Beiträge von BrumBrap

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. in Willich-Schiefbahn | 16.05. in Meerbusch-Bösinghoven

Weiß jetzt wer was der richtige Port ist? Will unabhängig der Leerlauf Thematik das Bike auslesen können...

Alle meine Fahrzeuge will ich auslesen können, damit ich einschätzen kann ob ich SOFORT was reparieren muss oder noch guten Gewissens eine Ausfahrt machen kann😊👍🏻

Hallo!

Ich wollte Gestern die Leerlaufdrehzahl von ca. 1000rpm auf 1300rpm stellen, und wollte dafür die Livedaten mit meinem Diagnosegerät auslesen. Bin dann drauf gekommen, dass ich keinen passenden Adapter habe, weder für das 4 Pin noch das 6 Pin Kabel.

Welcher Anschluss ist denn nun der richtige um mit meinem Diagnosegerät ran zu gehen? Es scheinen laut Internet beide für Diagnose zu sein aber das 6 Pin für ABS spülen und nur für den Händler und das 4 Pin für normale Diagnose Geräte?

Kann das wer bestätigen?

LG

Hallo an Alle!

Ich komme aus Salzburg, Österreich.

Meine Hobby sind...... Motorrad fahren

Und schrauben, wandern, Gym, Schießsport

Beruflich bin in als Media Creator angestellt.

Ich selbst fahre eine Yamaha XSR700 aber für meine Verlobte wird die Z650 auch in Stand gehalten 😊

Meine Schrauber Kenntnisse sind ganz in Ordnung, traue halwegs viel zu, Ventilspiel einstellen war bisher das aufwändigste. Ich konstruieren und 3D-Drucke gerne mal das ein oder andere Teil fürs Moped. In ferner Zukunft will ich mich noch ins ECU flashen mehr reinlesen

LG Lukas