Beiträge von tina

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    So, jetzt komm ich auch endlich dazu etwas zu Schreiben. Klasse Restaurant, über die Chefin und ihr Bezahlsystem brauche ich mich nicht mehr zu äußern. Ist ausbaufähig. Die rege Beteiligung des Stammis war erfreulich. Leider reicht der Abend nie aus um sich mit allen, oder mehreren Leuten zu unterhalten. Jepp, und ein paar (für mich) neue, nette Gesichter waren auch dabei :). Allesamt sehr sympathisch! :)


    Die Rückfahrt war, wie Franky schon beschrieben hat, etwas abenteuerlich. Ich hatte ganz schön Herzbubbern, da am Ar... der Welt auf dem letzten Tropfen Sprit. Ist alles gut gegangen. Puh!


    Ich für meinen Teil bin mehr als satt geworden. Thorstens "Familien-Burger" war ein Foto wert. :D


    So, jetzt freue ich mich auf das nächste Treffen, dann hoffentlich mal wieder mit Chris.



    Gruß Tina

    @Torsten


    Schön, dass ihr gut zu hause angekommen seid! Wir haben uns mächtig Sorgen gemacht!


    @Monika u. Christoph


    Ich hoffe, dass es dem Vater besser geht und wünsche euch Kraft für diese sorgenvolle Zeit!


    @Krümel


    Das hast du fein gemacht. Ein schöner Tag, wenn auch schweisstreibend 8)


    @Franky


    Schön, dass ihr doch noch länger geblieben seid!


    Lieben Gruß
    Tina

    @ Franky
    @ Torsten


    Um wieviel Uhr ist denn das Spiel? Da der Stammtisch ja in Lünen stattfinden soll, könnten wir ja auch auf einer Lüner Couch fernsehen und anschließend zum Griechen fahren, oder wir bestellen uns das Essen nach Hause.
    Am 10ten habe ich frei und hätte dann auch Zeit vorab noch ne kleine Tour zu fahren.


    Gruß Tina

    Zitat

    Original von Fuchs


    @ Tina
    Danke dir aber zu Heilpraktikern habe ich,na sagen wir mal...ein gespanntes Verhältnis :D


    Das hatte ich bis vor ein paar Jahren auch noch. Als dann aber keine Spritze, kein Medikament, keine Facetteninfiltration und Infusion mehr half, habe ich nach einer Alternative gesucht.
    Schön, wenn du das alles nicht brauchst. Freu mich.


    LG Tina

    Zitat

    Original von Fuchs


    Moin Tina
    Das hoffe ich auch :D
    Neee...Es ist phasenweise schon besser.Montag hab ich die 5te Physio und Dienstag und Mittwoch werde ich wieder Arbeiten gehen. Sollte das auf der Arbeit gut klappen steht der Tour eigentlich nix im weg .Merke ich aber das es noch Probleme gibt macht es keinen Sinn die Tour zu fahren , bin aber im moment recht optimistisch :)



    Das hört sich doch gut an. Weiter so. Schon dich, wenn es geht!

    Zitat

    Original von Saarlänna


    tina
    Wie weit sind es von euch zur Villa ?
    Zieh dir einen elastischen Stützstrumpf übers Knie, hab ich damals nach der Arthoskopie auch gemacht.



    Da fragst du die Richtige :blush: Ich glaube so zwischen 160 km - 180 km. Auf direktem Wege.
    Meine Bandage kriege ich nicht mehr unters Leder. (fette Schnecke)

    Zitat

    Original von Fuchs
    @ Tina
    Näää Schätzelein...den Michel willste nicht wirklich kennen lernen :D :D ;) ;)



    Lieber Ralf, ich denke. da werde ich früher oder später nicht drum herum kommen. :D
    Ich hoffe, dass es dir besser geht!


    Gruß Tina

    Zitat

    Original von Saarlänna


    Vorrausgesetzt du bist dabei, was macht der Meniskus ?


    Ich werde dabei sein. Ich habe den OP-Termin verschoben in der Hoffnung, dass mir das gerissene Teil nicht ins Gelenk rutscht. :blush:
    Pfingsten bin ich mit meiner kleinen unterwegs gewesen. Ich habe die Protektoren raus geschmissen, um den Druck auf den Knien zu verringern. Nach den ca. 300 Km hatte ich meine Schmerzgrenze erreicht.


    Nur die Hatten komm in Gatten...oder wie war das? 8)

    Hallo Füchschen,


    ich weiss nicht was dein Körper gerade so treibt, aber ich wünsche dir schnelle Besserung! Versuche es mal mit einem Heilpraktiker(in). Als bei mir nach der Bandscheiben-OP nix mehr ging, habe ich dort Wunder erfahren.


    Viel Glück! Ich zähl auf dich!


    Gruß Tina

    Tja Michel, das würde ich auch zu verhindern wissen!


    Wir werden uns erstmal während des Villa- Aufenthaltes kennen lernen. :D


    Doch hier geht es ja um den Stammtisch-Termin, nicht wahr? ;)


    Gruß und guts Nächtle.


    Tina

    Wisst ihr mehr als ich???!!! Wer ist "Tanja"???!!!!....und wo hatte Chris die versteckt???!!! Ich muss mal ein ernstes Wort mit ihm reden! Da muss man erst den Stammtisch- Bericht lesen, um festzustellen, dass man mal eben ausgetauscht wurde!!! Unglaublch! ;( 8o 8o 8o :ddown:

    Hallo Stephan,


    ich fahre auch die Z 750 und kenne das Prob. Der Erste macht auch mir öfter Ärger. mal will er nicht rein und mal nicht raus. Ich habe meine Kleine 2005 als Vorführer gekauft und sie immer artig zur Inspektion gebracht, doch es wurde nix gefunden. Jetzt lebe und fahre ich damit. Schon blöd!
    Hoffe, dass es bei dir durch das Öl jetzt behoben ist


    Gruß Tina