ZitatOriginal von Robert
...5 bis 11 Liter...
... aber mal ernsthaft, über die 8 Liter habe ich es auch noch nicht gebracht und auch nicht unter 5,5.
Mein Range wäre also eher 5,5 bis 8 Liter ...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von Robert
...5 bis 11 Liter...
... aber mal ernsthaft, über die 8 Liter habe ich es auch noch nicht gebracht und auch nicht unter 5,5.
Mein Range wäre also eher 5,5 bis 8 Liter ...
Servus,
kann den Verbrauch von nur 6,5 - 7L bei der ZRX bestätigen (1200er mit Super betankt), der K&N Filter bei Mac sollte eigentlich eher den Verbrauch marginal senken ... Würde mal vermuten, das die Mühle nach den genannten Umbauten neu eingestellt werden muss. Ist zu hoffen, dass es damit erledigt ist.
Zur Passgenauigkeit: man muss die alte Blende nutzen und die ist halt ein wenig größer vom Durchmesser und aus einem anderen Material, daher auch farblich abweichend zum Eagle. Ist auf den Bildern von WKronthaler gut zu erkennen.
Am WE mach ich mal ein Video auch wegen dem Sound, da ich bisher noch keins mit ZRX im Internet gefunden habe. Auf jeden Fall ist das Teil beim Gasgeben mächtig laut und dumpf und das mit dem DB-Eater ...
So, neue Tüte ist dran und was soll man sagen
1A Preis-Leistungsverhältnis :ddaumen:
Unser ZRXMichel wird so schnell nicht antworten, der liegt nämlich auf der Intensiv: externer link
ZitatOriginal von Klaus K: stimmt ist für die S nicht erlaubt, für die R und die C aber schon.
Gibbet sowas auch in irgendeiner schriftlichen Form, z.B. spezieller Freigabebescheinigung
Das würde mich auch interessieren
Das klingt ja mal einleuchtend ...
Hmm, bei mir wirds vorerst die Originalausführung in 450mm werden, da ich keine Ahnung habe wie dieses 30er Upgrade verbaut werden soll.
Könnte sich ja mal jemand zu äußern, der ein Upgrade drauf hat.
Das Gute ist man kann ja immer noch jederzeit Aufrüsten ...
So, heute bestellt, mal sehen wann ich den Topf in Händen habe
Weiß einer ob s irgendwo ne Soundprobe mit ZRX gibt?
Auf speedpro.de gibbet nur von der ZZR1400 ...
Wieso sollte ich die untere Blende, unter der die Befestigungsschrauben des Endtopfes sind, nicht weglassen können?
Zur Not gehen beim Eagle noch diverse Shorty-upgrades bis zu 300mm runter
Danke für die Bilder, ich denke ich werde bei mir die Blende weglassen ...
... scheint ein wenig lang zu sein die Tüte ...
Ich sag halt immer, gib weder Händler noch Versicherung Grund Leistung zu verweigern
BOS passt nicht auf meine 06er ZRX, da ich dazu den Kat entfernen müsste. Das wiederum spricht für den Eagle Mach 7, da geht das ohne Kat entfernen ...
Hab ich doch tatsächlich erst "konfisziert" gelesen.
So stell ich mir das dann vor: escard ist bei der Polizei und kassiert bei Mopedkontrollen Teile, die ihm gefallen und baut die dann an seine eigene Mühle
Das könnte mir auch gefallen
achso, das hätte ich dazu sagen sollen ... meine 120 PS reichen mir.
Mir gehts dabei lediglich um den sound
ZitatOriginal von Wutz
ich bin zwar nicht ganz unzufrieden mit meiner Eagle muss aber gestehen, dass das Nichts gegen die Akra ist.
Hmm, was ist denn jetzt bei der Akra besser als an der Eagle. Letzteres gibt es auch als Komplettanlage. Mich würde halt mal echt interessieren was da den enormen Preisunterschied rechtfertigen soll.