Aber was im Moment alle ist, ist nun mal alle. Da dauert der Nachschub eben, so ärgerlich das ist. Der Händler kann da nichts zu, wenn er keinen Termin genannt bekommt.
Es handelt sich um eine freie Moppedwerkstatt und da gehe ich mal davon aus,das man doch versch. Ersatzteilquellen hat. Ich kann mir nicht vorstellen,das es in der ganzen BRD keine Ansaugstutzen für ne ZRX gibt. Was mich am meissten ärgert,waren die Aussagen die er mir gegenüber losgelassen hat. Ich muss mich doch nicht dafür entschuldigen,das ich IHM ein Mopped zur Reparatur gebaracht habe. Wenns ihm zuviel ist,soll er eben dicht machen. Solche Aussagen,muss man sich eigentlich als Kunde nicht anhören müssen,ist zumindest meine Meinung. ER hat ja auch behauptet,er könne die Vergaser nicht mehr einbauen,da die Gummis total ausgehärtet seien,andererseits sagte er mir,er könne sie wieder zusammenschrauben und ich könne die neuen Ansaugstutzen woanders einbauen lassen,wenn ich denn einen Termin bekommen würde. Da frage ich mich schon,wie er das dann angestellt hätte,wenn er doch angeblich die Vergaser nicht mehr drauf bekommt.Meiner Meinung nach,hat er zuviele Aufträge angenommen und weiss nicht wie er es bewältigen soll( er schraubt alleine) und versucht jetzt irgendwie Zeit zu schinden. Auf jedenfall habe ich draus gelernt und werde sie in Zukunft wieder zu meinem Kawaschrauber bringen,auch wenns ca. 40 Km mehr zu fahren sind.
@ Wolfgang ! Danke für den Hinweis,aber gebrauchte Teile kommen für mich nicht in Frage.Meine Dicke ist,wenn mal was war, immer mit Neuteilen repariert worden. Und bisher war nicht wirklich viel dran zu machen
Gruss,Dave