Beiträge von Volker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG

Hallo, ich habe am Benzinhahn drei Anschlüsse: Zwei mit ca. 8mm Durchmesser, einen mit ca. 6 mm. Der kleine müsste der Anschluss für den Unterdruck sein, damit der Hahn öffnet…..aber wo wird der angeschlossen, ich finde keinen freien Anschluss an den Vergasern……Grüße Volker

Hallo, als „Neuer“ eine kurze Vorstellung: Bin Jg. 66 und fahre eigentlich schon immer Mopeds aller Art, früher div. BMW‘s und Triumph, dazwischen auch mal Suzuki, aktuell eine Harley Breakout 114 und seit 2 Monaten eine 78‘er Z1000A2. Die Z 1000 wollte ich schon immer und nun habe ich eine „Bastelbude“ gefunden. 28.000 km, ein Briefeintrag, aber jahrelang völlig ungepflegt und seit 15 Jahren nicht gewartet (Besitzer war sehr krank). Über den Winter will ich sie wieder herrichten, wenig dramatisches, Bremsen habe ich bereits komplett überarbeitet (total vergammelt), jetzt kommt Stück für Stück der Rest dran, sie läuft super. Dank damals installierter Kastenschwinge, Akront-Felgen, Marving-Auspuff und Guliari-Sitzbank (alles eingetragen) hat sie alles, was ich will.