Hallo Leutz,
tu ma die Fragezeichen wech. Die mit dem schönsten Moped bringt auch den nettesten Freund mit. Auf gut Deutsch: Wir sind dabei.
Gruß Chris und Tina
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Leutz,
tu ma die Fragezeichen wech. Die mit dem schönsten Moped bringt auch den nettesten Freund mit. Auf gut Deutsch: Wir sind dabei.
Gruß Chris und Tina
Ich bin DIE mit dem schönsten Moped
Wenn alles gut geht sind wir auch dabei. Bitte vorsichtshalber mit ? eintragen. Freuen uns aufs Wiedersehen. Lang ists her.
Chris und Tina
Hallo Leute,
wir stehen zwar nicht in der Liste (Chris hatte uns am 25. 01. angemeldet), aber jetzt muss da sowieso ein dickes Fragezeichen hin. Freitag habe ich Chris ins Krankenhaus gebracht. Er konnte sich nicht mehr rühren (Rücken!). Jetzt hängt er an der Infusion und bekommt starke Schmerzmittel. Mit viel Glück soll er Donnerstag oder Freitag entlassen werden. Ich hab keine Ahnung ob er dann in der Lage ist zum Stammtisch zu kommen. Das müssen wir jetzt erst einmal abwarten.
Liebe Grüße,
Tina
Wir sind leider nicht dabei. Chris hat seine Tochter und ich muss arbeiten.
Viel Spaß für euch!
Gruß, Chris und Tina
Ich fand den Stammtisch auch mal wieder schön und sehr unterhaltsam. Gut und günstig gegessen. Toll, dass du, liebe Annett, auch mal wieder dabei warst. Und ich habe einen liebenswerten Menschen kennen gelernt. Das allein entschädigt die lange Anfahrt mit 2 Staus.
Habt einen entspannten 3. Advent.
Tina
Hallo Leute,
kurz entschlossen...Chris und ich sind dabei. Bitte eintragen. Bis morgen.
Gruß Tina
Jepp, wenn ich nicht aufgepasst hätte, wären meine Bandnudeln ratz faz wieder weg gewesen. Also, immer schön den Teller fest halten. Ansonsten fanden wir den Abend auch klasse. Schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben. Bis bald,
Tina & Chris
Hallo Mac,
wir sind dabei
Gruß Chris & Tina
Chris und ich sind leider nicht dabei. Viel Spaß für Euch!
Gruß Tina
Oh! Danke, für den Tipp, Mac. Jetzt sieht das schon viel besser aus
Habt ein schönes sonniges Wochenende.
LG Tina
Ja, ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen. Im Moment ist echt der Wurm drin. Die Gesundheit, mehr arbeiten und ich traute mich nicht so recht an die neue Seite. Sorry! Nach unserem kurzen Urlaub kam der Alltag wie eine Welle....aber das kennste ja. Ein Bild ist nicht nötig, bin nur älter geworden...
Gelobe Besserung.
Bis denne.
Gruß Tina
Hallo Leute,
das wäre wohl der erste Stammtisch an dem ich mal teilnehme könnte. Yippie! Kein Geburtstag, den es in der Familie zu feiern gibt! Das ist ja mal was. Ich bespreche das mit Chris und wir melden uns. Also bitte mit Fragezeichen eintragen. Danke!
Gruß Tina
So, wir sind ebenfalls wieder zu Hause. Was soll ich sagen... wir können uns nur anschliessen. Ein paar herrliche Tage und mal wieder gelacht ohne Ende! Über das Essen rede ich erst gar nicht...lecker!
Toll, dass ich nicht die einzige Frau war.Schön, Euch (Nina & Hubi) kennen gelernt zu haben!!!
Wetter hin oder her....was ist wirklich wichtig?
Ich brauche jedenfalls zügig eine neue Hinterradpelle! So kann ich am nächsten Wochenede nicht zur Mosel
Danke, für die Orga Mac!
Bis demnächst.
Chris und Tina
Ja, das täte ich gern. Ist aber nicht um die Ecke
Also Michel,
das WC ist ziemlich niedrig. Die Toilettenbrille ist türkis schraffiert. Die Türklinke ist so tief angebracht, dass sie auch Kinder ohne Probleme erreichen. Die Deko ist allerliebst und das Schönste ist, dass im Mini-Vorraum ein symphatischer Mann, der sein Geschäft verrichtet, auf die Tür gemalt wurde. Ja, das muss man (Frau) gesehen haben. Eben allerliebst.
Hey Leute,
wir waren ja von Sonntag früh bis heute in Bremerhaven beim Hafenrennen. (Tolles Event!!!)
Daher erst jetzt ein paar Worte zum Stammtisch.
Unglaublich viel gelacht!
Super lecker gegessen!
Echt nette Kellnerin!
Total niedliche Toilette!
Oefter Wald....immer wieder!
Danke Torsten für diesen tollen Abend! Hat echt Spass gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Tina
Wir sind dabei
Chris und Tina
Wie auch immer wer kommt, wir freuen uns auf jeden Einzelnen.
Schade um jedes liebgewonnene Mitglied, das mit Abwesenheit glänzt.
Bis bald.
Chris & Tina