Beiträge von Dynamix

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg

    Check mal den Kettenspanner der Kette zwischen Lima und Anlasser. Die Spanner geben gerne mal nach und dann hämmert der Spanner gegen die Kupplung. Kann man ganz leicht prüfen in dem man mal mit der Lampe in den Ölstutzen reinhält. Wenn du da auf dem Kupplungskorb Einschlagspuren siehst, ist es höchste Eisenbahn. Erwischt irgendwann alle.

    Was ansonsten auch gerne mal für ein fieses Klappern sorgt sind die Prallbleche im Krümmer.

    Keine eigenen Erfahrungen, aber zumindest JE-Pistons ist in der US-Car Szene keine unbekannte Marke. Die bauen eigentlich ziemlich hochwertiges Zeug. Da würde ich mir beim Mopped keine großen Gedanken machen das die Mist verkaufen.

    Vielleicht noch als Ergänzung:

    Der Spaß nennt sich Sekundärlufteinblasung. Das Ventil sitzt über den Membranen im Kopf und ist mit der Airbox verbunden. Meine ZZR hat das System auch. Ich weiß gar nicht mehr ob es die Membrane noch gab, aber meines Wissens waren die Dinger bei Kawasaki schweineteuer. Besser nicht kaputt machen ;)

    Vom Road Attack hab ich viel Gutes gehört und der ist mir auch schon von anderen ZRX-Fahrern empfohlen worden. Würde ich spätestens nächstes Jahr auch mal besorgen wenn meine BT021 komplett runter sind, was auch nicht mehr lange dauern kann. Das Schöne: Den Road Attack 4 gibt es auch in der 170er Originalgröße für die ZRX 1100 :)