So, ich habe eben im Restaurant "Mongos angerufen und nach einem Tisch für den 10.10. gefragt. Da ist nur noch etwas ab 21 Uhr möglich. Ich glaube, dass das zu spät ist. Was meint ihr?
Alternativ werde ich mich beim Australier und im "Vapiano" (Nudelhaus) erkundigen. Tut mir Leid, dass es nicht schneller geht.
Beiträge von tina
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
-
-
Ja, Tomi, ich weiß. Jedenfalls war es super als ich da war. Ist allerdings schon ne Weile her. Wir waren damals auch ca. 15 Leute. Ich müsste dann nur früh genug wissen wie viele Personen teilnehmen.
Ihr könnt ja schon mal gucken unter: http://www.mongos.de
Allen einen schönen Tag.
Gruß Tina
-
Hallo Leute,
ja, das Mongos ist nicht schlecht. Hab auch schon daran gedacht, Bei uns, direkt in Lünen gibts ja nicht so viel. Ich mach mich mal schlau und melde mich sobald ich mehr weiß.
Gruß Tina
-
Zitat
Original von annie
Tina & Chris waren auch da.Danke Annett, wenigstens du hast uns bemerkt
Drück dich
-
Zitat
aha, wieder zurückReisebericht mit Fotos bitte in entsprechende Rubrik... :ddaumen:
Jepp, sie ist wieder da. Photos folgen, wenn Chris mir dabei hilft
-
Zitat
Nä..Nä..Nä Tina
Du sollst das Leder ja auch nicht Nachts draussen lassenAber Füchschen....da sagst du was. Ich habe gedacht, so an der frischen Luft trocknets am besten
Nee. ernsthaft. Ich hätte mit Leder in den Schlafsack kriechen müssen um den Trocknungsprozess zu beschleunigen
Es hat wie Sau geschifft
War trotzdem schön. Hat ja auch was idyllisches -
Zitat
Original von lukas
Wo an der Mosel bist?
Wollte mit Monika ggf. am Samstag auch eine Runde drehen...GRuß
Wir waren in Zell. Einfach nur wunderbar! Das Wetter hätte besser sein können, da wir gezeltet haben und es nicht so prickelnd ist, morgens wieder ins feuchte Leder zu steigen. 2 schöne Touren haben wir trotzdem hingekriegt.
Lieben Gruß
Tina -
Bin leider auch nicht dabei.X( Meine Tochter hat am 6.9. Geburtstag.
Na, dann kann ich wenigstens keinen Wirt verwirrenMorgen bis Samstag gehts mit den Mopeds an zur Mosel und anschließend Entspannungsurlaub in Kellenhusen mit meiner Freundin.
Bis dahin
Tina -
Zitat
Original von Woody
Hallo was ist denn hier los?
War der Stmmtisch so scheiße das niemand was dazu schreibtIch fand den Stammtisch wieder einmal köstlich, nur der Wirt brauchte ne Ewigkeit, bis er mit meinem Latte macchiato rüber kam
Den musste ich erst mal verdauen
"6319"... Code für Insider
Alles schööööööööön!
-
Wird mir eine Ehre sein, Dieter
-
Am liebsten neben dir Dieter
-
Nabend,
Chris und ich werden es erst abends zum Stammtisch schaffen. Ich muss bis min. 17 Uhr arbeiten.
Haltet uns also zwei Stühle frei.Freu mich schon!
LG Tina
-
herrliche Berichte! Musste gerade laut lachen, als ich die Laufschriften gelesen habe
Ich werde alles daran setzen am 8. dabei zu sein.
Jau, Glück gehabt. Die Photos sind also futsch
Das tut mir aber leid -
einfach schööööön mit euch
Ich muss jetzt wieder an den Operationstisch
-
Frau Ständer wird in Zukunft in ihrer Wortwahl umsichtiger sein
(Ihr seid köstlich
)
Aber Ständer hin oder her, ich weiß immer noch nicht ob jener welcher bei mir passt.Mac, lass dir eine breitere Epicondylitis-Spange verschreiben. Spritzen und alles andere kannste knicken. Nur weinger Belastung bringt es. Ja, wer es einmal hat, merkt es immer wieder mal. Ich hab das alles hinter mir. Die Vibration beim Moped fahren ist Gift für den Arm. Habe ich aber auch ignoriert, obwohl ich vor Schmerz fast vom Hobel gefallen wäre. Arbeite weniger
und leg dich lieber mal aufs Sofa, statt auf den Lenker
Gute Besserung!
-
Stimmung super, Essen gut.
War schön euch wieder gesehen zu haben. Ein toller Haufen, wenn diesmal auch in kleiner Runde.Schlaft schön.
Tina -
Wenn irgendwie möglich bin auch ich/wir dabei. Arbeitsplan steht noch nicht.
-
Ach watt, Dieter :), ich bin doch nicht so empfindlich. Du weißt doch wer hier unser Sensibelchen ist
So, gehe jetzt in die Heia.
träumt schön
Die Tina
-
Zitat
Original von tina
Ich, dat Tinsche sagt das, lieber DieterGute Nacht.
LG Tina -
Naja, vorne herum is da ja nich so viel. Da müsste eher das Federbein belastet sein. Danke, Ihr Lieben