Hallo Eddie!
Beiträge von Georg1980
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich fahre nur mit meinem Roller automatisch! J
Ich glaube aber, dass es die Zukunft ist. Die Gangschaltung, die wir kennen, wird nicht völlig verschwinden, ich bin aber der Meinung, dass es immer weniger wird.
-
Kawasaki zeigt jetzt offiziell das wasserstoffbetriebene Motorrad – Prototyp fährt sogar schon!
Kawasaki präsentiert erstes wasserstoffbetriebenes MotorradDer funktionsfähige Prototyp, der auf dem modifizierten Motor des Modells Ninja H2 basiert, wurde in beeindruckender Rekordzeit entwickelt.www.motorrad-news.comDa bin ich mal wirklich gespannt, wohin die Reise geht. Vielleicht ist Wasserstoff die Zukunft? Man weiß ja nie!
-
-
Danke für Eure Antworten. Ich habe auch in den letzten Tagen nachdacht und mit dem Nachbarn so vereinbart, dass ich ihm erstmal die 2000 gebe und in 3 Monaten kriegt er den Rest. Danke nochmal!
Gut gelöst! Ich würde gleich zuschlagen!
-
Hallo zusammen J
Wird jemand von Euch dabei sein?
https://www.motorrad-news.com/kawasaki-days-…-museum-speyer/
Ich war noch nie bei den Kawasaki Days dabei, weiß auch nicht, womit da zu rechnen ist. Lohnt es sich da vorbeizuschauen?
Danke für die Info. Ich muss mal schauen, vielleicht bin ich auch dabei.
-
Hallo Enno!
-
Bei uns fängt das Jahr 2024 erst so richtig an! KTM ist aber schon richtig in 2025 angekommen! J
Die 450 Rally Replica ist nicht das einzige Motorrad, auch die Motocross-Palette wurde aktualisiert:
KTM präsentiert die 2025 450 RALLY REPLICAMit einem neuen Antrieb, schärferem Bodywork und einem überarbeiteten Fahrwerk ist sie nun näher an einem KTM Factory Racing-Motorrad als jemals zuvor.www.motorrad-news.comDie 2025er KTM XC- und XC-F-ModelleDiese Modelle präsentieren sich mit einer beeindruckenden Palette von Komponenten, die direkt von KTM Factory Racing stammen.www.motorrad-news.comKTM präsentiert die überarbeitete Motocross-Baureihe 2025Nach den Veränderungen an der SX-Baureihe im Jahr 2023 hat KTM nun die SX- und SX-F-Modelle 2025 vorgestellt.www.motorrad-news.com -
Das nächste kostet dann auch noch 19000€
Wer kauft denn so einen Elektroschrott ?
Diese Meinung kann ich nur Teilen! damit ist alles gesagt!
-
Es kommt eine neue LiveWire: die S2 Mulholland
LiveWire enthüllt den Performance-Cruiser S2 MulhollandDieses aufregende Zweirad ist das zweite Modell, das auf der S2-Plattform des Unternehmens basiert.www.motorrad-news.comIn dem Artikel steht noch, dass LiveWire letztes Jahr nur 660 Elektromotorräder verkauft hat. Ich dachte zumindest, dass die flott unterwegs sind auf dem Markt, das sieht aber nach einem Flop aus!
-
Das ist auch eine Option, die im mir im Laufe des nächsten Monats anschauen will. Danke für Deinen Bericht.
-
-
Hallo zusammen J
Wenn es jemanden interessiert – Kawasaki hat für die neuesten Modelle die Preise bekanntgegeben:
Kawasaki bestätigt Preise für die neuen Motorradmodelle 2024Die Preise für die 2024er Kawasaki-Modelle: Ninja 500, Z 500, Ninja 7 Hybrid, Z 7 Hybrid und Eliminator 500 wurden bekannt gegeben.www.motorrad-news.com -
BMW hält sich schon seit langem an der Spitze! Das bleibt auch, glaube ich zumindest, die nächsten Jahre, da die R1300 GS wieder Ansehen genießt.
-
-
Habt ihr es schon gelesen, dann eine Kawasaki Z400RS erscheinen soll? Glaubt ihr, da ist etwas dran?
Arbeitet Kawasaki an einer Vierzylinder-Z400RS?Laut den neuesten Gerüchten könnte Kawasaki ein neues retro-inspiriertes Naked Bike vorstellen.www.motorrad-news.com -
Wenn wir hier über neue Modelle reden – habe gelesen, dass sich Honda mehr auf Elektro orientieren wird:
Honda und seine Elektro-MotorradpläneIn einer Pressekonferenz enthüllte Honda seine zukunftsweisenden Pläne im Bereich der elektrisch betriebenen Zweiräder.www.motorrad-news.comMal schauen, was daraus wird. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe – ich bin nicht so der Elektrotyp.
-
-
Habe ich auch gelesen, danke.
Kawasaki ist auch da, was ich nicht wusste. Haben z.B. die Ninja 500 und Z 500 vorgestellt https://www.motorrad-news.com/2024-kawasaki-…kawasaki-z-500/
-
Derzeit lauft die EICMA-Messe. Verfolgt es jemand?
Über einige Neuheiten wird schon bei https://www.motorrad-news.com/ berichtet. Ist Kawa auch anwesend?