Ich hoffe mal das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und Du den Fehler schnell findest .
Gruß Jürgen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Ich hoffe mal das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und Du den Fehler schnell findest .
Gruß Jürgen
;wink;Wenn ich die Bilder so sehe hatte ihr ja enorm viel Spaß .Da kann ich ja richtig neidisch werden .
Bringt aber trotzdem nichts , auf der Couch liegen war für mich besser .
Essen kommt bei mir auf den Teller und nicht in den Tank!
Dem ist nichts hinzu zu fügen .
Na dann viel Vergnügen beim Ausfüllen .
Schnell wie der Blitz unser Präsi .
1. Komme: ja
2. Komme mit 1 Person , Claudia erst mal mit ?
3. Interesse Buffet : ja
4. Welche Summe pro Kopf für das Buffet kann gezahlt werden? 15,00 - 20,00 €
Fertich .
Claudia kann leider nicht aber ich bin dabei .
Hallo ,
du kannst uns , Claudia und mich , erst einmal mit ????? rein nehmen . :unsure:
Ich bin auch dafür das , ob Auto- oder Motorradfahrer , nur gefahren werden darf wenn eine schriftliche Anweisung vorliegt . Die muß von allen zuständigen Polizeistationen genehmigt werden die durchfahren werden .
Dafür könnte man doch eine Bundestagskommision gründen die ein Formblatt entwickeln .
@Dieter: Ich meine jetzt nicht die von der grünen Rennleitung .
Hallo ,
ich meine mich erinnern zu können das noch mehr Fotos gemacht wurden ;huh;
Wollt ihr die alle für Euch alleine haben :confused:
Hallo ,
ist ja nett das du sofort Fragen hast .
Ich fänd es allerdings besser wenn Du dich erst mal kurz vorstellst , muß ja nicht über mehrere Seiten sein .
Naja , versuch es mal hier : Kawasaki Sprühdose | Motorradlack.de
Gruß Jürgen
Hallo , auch Uwe ( Yamaha ) fand das Wochende spitze , Er möchte sich bei allen für die freundliche Aufnahme bedanken und natürlich für die netten Worte zu seinem Motorrad . Er hat das WE genossen und kommt vielleicht auch mal zu einem unserer Stammtische .
Wir beide wollen nicht vergessen uns bei Stefano für die schöne Tour bedanken .
Gruß Jürgen
Hallo ,
auch wir , Uwe und ich , sind wieder ( auch schon etwas länger ) gut zu Hause angekommen . Es waren wieder ein paar ganz tolle Tage , es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung .
Wie das so als Anhängerfahrer ist , wurde erst das Moped abgeladen und anschließend gründlich gereinigt . Auf so einem Anhänger ist das Dingen ja Wind und Wetter ausgesetzt .
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung dieses langen Wochenendes .
Gruß Jürgen
Ich hab mir auch überlegt das es ausreicht wenn ich mich bei diesem herrlichen Wetter im Harz nassregnen lasse .
Wir werden aus diesem Grund auch die Mopeds auf den Hänger laden .
Aber da wir harte Kerle sind werden wir das Seitenfenster ein klein bißchen aufmachen .
Gruß Jürgen
Ich muß Heute mal mit meinem Kumpel absprechen wie wir die Anfahrt bis Unna machen .
Hausmeister: Ich würde Dir dann auch gerne am Mittwoch ein bißchen Gepäck bringen .
Grüsse Jürgen
Jaja , bescheiden sind sie , die Bayern .
Deshalb gabs von einer bayrischen Kaberettistin auch die Auflösung was BRD heißt :
Bayern , RestDeutschland Noah iss des liab .
Gruß Jürgen
Ja , ich komme dann auch zum Mac .
Ich kann Euch schon mal sagen der Harz ist schön zum Moped fahren und der Steffano macht schöne Touren .
Gruß Jürgen
Deine Augen würden auch leuchten , würdest du deren Gehalt für sowenig Arbeit bekommen .
.....und son paar Sch...hausideen könnte ich mir auch aus den Fingern saugen .....Vergnügungssteuern für aus dem Fenster gucken ,
Gemagebühren für nen offenen Kamin usw .