Beiträge von Bernd M- ZRX 1200S
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
-
hätte eine linke Seite von meiner alten ZRX in deiner Farbe da, leider auch ein kleiner Riss vorne und kleine Kratzer hinten. Bilder kann ich dir per Mail schicken.
Gerd, das wäre schon mal was; ich habe die gleiche Verkleidung gefunden wie Wolfgang, aber die ist mir zu sehr verkratzt. Schick mir gern die Bilder per Mail; meine Mail-Adresse steht in meinem Profil, oder??
@ alle: Danke für Eure Anregungen, das ist wirklich super
-
Hallo an Alle,
nachdem ich schon lange dieses Forum "mitlese" (weil ich meine ZRX 1200s seit vielen Jahren fahre), ist mir am Wochenende bei der Ausfahrt mit Freunden ein Reh am hellichten Tag ins Moped reingesprungen
. Es war leider sofort tot; ich bin glüclicherweise noch heil
, was man von meiner Verkleidung (linke Seite) nicht sagen kann. Die ist leider gerissen und gesprungen (siehe Bild, in der Aufregung hab ich erstmal nur eins gemacht).
Jetzt die Frage: Hat jemand eine Idee, wo ich eine solche Verkleidung herbekomme? Ich brauche eigentlich nur die linke Hälfte, würde aber auch eine komplette Version nehmen (dann kann das nächste Reh von rechts rein
... )
Freue mich auf Eure Rückmeldungen
VG
Bernd
-
Hallo an alle,
ich fahre meine ZRX 1200 S seit 2006, bin von einer BMW F 650 umgestiegen... Was für ein Wechsel !!! die Kawa schnurrt auch heute noch wie ein "Kätzchen", deswegen heißt sie auch so....
Das Kawa-Forum verfolge ich schon ewig; jetzt mach ich einfach mal mit.
Viele Grüße aus Hannover
Bernd