Beiträge von Mac

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn

Gäste, die die Seite besuchen. Dazu gehört Ihr doch auch :)
    Ein bisschen Lob für den Webbi ist doch auch wie der Applaus für den Künstler.
    Da sagste ja auch net: "Der bekommt doch Geld dafür, dass der das macht, deshalb klatsche ich net... !" :D

Hallo User,

es ist vollbracht.
    Die Website der "KawasakiS - NRW" ist heute Online gegangen.

Auf dieser Website wollen wir uns und unsere Aktivitäten veröffentlichen. ( Wir versuchen auch alle immer die Kamera dabei zu haben :D )

Viel muss ich dazu nicht schreiben.
    Besucht uns einfach mal... 8)

KawasakiS - NRW im Web 8)

Natürlich freut sich unser Gästebuch auf viele bunte Einträge... 8)
    Also ran an die Tastatur... 8)

Wolfgang, Du hattest Dich bei den KawasakiS - NRW im INTERNEN Bereich für den Stammtisch gemeldet.
    Dort sollte erst einmal geguckt werden, wer denn dann so kommt und ob der 2.10. ein guter Termin ist... 8)

Und nun sind alle eingeladen, die mal vorbeischauen wollen... 8)

Ich komme alleine, da Mel anderweitig involviert ist...

@Franky: Das tut mir leid... Unmöglich diese Chef´s, oder ?!?
    Kommste dann vielleicht mit am 26.9. zum 1. Z-Bike-Meeting in Krefeld ?
    Bin allerdings nur von 9 - 13 Uhr verfügbar dort, eildiweil wir mittags noch nen anderen Termin haben... 8)

Am Samstag, den 02. Oktober findet unser 7. Stammtisch "KawasakiS - NRW" statt.

Uhrzeit:
    19 Uhr.

Hauptstrasse 228, 47805 Krefeld

Gern können sich die Leute, die am besagten Termin kommen, in diesem Thread eintragen, somit ist eine Übersicht gegeben, wer & wieviele kommen. 8)

Und wir hoffen auf zahlreiche Besucher... 8)

So,

da ich mir das jetzt NICHT mehr länger hier anschaue, wie immer wieder alles öffentlich geregelt werden soll, wurde der Teil, der diesem Thema NICHT dienlich ist, in die Foren-Mülltonne verschoben !!!

Und nun bitte AUSCHLIESSLICH Antworten, die dem Thema dienlich sind !!!

IHR SOLLTET ERWACHSEN GENUG SEIN !!!
    :erbost::erbost::erbost::erbost::erbost::erbost::erbost:

Hallo escard, die Frage stand hier schon mal irgendwann vor langer Zeit im Raum.
    Laut Aussage unseres Kawadealers sind doch recht viele teile nicht mitteinander kompatible, so dass man besser gleich nach dem Modellzugehörigen Material sucht.

Ansonsten bleibt Dir, wie Frank schon sagte, nur die mühselige Arbeit mit den "Fischen :xbg: " ... :(

Hallo,

Bilder folgen noch.
    Bin jetzt die letzten Dienste immer auf dem RTW gelandet und bin nicht an den Laptop gekommen.
    Daher bin ich mit allem etwas im Verzug. Bisher bin ich zu nix gekommen. ( Fotos: ZRX-Treffen, 5. / 6. Stammtisch, Profile einpflegen usw. )
    Bitte seit etwas nachsichtig mit mir. Da ich nämlich seit einer Woche auch noch in Verhandlungen für ein Haus stehe, hab ich Zuhause denn auch kaum Zeit um etwas zu aktualisieren...

Ich bessere mich aber wieder... :D

Hallo,

hier dann ein kurzes Feedback zum 6. KawasakiS Stammtisch NRW.

Wir haben uns ab 19 Uhr mit 13 Leuten + "Z-Club-Krefeld" in Krefeld-Oppum im "Oppumer Hof" getroffen.

Der neue Treffpunkt in Krefeld Oppum hat, so denke ich, alle Teilnehmer des Abends begeistern können.
    Man hatte für uns im Garten einen langen Tisch aufgestellt und so konnten wir das schöne Wetter in der Natur geniessen.
    Die Bedienung ( nettes Madel, gell :xbg: ), war sehr schnell beim bedienen.
    Das Essen war auch schnell bestellt und serviert. Natürlich schmeckte es, wie schon vor einigen Wochen angetestet, vorzüglich.
    Somit steht der Ort des nächsten Stammtisches schon mal fest.
    Wir werden wohl vorerst im Oppumer Hof bleiben :D

Neu hinzugestossen ist Hadido nebst Gattin, der einigen vielleicht aus der Zephyr-Szene bekannt ist.

Natürlich gab es auch den üblichen Smalltalk und unsere Katha hat Hadido und Frau mit einem Galgenspiel sehr gut unterhalten... :xbg: :xbg: :xbg:
    Und natürlich wurde auch ne Menge gelacht... :D

Nachdem es dann irgendwann dunkel geworden ist, verabschiedeten sich die ersten.
    Und gegen 22:30 Uhr verliessen dann auch die letzten das Lokal...
    Es war diesesmal ein super schöner Abend... :)

Es waren anwesend:
    Fundolf, Mac, Melanie, Katha ( unsere "Kleene" :P ), Frank, Petra, ElLargo, Uwe, Sakistier, Hadido, Anke, ZRX-Franky und Duplo.
    Kawafrank tauchte zwischenzeitlich für 5 min auf. Musste dann aber kurzfristig wieder fahren... :(
    Desweiteren waren noch einige Mitglieder des Z-Club-Krefeld da, um ein paar nette Stunden mit uns zuverbringen...