Beiträge von Wizard

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen

Servus Wolle,

den Jaguar E-Type S1, Cabrio / Roadster, Oldtimer

Benziner, 195 kW (265 PS) Schaltgetriebe, unfallfrei, Deutsche Ausführung

Hubraum 4.235 cm³, Anzahl Sitzplätze 2, Anzahl der Türen 2/3, Umweltplakette 4 (Grün), Anzahl der Fahrzeughalter 1, HU neu, Farbe: Grau-Metallic, Innenausstattung Vollleder, schwarz,

kann ich für den Sohn Deiner Mutter bis in die Garage liefern.

Dieses wunderschöne klassische Jaguar E Cabriolet wurde als eins der letzten Serie 1- Exemplare nach Deutschland an den ersten und bisher einzigen Käufer ausgeliefert. Für den Zustand, die Farbe und die Historie gibt es die Note 1. Besser geht es nicht und ist von keinem anderen Jaguar dieser Gattung zu toppen! Dieses Fahrzeug wird jeden Tag wertvoller.

Der Kaufpreis ist leider nicht verhandelbar und liegt derzeit bei um die 180.000€.

Habe Dir diesen Text einfach mal so zu Deiner Einordnung dieses kultigen Autos geschrieben, da Du Dich offensichtlich mit Oldtimern auskennst.

DLzG Werner ;)^^

Liebe Kawa-Gemeinde, lieber Mac,

mittlerweile habe ich mir dieses Thema Seite für Seite bezüglich Sponsoren durchgelesen. Ich muss schon anmerken, dass ich es irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann.

Bezüglich Sponsoren hinkt dieses Forum etwas weit hinterher.

Da ich in der Vergangenheit selbst Websites erstellt habe weiß ich, was es kostet. Geschweige von der Zeit, die man in die Pflege einer solchen Site investiert.

Aus diesem Grunde erlaube ich mir folgenden Vorschlag machen zu dürfen:

Als Erstes wäre oben ein Button erforderlich "Sponsor Mitglied" werden. Darin sollte die Bankverbindung und ein Paypal-Link verfügbar sein.

Nach Überweisung erhält das Mitglied (z. B. vom Radfahrer) den Status Sponsormitglied (obwohl er immer noch Radfahrer ist); was dann psychologisch aufwertend ist. Die Höhe der Spende ist dabei unbeachtlich und sollte auch nicht veröffentlicht werden. Jeder Euro zählt.

Nach einem Jahr wird dann automatisch abgefragt, ob das Mitglied weiterhin als Sponsor im Forum als solcher erkenntlich sein möchte.

LG Werner