Beiträge von Mane

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN

Servus zusammen,

mein Name ist Manuel und ich komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern. Ich komme aus einer Biker-Familie und bin seit schon 10 Jahren im Besitz einer Kawasaki Z650.

Mein Bruder, meine Schwester, mein Vater und ich liebten das Motorradfahren und genau hier liegt das Problem.

Mein Dad musste im August '22 bei seiner letzten Etappe der Europaumrundung mit Motorrad in Kroatien bei einem Verkehrsunfall bei dem er selber keine Schuld hatte leider sein Leben lassen. Unterwegs war er mit seinem neusten Stolz der Retro-Version der Kawasaki Z900. Das ihm dieses schöne Teil mal so in die Quere kommen könnte, das konnte niemand wissen, nun ist es leider so. :(

Mein Papa ist leider nicht mehr, aber unser Keller/ Garage lässt uns noch viel zu oft schmerzlich an unseren Verlust erinnern, der steht nämlich voll mit Motorrädern/Teilen.

Er war gelernter KFZ-Mechanikermeister, hatte eine eigene kleine Werkstatt und obwohl ich auch gerne und viel Schraube, an das Geschick und Können meines Vaters in der KFZ-Technik komme ich bei weitem nicht heran. Nun ist es so das er immer wieder Kawasakis kaufte/ zerlegte/ restaurierte und schließlich komplett Neu aufgebaut hat. Erst als die Ventile richtig eingestellt waren, war er zufrieden. Mit weniger gab er sich nicht zufrieden.

Nun ist es leider so, wir können das Zeug leider nicht mehr gebrauchen können. Weder die Zeit noch das Können habe ich aktuell um alles wieder zusammen zu setzen. Deswegen haben meine Geschwister und ich uns entschieden alles zu verkaufen. An jemanden der genauso gerne schraubt / Teile braucht / bastelt etc.

Meldet euch gerne bei mir falls ihr Interesse habt. Bei Bedarf mache ich auch gerne weitere Bilder. Darüber hinaus muss ich in den Akten mal nachsehen was das mal für Motorräder waren/ sein sollten. Meines Wissens nach sollte die weiße abgedeckte eine 1000er Kawa sein, der Rest im Keller müssten 2 750er oder 1 750er und 1 650er sein. Zusätzlich steht noch ein halbfertiges Motorrad in einer Scheune, da müsste ich erst noch Bilder machen.

Am liebsten wäre es uns natürlich wenn alles in einem Schwung wegkommt, wäre auf alle Fälle das einfachste.

Hier der Link zu den Bildern:

https://photos.app.goo.gl/LbNfMxnfsqjAj2M37

Bei Fragen gerne melden, Mane