Red Pearl hatte ich schon angesprochen, er hat mir auch schon zum Thema 'Tour' geantwortet. Leider hat er keinen Übernachtungstipp für mich, daher wäre ich weiterhin an sachdienlichen Hinweisen interessiert...
Beiträge von Knut
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
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Hallo zusammen,
suche noch für nächstes Jahr ein Bikerhotel, wo wir unterkommen können (5 EZ). Da wir das schon 35 Jahre machen, werden die Orte in Deutschland weniger, wo wir noch nicht waren. Somit haben wir mal das Bergische Land ins Auge gefasst. Kann jemand etwas empfehlen? Würde mich freuen...
Viele Grüße
Knut
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falls sich hier niemand findet, probiere es mal hier: http://www.900r.de
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...das ist der 'Trick', wenn man meint, dass der Spanner nicht genug spannt. Manche lösen auch die zwei Befestigungsschrauben, bis sie einen Klick hören und ziehen dann wieder an
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den hatte ich schon kontaktiert, vielen Dank!
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Danke für den Hinweis, aber ich war nur an der Route interessiert, da ich nächstes Jahr im Bergischen Land ein Wochenende plane (n muss) und noch eine schöne Tour für den Samstag suche. Und wer kennt sich da besser aus als die Einheimischen...
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Hallo
an Alle die Interesse haben an
Meldet euch kurz bei mir über meine PN oder WhatsApp.
Würde dir gerne eine PN senden...bin aber zu blöd...
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einfach mal google fragen... hier z.B. Scheinwerfer einstellen – Institut für Zweiradsicherheit (ifz.de)
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prima, dass du eine Rückmeldung gibst. Ich konnte auch nicht an Zündspulen glauben, jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung
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bei der 12er hinter dem Lichtmaschinendeckel...
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sollte egal sein und würde ja auch nicht erklären, warum beide Spulen kaputt gehen. Bist du sicher, dass die Spulen wirklich defekt sind?
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Das schwarz/gelbe Kabel ein Massekabel. Das muss irgendwo am Rahmen verschraubt werden. Sieht man auch ganz gut oben im Schaltplan. Danach sollte sie laufen...
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Danke für die Blumen. Ich habe meine GPZ vor ein paar Jahren (leider) verkauft. Ich meine aber, du kannst die Relais zum Probieren untereinander tauschen...
Die Spannung kommt ja von der Batterie über die 30A Sicherung, über den Zündungsschalter zum Killschalter und dann zum Anlasserknopf. Wenn da schon nichts ankommt, kann das Relais dahinter nicht schalten. Verfolge mal den Weg der Kabel bis zum Starterknopf. Irgendwo gehen die 12V verloren. Bei mir war mal eine Lötstelle am Zündungsschalter defekt...
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hier noch mal ein Schaltplan...da sitzt auch noch ein Relais dazwischen...