So, bislang 5 (inkl. 1x verspätetes Eintreffen) ![]()
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in (folgt)
-
-
Ende Gut, alles Gut...

-
-
Unser nächster Stammtisch und gleichzeitig der "150ste Stammtisch" steht bevor...
Der 150. Stammtisch findet in Rheinberg statt.
Die ORGA hat Mac
Datum: 10. Dezember 2016
Uhrzeit: ab 19 UhrOrt: Rheinberg
Lokal: Pio´s Speis´ und Trank
Straße: Kamper Straße 8
PLZ/Ort: 47495 RheinbergTel.: +49 (0) 2843 4306
Fax:
eMail:
Web: Pio´s######################################################
[map]51.544867,6.600376[/map]
######################################################
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen
Listen für den 10.12.2016:
WIR KOMMEN:
- Marion & Mac
- Gerd & Gerda (?)
- Bastian
- Claudia & Jürgen
- Doris & Uwe
-Anzahl (bisher): 8
Wir kommen als Gäste:
-Anzahl: 0
Wir kommen evtl.:
-
Ups :blink:
Oh man, geht was um? :blink:Gute Besserung allen...

Auch wenn wir ebenfalls schwächeln, kommen wir. Ich glaub die Sitzmõbel waren ziemlich Rückenfreundlich

-
Uiuiui... Lazarett Stammtisch...

Allen Kranken (also auch mir), gute Besserung...

-
Scheint ne Volkskrankheit zu werden, Marion is auch ned ganz ok, war ehute beim Arzt. mal schauen, wie sich das entwickelt... :unsure:
Dann allen Kranken gute Besserung...

Und allen anderen sag ich auch mal: Bis Samstag, gell?

@gerd: Wie schauts nu aus? :confused:
Mopped? Abholung durch Frank oder uns?
-
Wir sind wahrscheinlich auch raus , habe mir meinen Rücken wieder gut zerschossen .
Oh man, was machst Du immer? :wacko:
Mehr Ruhe im Alter...

-
Ha, dann weiß ich wenigstens, was ich gestern als Bild ohne Beschreibung gesehen habe..
Die Versys 300...
-
So, der Tisch ist für 18 +4 bestellt.

Für die, die schon mal mit waren: Das ist der, wo wir vor einigen Jahren schon mal gesessen haben, also auch für weitere Platz satt (glaub ca. 25/26 wären möglich)...

-
Moin moin...

ok, also 20 Plätze

Weiß wer was von Uwe und Doris?

-
Ok, also Du fest und Gerda dann fest ab ca. 20 Uhr...
Kann also alles bleiben...
-
Hallo zusammen...

möchte dann um (weitere) Rückmeldungen bis am Sonntag bitten, damit ich dem Lokal eine rel. genaue Anzahl nennen kann...

Gerda hat jetzt Spätschicht bis 20 Uhr. Wir werden dann noch mal neu planen müssen :wacko:Hmm... Beide mit "?"
Oder magst mitgenommen werden und Gerda kommt nach? :confused:Kann ich aber noch nicht genau sagen ( aber wenn, dann zu 2..Schwager und ich )
Also trage ich Euch mal mit Fragezeichen ein?

-
Wenn der Choke sich von alleine zurückbewegt, ist das ein Zeichen von zu guter Zugpflege...
Kenne ich nämlich auch...
-
Jo, drin...
Hatte mich mit einem Namen vertan...
-
Glückwunsch zum neuen Helm...

-
Unser nächster Stammtisch und gleichzeitig auch "Weihnachtsstammtisch" steht bevor...
Der 149. Stammtisch findet in Neukirchen-Vluyn statt.
Die ORGA hat Mac
Datum: 12. November 2016
Uhrzeit: ab 18 UhrOrt: Neukirchen-Vluyn
Lokal: Averdunkshof
Straße: Weserstraße 28 (Averdunksstraße)
PLZ/Ort: 47506 Neukirchen-VluynTel.: +49 (0) 2845 941440
Fax: +49 (0) 2845 941347
eMail: info@averdunk-event.de
Web: http://www.averdunkshof.com######################################################
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
Weiteres: 149. Stammtisch in Neukirchen-Vluyn
-
Unser nächster Stammtisch und gleichzeitig auch "Weihnachtsstammtisch" steht bevor...
Der 149. Stammtisch findet in Neukirchen-Vluyn statt.
Die ORGA hat Mac
Datum: 12. November 2016
Uhrzeit: ab 18 UhrOrt: Neukirchen-Vluyn
Lokal: Averdunkshof
Straße: Weserstraße 28 (Averdunksstraße)
PLZ/Ort: 47506 Neukirchen-VluynTel.: +49 (0) 2845 941440
Fax: +49 (0) 2845 941347
eMail: info@averdunk-event.de
Web: http://www.averdunkshof.com######################################################
[map]51.461490, 6.572061[/map]
######################################################
Listen für den 12.11.2016:
WIR KOMMEN:
- Marion & Mac
- tina & Chris
- Gerda & Gerd
- Petra & Martin
- Monika & Chris
- Steffi & Ralf
- BerndAnzahl (bisher): 13
Wir kommen als Gäste:
Wir kommen evtl.:
- bikerfranz & Schwager
- Doris & Uwe
- Claudia & JürgenAnzahl: 6
-
Ich bin nach rund 20 Jahren von Uvex weggegangen (gibt da ja nix mehr!), und habe die ganze Boss-Reihe durch, bis zum letzten mit Bluetooth.

Bei mir war es dann auch nicht ganz so einfach, mich für ein neues Modell zu entscheiden, aber ich musste aufgrund meines Nackens und oberen Rücken gucken, welchen Helm ich nehme, indem ich ein unauffälliges Bluetooth System einbauen kann. Das war beim uvex 525 sehr gut gelöst, bei allen anderen müsste man externe Dinge anbringen, die außerhalb des Helm´s liegen. Deshalb ist es bei mir letztendlich, Gott sei Dank hat er auch zu meinem Kopf gepasst, ein Schuberth C3 pro geworden, inkl. Bluetooth-Kragen, der auch noch mal mit einer nicht ganz unerheblichen Summe bezahlt werden musste.

Letztlich ist es aber vom Fahren her für mich wesentlich besser, denn ein außenliegendes Bedienteil habe ich mal ein paar Tage testen können, und durfte mich abends generell darum kümmern, dass mein Nacken wieder schmerzfrei wurde. Jetzt mit dem Schubert habe ich das nicht ein einziges Mal gehabt.

Zum Thema: Offenes Kinnteil: Da würde ich nach 10 Minuten Nackenschmerzen bekommen, wenn der Wind das hochgeklappte Teil immer nach hinten drückt...

-
Und ich bin mal soooo spät am PC...