Beiträge von Dave
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
@ Elfer! War seiner Zeit ein echt geiles Mopped.Ist mittlerweile schon ne kleine Rarität.Leider hat sich ein sehr sehr guter Freund(R.I.P Harry)), mitte der 80er, mit genau so einer tot gefahren.Ist in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und unter einen 40 Tonner geraten.War ein echt grausames Bild und von der Z1 konnte man, bis auf den Schriftzug am Bürzel ,nichts mehr erkennen.
Vergesse den Anblick nie,als wir mit ein paar Freunden an der Unfallstelle ankamen............,diese Maschine war sein ganzer Stolz.
Gruss,Dave
-
Hallo! Denke nicht das dieses Auspuffdesign zur ZRX passt.Moto GP -Style hat meiner Meinung nach an einer ZRX nix zu suchen ;sad; .Ist meine pers. Meinung,aber wems gefällt.
Gruss,Dave
-
Hi Andy! Kann es sein,das Dein Mopped zum Verkauf steht? Wenn ich mich nicht täusche ist die Dicke bei mobile.de inseriert.
Wirst sie doch,nachdem Du jetzt soviele Verschönerungen vorgenommen hast,nicht verkaufen wollen,oder?
Wenn doch,wie kommts zu dem Sinneswandel? :confused:
Viel Spass noch mit Deiner Dicken.
Gruss,Dave
-
Hey Andy! Bei meiner ist die Hupe auch hinter der Verkleidung,da sieht man das komische Teil wenigstens nicht
Die Heckunterverkleidung sieht sehr gut aus,und schön angepasst das Ganze . Ich bin schon froh,wenn ich das mit der Tieferlegung der Frontmaske hinbekomme
Habs mit dem selber schrauben am Mopped leider nicht so.
Gruss,Dave
-
Hey Saarlänna! Hast Dich ja mal so riiichtisch ins Zeug gelegt.KOMPLIMENT,saubere Arbeit,da gibts mal nichts.
Viel Spass noch.
Gruss,Dave
-
Hallo Andy! habe mal bei Ebay geschaut,wegen dem Umbaukit für die Maske.Klingt gut ,so wie der Verkäufer es beschrieben hat und der Preis geht auch i.O.
Werde wohl mal rangehen müssen,bevor die Saison wieder losgeht.Danke Dir auf jedenfall für die Info.
Gruss,Dave
-
Fehlt nur noch der passende Wohnwagen hinten dran...dann wärs " PERFEKT."
Sitzbank und Hinterradabdeckung gehen garnicht
Na ja ,man weiss ja was die Holländer so rauchen .......da wundert einen nichts mehr!
Gruss,Dave
-
Hallo Andy! Erstmal ein frohes neues Jahr. Sieht super aus und ist sauber gemacht ,Kompliment! Habe auch schon dran gedacht an meiner Dicken die Maske tieferzusetzen bin aber ,was solche Dinge betr. ,nicht sehr talentiert.Ist das eine grössere Sache,die tieferzusetzten?Was muss da alles demontiert werden? Hängt doch einiges dran. Würde mich ernsthaft interessieren.
Gruss, Dave
-
So schauts aus!
@Saarlänna!Was wäre meine dann Wert?mit gerademal 30000 Km! Aber ich will ja sowieso nicht verkaufen! -
Jawoll Saarlänna,da stimme ich Dir mal in allen Punkten zu .
Mach weiter so!
-
-
du steckst am Auslaß ein Stück Schlauch an und läßt den Sprit in ein Glas laufen ...
ernsthaft jetzt?
Ich schmeiss mich fort ! Das war jetzt mal richtig gut! -
Hallo Saarlänna! Sieht sehr schick aus und ist wirklich mal was Anderes ! Was die Pflege betr.,ist wohl wesentlich pflegeleichter als im orig. Zustand oder ner polierten.
Gruss,Dave
-
@Elfer! Stimmt,wenn mit offenen Karten gespielt wird ist es in Ordnung. Denke schon das der Preis fair ist,auch wenns sich um einen 2 Jahre "ALTEN "Reifen handelt.
Und für meinen zweck ist es in Ordnung,denke ich.
Gruss,Dave
-
Hallo! Habe gestern zufällig einen Reifenhändler gefunden,der mir ein wirklich sehr gutes Angebot gemacht hat.Da ich ja noch die Battlax Bt 012 drauf habe, u. wie bereits in eine´m anderen Thread erwähnt,ist der vordere noch fast neu und ich brauche jetzt nen neuen Hinterreifen.Da ich den Vorderen nicht wegwerfen möchte ,lass ich mir nen neuen Hinteren montieren und wechsel dann Ende nächster Saison beide.Jetzt hat er mir einen Superpreis dafür gemacht.Ich bekomme den Bridgestone Bt 012 in 180/55/ZR 17,DOT 2010 für 100,- eur. zzgl Montage .Finde den Preis supergünstig,denn die meissten anderen Reifenhändler wollen im Durchschnitt ab 170-200 eur,- Er besorgt fast alle gängigen Reifen,wie er mir sagte und die Preise seien wirklich fair.Er hat irgendwelche Beziehungen zu Honda Deutschland in Offenbach und kommt dort über die Testabteilung günstig an Reifen.Bisher haben ich ihn nur telef. kennengelernt,hat mir aber einen sehr seriösen Eindruck gemacht und ich werde am Wochenende mal hinfahren und mal sehen ob ich noch mehr erfahren kann.Aufjedenfall lasse ich mir den Reifen, für den Preis,gleich aufziehen.Wenn jemand Interesse haben sollte,kann er mir gerne Bescheid geben,zwecks Kontaktaufnahme.
Gruss,Dave
-
Sieht sehr sehr gut aus .Bin auch gespannt wie es im eingebauten Zustand aussieht.
-
Zum Moped:Ist eine ZRX 1100, ohne Reifenbindung,bei den Felgen handelt es sich um ZZR Felgen,hinten 5.5 x17 Zoll.
-
Mal ne Frage an die Profis. Ein Freund von mir hat mir nen Bridgestone Bt 012 180/55 ZR 17 mit J-Kennung,wegen Fehlkauf, günstig angeboten.Da ich diesen Reifentyp (Bt 012)fahre und mein Vorderer noch recht gut ist,dachte ich den zu kaufen und dann Ende nächster Saison,wenn beide runtergefahren sind, den Reifentyp zu wechseln.Da ich auf diesem Gebiet leider ein absoluter Laie bin,möchte ich wissen,was es mit dieser J- Kennung auf sich hat.Darf ich den überhaupt fahren? Danke schonmal im voraus.
Gruss,Dave
-
Habe bei meiner Dicken auch noch nie die Vergaser leer laufen lassen und sie springt nach der Winterpause immer einwandfrei an.45 min. im Stand laufen lassen............is nicht wirklich gut !