Beiträge von tina

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ja, Tomi, ich weiß. Jedenfalls war es super als ich da war. Ist allerdings schon ne Weile her. Wir waren damals auch ca. 15 Leute. Ich müsste dann nur früh genug wissen wie viele Personen teilnehmen.


    Ihr könnt ja schon mal gucken unter: http://www.mongos.de


    Allen einen schönen Tag.


    Gruß Tina

    Hallo Leute,


    ja, das Mongos ist nicht schlecht. Hab auch schon daran gedacht, Bei uns, direkt in Lünen gibts ja nicht so viel. Ich mach mich mal schlau und melde mich sobald ich mehr weiß.


    Gruß Tina

    Zitat

    Nä..Nä..Nä Tina
    Du sollst das Leder ja auch nicht Nachts draussen lassen ;)


    Aber Füchschen....da sagst du was. Ich habe gedacht, so an der frischen Luft trocknets am besten ;)


    Nee. ernsthaft. Ich hätte mit Leder in den Schlafsack kriechen müssen um den Trocknungsprozess zu beschleunigen :) Es hat wie Sau geschifft X(
    War trotzdem schön. Hat ja auch was idyllisches :D


    Wir waren in Zell. Einfach nur wunderbar! Das Wetter hätte besser sein können, da wir gezeltet haben und es nicht so prickelnd ist, morgens wieder ins feuchte Leder zu steigen. 2 schöne Touren haben wir trotzdem hingekriegt.


    Lieben Gruß
    Tina

    Bin leider auch nicht dabei.X( Meine Tochter hat am 6.9. Geburtstag.
    Na, dann kann ich wenigstens keinen Wirt verwirren :blush:


    Morgen bis Samstag gehts mit den Mopeds an zur Mosel und anschließend Entspannungsurlaub in Kellenhusen mit meiner Freundin. :dancer:


    Bis dahin
    Tina

    Zitat

    Original von Woody
    Hallo was ist denn hier los?
    War der Stmmtisch so scheiße das niemand was dazu schreibt ?(


    Ich fand den Stammtisch wieder einmal köstlich, nur der Wirt brauchte ne Ewigkeit, bis er mit meinem Latte macchiato rüber kam ;) Den musste ich erst mal verdauen :)


    "6319"... Code für Insider


    Alles schööööööööön!

    :blush: Frau Ständer wird in Zukunft in ihrer Wortwahl umsichtiger sein :D (Ihr seid köstlich :) :) )
    Aber Ständer hin oder her, ich weiß immer noch nicht ob jener welcher bei mir passt. :(


    Mac, lass dir eine breitere Epicondylitis-Spange verschreiben. Spritzen und alles andere kannste knicken. Nur weinger Belastung bringt es. Ja, wer es einmal hat, merkt es immer wieder mal. Ich hab das alles hinter mir. Die Vibration beim Moped fahren ist Gift für den Arm. Habe ich aber auch ignoriert, obwohl ich vor Schmerz fast vom Hobel gefallen wäre. Arbeite weniger ;) und leg dich lieber mal aufs Sofa, statt auf den Lenker :tongue:


    Gute Besserung!

    Ach watt, Dieter :), ich bin doch nicht so empfindlich. Du weißt doch wer hier unser Sensibelchen ist :D


    So, gehe jetzt in die Heia.


    träumt schön


    Die Tina

    Naja, vorne herum is da ja nich so viel. Da müsste eher das Federbein belastet sein. Danke, Ihr Lieben ;)

    Nabend,


    ich danke euch für die ausführliche Info! Vielleicht hängt die weiche Federung ja auch mit meiner Tieferlegung zusammen. Irgendwie hat sich dadurch das ganze Fahrverhalten geändert. oder meine ich das nur?
    Oder Dieter hat Recht und ich stemme tatsächlich zu viel Gewicht auf die Gabel!!! :heulen:


    Gute nacht allerseits