Super, Danke
Beiträge von McMc
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Kennzeichenträger haben wir schon getauscht und einen schmalen Schutz unten drunter. Der gedrehte Ausschnitt ist eine sehr gute Idee. Wie könnte ich das gedrehte Stück kleben oder verspachteln? Flexibler Kunstoffkleber oder 2k Kleber?
Gruß Anja
-
Danke Ralf, ich werde mal schauen wie es aussieht wenn die Bügellöcher komplett zu sind. Vielleicht kann eine Lackierung das Ganze ja optisch verschmälern.
Gruß Anja
-
Hi , ich kaufe mir eine gute Gebrauchte und würde es da mal testen. Das Original bleibt heile 😅
Gruß Anja
-
Nabend,
hat jemand von euch schon mal so ein Verkleidungsteil gekürzt oder neu geformt?
Gruß McMc
-
Also Post versende ich nicht aber einladen könnte ich euch von 4 Wochen bis 20 Jahre 😁😁
Gruß Anja
-
Danke dir 😅
-
Okay schade...
-
Danke Kawahaudegen, ja die sind schon ab....Ich wollte mir einen 1 Frau Sitz fertigen lassen, Tüv hat okay gegeben . Ich habe schon ein paar Kleinigkeiten umbauen müssen da mein rechtes Handgelenk versteift ist. Ich werde mal testen ob das Heck der ER5 Twister passt, habe ich grade gefunden.
Gruß McMc
-
Na dann beantworte ich mal ein paar Fragen 😁
Ich komme aus Wietze (bei Celle, ist wohl eher bekannt). Mein Mann fährt eine Gpz 750 und 900 mit einigen Umbauten mit denen uns ein Freund und Nachbar geholfen hat, der wirklich ein echter Fachmann auf dem Gebiet ist.
Hobbys , im Sommer Motorrad fahren und im Winter mit der Modelleisenbahn spielen und bauen 😅.
Beruflich bin ich bei der Justiz beschäftigt....und meine andere Hälfte fährt die schicken 40 Tonner 😊.
Kinder sind alle weit verteilt und aus dem Haus.
Gruß Anja
-
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich 😅 habe eine zr7 f Baujahr 2001. Frage: Gibt es ein anders Heck, Heckbürzel oder ähnliches das auf diese Maschine passt? Ich möchte keinen Rahmenumbau vornehmen...
Danke im Voraus Gruß Anja