Hallo Mac,
Danke für dein Kommentar. Du triffst den Nagel auf den Punkt. Hätte mein Frauchen den Motorradführerschein...stünde schon ein zweites Modell davon im Carport.
Ich leg jetzt mal ein aktuelles Foto rein.
Original Seitentaschen Motec, Original Minigepäckträger.
Herausforderung...Passgenauigkeit Stichmaß Aufnahmemuttern am Rahmen. Befestigung der Halteplatte. Dazu gibt es keinerlei Info, Schraubensätze wie das kombiniert werden kann, noch nicht einmal aus der Kawa Werkstatt.
Lösung: Eine Bohrung der Aufnahmeplatte Seitenkoffer händisch 4mm Nachfeilen ( 8mm feine Rundfeile). Etwas schwarzer Lack auf die blanke Stelle...Alles passt. Koffersystem ist easy an und abzubringen. Eine Sommermopedjacke geht locker rein. Zwei Briefkastenschlösser sind verbaut.
Minigepäckträger...kommt dazwischen...Man kaufe 4 Senkkopfschrauben schwarz 90x8mm z.b. ebay, nimmt die Distanzbuchsen der Koffer ( nicht die des Gepäckträgers)...siehe da, alles passt zusammen. Ob ich den mal wirklich nutze...seh ich dann. Es schaut für mich harmonisch aus. Ich benutze ihn zumindest um per Spiralschloß Helm (e) zu sichern.
Koffer....Es sind wasserdichte Innentaschen im Lieferumfang...Ich hab schwarze Regenüberzughauben aus dem Rucksackregal beschafft die gar Reflektoren besitzen. Geht...bläht sich bei Fahrt etwas auf, bleibt stabil dran. Für den Fall der Fälle...
Für mich schauts alles gut aus, eine Alternativ zu meinem Bikerrucksack vor allem wenn ich meine Sozia mal sabei habe.
Ein Trip im Sommer, 2 x Jacken in die Koffer, 2 x Helm per Spiralschloß...Und umherlaufen...
Nur so...Gepäcktaschen war ich über Jahre gewohnt.
Nächstes Thema wird ggf eine kleine Windscheibe sein, um den Druck vom Oberkörper zu nehmen. Aber nur wenn es mir optisch gefallen wird. Kleine Puig...getönt...