Hallo Männers, habe gerade im Oppumer Hof angerufen und den Tisch für bis zu 20 Personen bestellt !!!
Dann erscheint mal reichlich
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
-
-
Ok, wann kommste hoch.,.. ?!?
-
Zu den problemen habe ich oben mal was rein gesetzt. Greatnet jetzt auch 2X angeschrieben, aber nichts gehört bisher...
Wie war das ? Wer richtet das nächste Grillen ausd ??? :xbg:
-
Keine Angst Duplo, Du darst ruhig wieder so grosszügig sein.
Ich denke es hat sich jeder doch genug mitgebracht und so sind die Würstchen vielleicht auch etwas untergegangen...
Beim nächsten Mal klappts besser... -
zier Dich nicht so, Du hast den Plan von letztes jahr doch noch da... :xbg: :xbg: :xbg:
-
Jo, die Firma hat ganz schön abgebaut... s. auch Handy´s...
Gut das ich Nokia habe... -
Fundolf meint sicher die am 24.12. zum Scheppen... :lach: :lach: :lach:
Aber da werden wir schon zu alt für sein ( s. im Thread Smalltalk !!! ) :lach: :lach: :lach:Aber ne Niederrheintour am 10.10. wär doch was... !!!
-
Auch über den Bikerjournal Newsletter reingeschneit:
-
Das kam gerad mit dem Bikerjournal-Newsletter:
-
Tja, hätte das mit dem haus in Startum geklappt, hätte ich ja angeboten das bei uns zu machen, denn dann hätten wir wunderbar auf der Terrasse sitzen können. Hätte man dann zur höheren Wärmeentwicklung evtl. mit Planen abdichten können und nen heizöfchen aufgestellt...
Aber dumm geläuft. Müssen wir wieder auf die Feuerwehr zurückgreifen. Nur die Halle ist im Winter kalt... *brrrrrrrrr* -
Das fängt ja schon wieder gut an... !!!
Immer diese privaten Termine...tztztz...
Frank:
Jo können wir machen, aber wie oben geschrieben: Ich bin sehr früh da, da wir denke ich ab 15 Uhr in Oberhausen sein müssen... Wir treffen da auf Lea´s Geschwister... -
@Duplo:
Ich habe gar kein Balkonia...@Torsten:
Jo, also ich denke im Januar fangen wir an... - zu planen !!! -
@Duplo:
Doch des geht schon, aber Du bringst mich auf eine Idee:Du machst dann im Garten den Grillmaster...
Und bedienst uns... Wir wohnen 2. Etage...
Gut zu erreichen durch den Keller... -
Wir können ja Grillen, wenn die Fighterama ist... :lach:
Wir haben ja auch nen elektronischen Grill... -
So, dann werden wir das Thema mal ausbauen
Ich möchte an dem Tag dahin, kann allerdings nur Morgens, da wir Mittags ein Welpentreffen haben...
Uwe ( vom Z-Club-Krefeld ) hat mich gebeten mal nachzufragen wieviele denn evtl. von uns dahin kommen möchten, um auch wegen dem Einkaufen mal einen groben Überblick zu erhalten.
Auch wenn das Treffen selbst noch nen Monat hin ist, bitte ich Euch hier mal um Euer Statement ob ja oder nein... -
-
Sehr spontan sind Frank und ich ( nebst Gattinen versteht sich ) letzten Sonntag auf die Idee gekommen, dass wir das Grillen, welches irgendwann mal hier im Forum angesprochen worden war, endlich anzugehen.
Gesagt, getan. Unseren Löschgruppenführer aus Gellep-Stratum angerufen, ob wir das Objekt der Begierde ( Gerätehaus der Feuerwehr ) für diesen Tag haben dürften und schon kamen die Planungen in Gange.
Alle KawasakiS - NRW´ler wurden angeschrieben und so kamen schnell die Anmeldungen zusammen.
Bis auf 3 Leute waren alle da ( nebst Gattinen ).Organisation: Da wir im Vorfeld beschlossen hatten, dass jeder etwas mitbringt, war fürs Essen schon mal gesorgt. Getränke wurden besorgt und auf alle umgelegt.
Um halb 10 ging es dann bereits los.
Frank lief bei mir ein, sowie auch Uwe und dann wurde die Feuerwache für den heutigen Tag vorbereitet. Da das Wetter mitspielte konnten wir wunderschön draussen sitzen und die Sonne geniessen.Nach und nach trudelten die NRW´ler ein, und gegen halb 12 starteten wir eine kleine Rundfahrt durch das schöne Meerbusch ( Kreis Neuss / Nachbarort von Gellep-Stratum ).
Nach 45 min. zurück ( der Hauptgrund fürs Treffen war ja Grillen ! :xbg: ), hatte Uwe den Grill bereits auf Hochtouren gebracht, so dass wir auch schleunigst ans Essen kamen.
( Anm. Red.: Fundolf musste schon wieder tanken... Hat der Kerl nie Spritt im Tank:lach: )
Während das Fleisch dann munter bruzelte, setzte man natürlich "Gerüchte" in die Welt. Man kann sagen wir haben sehr viel gelacht.
Doch die Krönung kam noch !
Kleine Überraschung für Frank und Petra:
Melanie hatte eine Hochzeitstorte gebacken und ein Brautpaar besorgt. Das frisch vermählte Brautpaar durfte dann natürlich den Kuchen auch "stückeln" und binnen 20min. war dieser wech geg(fr)essen...
Eine Karte mit Glückwünschen wurde auch übergeben.
Die Überraschung ( neben der am Freitag ) ist uns wohl vollkommen gelungen.Bis zum Ende gegen 17 Uhr wurde dann noch weiter munter "geklatscht", gemeinsam aufgeräumt und nun seit Ihr sicher auf Fotos gespannt !
Und die wollen wir Euch nicht vorenthalten... -
oha. ich wusste doch, dass noch was fehlt...
Ich setz sie rein, sobald ich die tage mal Zeit hab. Kommen gleich auf die Website der NRW´ler... -
Hallo Biker aus NRW !
In Krefeld wird es ende September ein tolles Event geben.
Das 1. Kawasaki Z Bike Meeting in Krefeld Oppum.Organisiert vom Z CLUB KREFELD ( Super nette Leute ! )
Für weitere Info´s ruft einfach mal die Website des Z-Club-Krefeld auf und schaut einmal unter AKTUELLESIch werde versuchen auf alle Fälle Morgens mal reinzuschauen...
-
Eigentlich sollte mein Baby auch nochmal ausgeführt werden, aber des wird wohl heut nix mehr... Familientag war angesagt...