Beiträge von tina
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Hallo Mac,
der Termin ist noch zu früh um etwas dazu sagen zu können. Ich versuche aber mir den Samstag freizuhalten .
-
Hallo Mac,
ich bin leider wieder nicht dabei. Bin auf der Babyparty meiner Tochter. Ich wünsche Euch einen tollen Abend. -
Hallo ihr Lieben ,
ich bin leider auch nicht dabei. Mein Brüderchen feiert in seinen Geburtstag rein. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.
Gruß Tina -
Hallo Mac,
wie schon am Wochenende erwähnt, bin ich beim Stammtisch raus. Die Arbeit ruft. Euch viel Spaß ! -
Hallo, ich muss leider arbeiten . Ich wünsche euch einen schönen Abend. Gruß Tina ;sad;
-
Hallo Mac,
ich bin leider raus. Muss arbeiten. Euch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Tina -
Hallo Mac,
wenn nichts dazwischen kommt , bin ich beim Stammtisch dabei.Gruß Tina
-
Hallo Mac,
Ich kann noch nichtso zusagen. Meine Tochter hat am 14.12. ihr Baby bekommen. Leider ist sie nach der Geburt schwer erkrankt und braucht Ruhe und Hilfe. Daher möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusagen.Gruß Tina
-
Hallo Mac,
wie schon besprochen, kann ich leider nicht dabei sein. Betriebs-Weihnachtsfeier ;sad; . Euch wünsche ich viel Spaß. Gruß Tina -
Nabend. Arbeitsplan ist da und mit ihm die traurige Tatsache, dass ich am 11.11. arbeiten muss. Schade! Ich wünsche euch einen schönen Wehnachtsstammtisch.
Gruß Tina -
Hallo Mac, du kannst mich für den Stammtisch eintragen.
-
Wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich zum Stammtisch. Bitte mit ? eintragen.
-
Hallo ihr Lieben,
bei und klappt es diesmal wieder nicht. Chris hat zum Geburtstag Konzertkarten geschenkt bekommen und so sind wir in Köln
Anni, schade, dass wir uns verpassen! ;sad;
Viel Spaß euch und liebe Grüße.
Chris und Tina
-
Wir waren auch mal wieder dabei und es war ein richtig schöner Abend mit netten Leuten und lecker Essen.
Mac, ich bin wieder drin!!! -
Oh NEIN! Wie Chris schon geschrieben hat...wir können leider schon wieder nicht! Das tut mir sehr leid!
Liebe Grüße,
Tina -
Hallo Mac,
wenn noch zwei Plätze frei sind, kommen Chris und ich auch. Bitte eintragen.
Gruß Tina
-
Hallo Mac,
wir können auch mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen . Bitte trage Chris und mich in die Liste der Hungrigen. Wir freuen uns.
Gruß,
Chris und Tina -
Hallo Leute,
wir waren um 17.45 Uhr zu Hause. Noch eine kleine Pause, (ihr wisst schon "Pippi und die obligatorische Zigarette") und dann gemütlich weiter, Richtung Heimat.
Tolle Tage mit noch tolleren Leuten. Immer wieder schön und immer wieder gerne!Seit ganz doll gegrüßt. Bis bald.
Chris und Tina