Die Federvorsp. kann ich nicht einstellen. Ich dachte, wenn weniger Luft und mehr Öl drin ist, wird sie härter????!!!
Beiträge von tina
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich, dat Tinsche sagt das, lieber Ralf
Gute Nacht.
LG Tina -
Hallo Harry,
danke für die schnelle Antwort! Meine Gabel sinkt zu tief ein, sprich ist zu weich und ich will Öl auffüllen.
Jepp, bin ein Lüner Mädchen und du hast also eine Lüner ZRX. Kann nur gut sein
Gruß Tina
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welches Gabelöl mit welcher Viskosität in der Z 750 S ist?
LG Tina
-
-
Habe ich gerade abgeschickt, Mac. Danke!
-
Danke, für Euer Verständnis! Nicht wieder schimpfen, dass ich "danke" sage.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche.
LG Tina
-
Hallo Leute,
ich habe mich auf dem Stammtisch sehr wohl gefühlt. Alle sind mir lieb entgegen gekommen und ich habe mich nicht fremd gefühlt. Eine lustige Bande. Wenn ich nicht so schlecht drauf gewesen wäre, hätte ich mich köstlich amüsiert. :(Ich möchte mich dafür entschuldigen, auch, dass es meine Schuld war, dass der Abend so früh beendet war. Beim nächsten Mal verspreche ich Besserung.
Den Stammtisch am 14.3. kann ich nicht wahrnehmen. Bin bei der Chorprobe, Ja, Jungs, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin nicht nur Biker, sondern singe auch im Kantorenchor. Das Leben ist bunt....Ich freu mich aufs Wiedersehen.
Lieben Gruß Tina
-
Vielleicht eher die Zuckerflöte
Ich freu mich drauf.
Schönen Sonntag.
Gruß Tina
-
Den bring ich dann zusätzlich zur Flöte mit.
-
Heul Mac will mich nicht.........
-
Es ist!!
Gruß Tina
-
Laaaaaaaaaach
-
Jepp!!!!!!!!!!!
-
Ich komme auch
Gruß Tina
-
Hallo,
ob du das Sichtfenster einzeln kaufen kannst, weiß ich nicht. Falls nicht, kannst du dir im Baumarkt eine Plexiglasscheibe ( Makrolon ) kaufen (ca. 10 ? ), die mit ner Stichsäge zurecht schneiden und mit hitzebeständigen, ölresistenten Siliconkleber befestigen.
Gruß Tina
-
Hallo Elmi,
meine Erfahrung ist genau umgekehrt. Meine Kleine startet sofort, auch ohne Choke.Nur nach der Winterpause ziehe ich den Choke ganz, fahre los und schiebe ihn zurück. In den ersten 5 Min. muss ich beim Stoppen das Gas halten und dann läuft sie wie ein Kätzchen. Hab ne Einspritzanlage, weiß nicht ob das damit zu tun hat
Gruß Tina
-
Hallo zrx12s,
danke für den Tipp. Habe mal ne mail an den Verkäufer gesandt ob der pilot power auch auf meine Z 750S passt.
Gruß Tina -
Moin Moin,
ich habe mein Baby entdrosselt!!! War ne kniffelige Arbeit. Das Blech (Gaszugbegrenzer) kann man nicht umbiegen, aber ausbauen. Das hat den Vorteil, dass man es bei Bedarf wieder einsetzen kann.
Die 12 PS mehr machen sich erheblich bemerkbar und ich bin freudig überrascht. Nochmals vielen Dank für die Tipps! :daumen:Gruß Tina
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit also mit der Zange meinem Baby nähern und dann berichten.Bis dann
Gruß Tina