Beiträge von Dave

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Lieber Ronny! Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt,rede ich vom " Allgemeinzustand " der Strassen,nicht nur über den Zustand nach dem Winter. Da frage ich mich aber doch jetzt,wo warst Du die ganze Zeit,wenn Dir dieser Zustand nicht aufgefallen ist ,oder auffällt.Ist doch schön, wenns Dich auch nicht stört,das die Strassen immer miserabler werden.Da macht das Auto,-bezw. Motorradfahren sicherlich so richtig Spass :D

Gruss,Dave

Ach so..........da bist Du über den Winter Fussgänger,wusste ich nicht :D sorry!
    Du bist wirklich der Erste,den es nicht stört....... :musik: vielleicht liegts ja am Beruf?
    Gruss,Dave

@ Jaeger!wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast,dann ist doch wohl unmissverständlich klar worüber ich mich aufrege :D
    Und von langeweile kann hier wohl keine Rede sein.,oder darf man darüber nicht diskutieren,bezw. seine Meinung vertreten?
    Aber falls es für Dich zu "langweilig " ist..........kannste ja noch ein paar Löcher flicken :D
    Oder stören Dich unsere löchrigen Strassen nicht?da wärst Du der Erste!!

Gruss,Dave

Ja ja,armes Deutschland!!! Früher hat man uns für unsere Strassen beneidet........mittlerweile wird schon über die Zustände der deutschen Strassen gelacht.Wenn ich von mir aus in die Stadt fahre,muss ich fast die Hälfte der Strecke im Slalom zurücklegen :D ,einfach der Wahnsinn. Unsere KFZ-Steuer wird ja für genügend anderen Mist gebraucht,aber leider nicht dafür,wozu sie eigentlich bestimmt war.Deswegen will ja die "Ramsau " auch die Autobahnmaut einführen.Fragt sich nur was dann mit diesen Einnahmen geschieht!!! Traurig,was hier mittlerweile abgeht.

Gruss,Dave

Entgegnungen? Ich oute mich und sage dass das alles Modischer Schnickschnack ist den ein normal Sterblicher im öffentlichen Straßenverkehr nicht braucht.
    Ich bin mit meiner normalen Gabel auf verschiedenen Strecken genauso schnell unterwegs wie jemand mit ner USD Gabel, und ich fühle mich noch nicht mal unwohl dabei.
    Und mit der Mutti Bummel ich höchstens in der Einkaufspassage an den Schaufenstern, awa net beim Mopedfahren.
    und nun

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Torsten! Danke Dir für die Info.
    2,04m.............das is mal ne Hausnummer :thumbup:
    Iss da die ZRX nicht fast schon zu klein :D
    Ne Boss Hoss würde fast schon besser zu Dir passen. :hb: .
    Viel Spass noch mit Deiner Dicken!!!

Gruss,Dave

Zitat von »Dave« Zu Beiden Fotos fällt mir nur Eins ein Mann oh Mann,es gibt Menschen,die vor Nichts zurückschrecken!
    und was sagst dazu?
    Allen Lester Kawasaki ZRX 1100 `99 With a Rifle Superbike Fairing Windscreen, Customer Photos, zzAllenLesterKawasakiZRX110099 - Gustafsson Plastics, BikeScreen.com

@ Elfer! Boah........dat wird ja immer schlimmer :avatar70195: Woher hast Du das Alles nur?

Irgendwann is aber mal gut oder? :D

Gruss,Dave

Foto 2 sind wohl "Sportversionen" einer Super Tenere auf ZRX Basis :D
    Zu Beiden Fotos fällt mir nur Eins ein ;kotzen;Mann oh Mann,es gibt Menschen,die vor Nichts zurückschrecken!

Guss, Dave

@ Elfer! Habe an meiner Dicken einen Edelstahlkrümmer von Remus ,aber da ist bis jetzt noch nichts blau-braun angelaufen.Und die ist jetzt bereits seit 2003 montiert. :thumbup:

Wirst schon das Passende finden

Gruss,Dave

@Michel! Na ja,schmal bin ich jetzt nicht gerade,werde es mal so machen wie Du es beschrieben hast.Vielleicht hilft mir das ja weiter.
    Danke erstmal für die Tips.

Gruss,Dave

Da hast Du schon recht Michel!Würde mich trotzdem interessieren,obs denn noch eine breitere Version gibt ohne die Leitungen,bezw. Züge zu verlängern,aber vorallem interessiert mich wie es sich damit fährt.

Bin mit dem Jetzigen auch nicht gerade unzufrieden,aber ab u.zu mal ein wenig Abwechslung ist ja auch nicht so schlecht.

Gruss,Dave

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Lenkerumbau an der ZRX. Habe momentan einen LSL mit 785 mm Breite verbaut.Jetzt würde ich gerne einen etwas breiteren montieren.Was ist an max. Breite machbar,ohne längere Züge montieren zu müssen,bezw. was fahrt Ihr auf Eurer Dicken? Freue mich über jegliche Tips,bezw. Alternativvorschläge.

Gruss,Dave