Habe dann irgendwann nach 2 Wochen oder so das Ganze endlich mal eingestellt.
Aber meine Kette ist eben schon am Knacken und knirschen, da ist zur zeit nicht viel zu berichten.
Werde erstmal putzen und die Kette erneuern müssen.
Beiträge von Sebastian55129
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Also, ich kann mich nicht errinnern, daß die Deckel äußerlich gleich wären, ich muss nochmal in der Garage schauen, habe beide Deckelsorten dort. Meiner Meinung nach sind die unterschiedlich hoch.
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Ich glaube (kann mich natürlich auch irren),
dass für die 106 PS die hohen Vergaserdeckel gereicht hätten. -
Bei mir ist der Innenreflektor am Scheinwerfer, der vor der Birne hängt abvibriert.
ABer fahrt mal ne EL252, die verlieren gern das NUmmernschild, so schlimm ist es bei diesen Mofa´s.
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Ich hab auch ne originale dran.
Wobei ich nach nem kleineren Auspuff suche und ihn evtl schon gefunden habe. -
Hi!
Ich hatte mal die Gasfüllung in meinen Reifen.
Da ich aber eh nie einen Druckverlust bisher hatte (3 Maschinen, mind. 6-8 Reifen). Hab ich das dann gelassen. -
Die UNterschiedlich langen Schrauben hab ich auch, das ist wohl normal.
Also, nicht weinen -
Da muss ich mal meine AVON-Beraterin fragen
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Erfahrungsbericht:
Ich habe es endlich geschafft, das Kettenschmiersystem einzubauen. Habe mir einen anderen Tank besorgt, der etwas weniger breit ist. Dafür passen 350 ml hinein (ich hatte den 250 ml Tank bestellt).
Habe den Tank hinter das Werkzeugfach hingebastelt und nen 3.Schlauch eingebaut zum befüllen (Mein Tank, erhältlich bei Conrad, hat keinen Deckel zum Abschrauben).
Habe den Tank mit einer 50ml Spritze befüllt, was jedoch sehr anstrengend war (das Öl ist dann doch ein wenig Dickflüssig...).Ich bin jetzt 2mal gefahren, aber ich habe das System noch nicht eingestellt (mengenmässig), da es Dunkel wurde (doofe Sonne, geht einfach unter).
Am besten ich mache mal ein paar Bilder von der ganzen Sache.
(wenn der Beitrag hier unpassend ist, verschiebe Ihn einfach, lieber Mac)
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Ne erotische Sitzbank
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Ja, die verkleidung müsste durchsichtig sein
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Das liegt schon daran, dass die Hupen irgendwo dran kommen. Die Gummis sind noch drin.
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Habe heute festgestellt, dass das ganzschön Vibriert, da vorne drin, wenn man mal was höher dreht...
muss wohl noch dran gearbeitet werden. -
Meine Hupen haben gepasst, hab sie heute umgebaut. Musste sie nur ziemlich nach innen gegen den Scheinwerfer drücken, sonst liegen die an der Verkleidung an und es hupt nicht richtig.
Die Bilder waren mir sehr hilfreich, vielen Dank!
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Dankeschön
Mal sehn ob ich das auch kann
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Didi,
haste es inzwischen mal geschafft mit den Bildern?
Oder müssen wir selber denken? (Ich kann das doch nicht). -
Hi!
Probier mal die Suchfunktion hier, wir haben das Thema ausführlöich Diskutiert. -
Ich hab nichts gebastelt. war nur ein scherz.
hier in d ist das sowieso verboten, der gasgriff muss von alleine wieder in die ausgangsposition zurück. -
echt? schade!
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das freihändigfahr-gasgriff-feststellungsgerät