / Fehlen der Warnweste(n) drohen speziell in Belgien hohe Strafen bis zu 1300 €"Hömma....da weisse Bescheid schon ma wa - vor der Luxemburg-Tour ab in den Baumarkt & die Dinger kaufen.
Gruß LUZI
-
Mahlzeit.... nimm das einfache mineralische Billigoel von Louis / Polo ect. - Deine Kupplung wirds Dir danken !
Gruß LUZI -
Zitat
Original von FrankB
Terminlich wurde von Karsten und mir das Wochenende 18.-20.06. ins Auge gefasst
Jau...hab mal in unserem jetzt schon prall gefüllten Terminkalender für 2010 geschaut & das Wochenende "passt" !
Zwei verschiedene Touren nach Luxemburg halte ich auch für Blödsinn.....da immer der ein oder andere nicht zu einem vorgeschlagenen Termin mitfahren kann sach ich von meiner Seite mal so:nich lange quasseln .... mach fertich Frank B. und gut ist
Alle unter einen Hut bekommt man vom Termin sowieso nicht.... führt nur zu ellenlangen Diskusionen die eh nix bringen
Termin setzen (siehe 18.06.-20.06. ) .... bis Ende Januar sollte eigentlich "Jeder" mit seinem Cheffe die Urlaubsfrage geklärt haben wenn er/sie ernsthaft Interesse hat mitzufahren...Ende Januar spätestens die Übernachtungsbude buchen & fertig.Was dann vor Ort abgeht....wie man die Tour anfährt ..ect. kann man immer noch klären - wichtig sind (meine Meinung sorry ) definitive klare Zusagen!
Alles Andere...weiß noch nicht....evt./kann sein ... ohne mich geht die Firma unter....vielleicht kommt dann die Schwiegermutter zu Besuch>> is überflüssiges Geschreibsel & bringt außer Verwirrung nix.
Lange Rede..kurzer Sinn
Frank B. & ich und die/der Eine oder Andere vom ZTR / ZEPHYRFREUNDE fahren 18.06. - 20.06. Tour nach Luxemburg ... wer mitfahren will >> hier schreien :ddaumen:
Gruß LUZI -
Jau...war ein schöner Abend mit netten Leuten & gutem Essen :D!
Einen Stammtischbesuch bei den KawasakiS >>>> kann ich nur empfehlen :ddaumen: ! - Weiter so Madels & Buben 8).
Gruß LUZI -
Jau....da sind Renate & ich dabei !
Gruß LUZI -
@All......Tach auch - mal 'ne Frage vorab:
Was ist angesagt / gewünschtLuxemburg - abends "richtig" Party machen - nächsten Tag noch 'nen bißchen umm'e Kirche fahren (weil leichte "Wehen" vom Vorabend )
oder nur etwas Party abends und am nächsten Morgen ausführlich Mopped fahren ?
Kurz & bündig: die Tour mehr als Treffen-Charakter (wenig Biken-viel Party)
oder die Tour mehr als Tour wie der Name schon sagt (viel Biken - viel Landschaft - viel Kurven - viel Kilometer)
Sagt mal an was Sache ist !
Gruß LUZI -
Zitat
Original von Old Didda
Hätte'ste mal bis zu Ende lesen sollen: Die Tour hat schon zweimal statt gefunden. Das letzte Mal im Juli 2009
=)Wird mit Sicherheit auch 2010 wieder stattfinden :baeh:! - Gruß LUZI
-
@All.....besonders interessant für Saisonkennzeichen - Leute , Wenigfahrer - Ungeübte - Späteinsteiger !
Wenn's Wetter mitspielt am So. 25.10. kleine Runde ins Sauerland....bevor Ihr Eure Kisten einmottet noch mal 'nen paar Kurven "schnuppern" ;)!
Keine Panik :baff:....lockere-ruhige Tour :ddaumen: mit genügend Pausen !
Wer will/kann :Sonntag 25.Oktober 10.30 Uhr Abfahrt BIKERTREFF-HOHENSYBURG !
Gruß LUZI
-
Jau ;)..... nette Leute - netter Stammi :ddaumen: - hat Spaß gemacht der Abend :]!
Werde nächstes Jahr öfter mal reinschauen :D!
Gruß LUZI -
Länderspiel ?????? - Hä ? Dachte datt is 'nen Moppedforum hier :baff: !
Ach so..... Fußball - des deutschen Mannes liebstes Kind - nee muß ich nicht haben sowatt ...bekommen ja eh wieder die Hucke voll unsere "überbezahlten" Möchtegernüberdenrasenschleichendehelden"
Ja dann bis später.....ich laß Euch schon mal 'nen Verlierer - Tröster-Bier kalt stellen :baeh:
Gruß LUZI -
Zitat
Original von Franky
Übrigens, für den Fall das an dem Wochenende auch so geiles Wetter ist wie dieses WE, würde ich anbieten vor dem Stammtisch noch ne kleine Tour durchs Sauerland zu führen, falls Interesse besteht. Möhnesee, Arnsberger Wald, Sorpesee und dann zur Futterkrippe.
Gruß
Franky@Franky....hömma Tour is immer gut - also mach fertich ! - Bin dabei =)!
Gruß LUZI
P.S.: wenn's geht ohne AB :daumen: