Absulut nachvollziehbar und auch klasse, den viele Sachen sind ja Typübergreifen auch indentisch.
Trotzdem eine KI Auskunft, welche hinterfragt werden sollte ![]()
Beiträge von Peter_P
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. in Willich-Schiefbahn | 16.05. in Meerbusch-Bösinghoven
-
-
Hallo Miteinander,
*** gibt es den jemanden Onboard der oder die praktische Erfahrungen mit der ZZR1400 hat?***
Dann gibt es zu Thema Optimierung ggf. auch nicht so viele Missverständnisse
Einstellung- Kontrolllampen zum Thema Schalten Gang 1-6
Tipps - bzw. Erfahrungswerte außerhalb der Rennstrecke?
Nachtfahrten, mein PKW hat eine Lichtanlage, da wird die Nacht zu Tag, bei dem Bike ist ein leicht gelblicher Touch dann man sich ggf. etwas besser wünscht.
Was kann man legal und ohne übertriebenen Aufwand optimieren?
*** Ich habe die KI gefragt, die erzählte mir - hier und ein anderes Forum - sind die ZZR1400 Fahrer***
Lieben Dank für eure Mühen.
Peter -
Ja, doch hat, sie war beim Vorbesitzer auch in DE zugelassen.
-
Hier mal ein paar optische Eindrücke...
-
Hallo miteinander ganz früher die AR80, später eine GPZ900 glaube ich war das damals Ende der 80er, danach kam die ZZR 1100 und nun steht eine ZZR 1400 00 bei mir die nächste Woche die Zulassung bekommt...
Natürlich ist viel passiert in den letzten Jahren was mich interessiert, was sollte man an dem Motorrad optimieren, welche Reifen damit meine ich Marke machen Sinn, wenn man nicht der ist, der auf der letzten Rille mit Schräglage fährt?
Früher gab es mal K&R Luftfilter, gibt es die für diese Maschine auch?
Was wäre zu optimieren? Es handelt sich um eine ZXT40H aus 04/2020
Liebe Grüße Peter
-
- Woher kommst Du?
Regensburg - Welche Hobbys pflegst Du?
Modellflug, manntragende Fliegere PPL, aerobatics, TMG, UL, Motorradfahren - Was machst Du beruflich?
Verkäufer, - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
Aktuell ZZR1400 Bj 2020 - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?
Wenn das Werkzeug vorhanden ist, kann ich mir gut helfen.
Und ein herzliches Hallo in der Gruppe
lieben GrußPeter
- Woher kommst Du?