Will dir nicht zu nahe treten Gerd aber ein besseres anspringen ist technisch eigentlich nicht möglich. Zudem springen die ZRX Modelle ja schon gut an.
Gruss Ralf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)
Will dir nicht zu nahe treten Gerd aber ein besseres anspringen ist technisch eigentlich nicht möglich. Zudem springen die ZRX Modelle ja schon gut an.
Gruss Ralf
Moin Michael,
das sieht an den Zündspulen bzgl. der Dichtungen recht passend aus. Gute Arbeit.
Wie gesagt sehe ich wenn überhaupt nur den Platzvorteil, aber nach dem hundertsten mal Ventile einstellen gewöhnt man sich dran ?.
Gruss
Ralf
Moin, die Bremsnick Ausgleichseinrichtung ( so heisst Anti Dive bei Kawa ?) muss eigentlich nicht extra entlüftet werden. Ich nehme an das du bei Gabelwechsel das Gabelöl sowieso erneuert hast.
Entlüften einer Bremsanlage wie gewohnt.
Gruss Ralf
Danke nochmal bluebird ?
Moin nochmal,
habe bei meiner Vorstellung noch ganz vergessen zu erwähnen welches Motorrad ich fahre:
Kawasaki ZRX1200 S ? ( sogar zweimal )
Gruß
Ralf
Moin, bis auf den gewonnen Platz sehe ich da keinen Vorteil. An die Enge gewöhnt man sich finde ich. Aber jeder so wie er will ?.
Gruss Ralf
Sorry, das ging aus der Frage so nicht eindeutig hervor.
Moin Gery,
natürlich passt auf einen Akrapovic Krümmer ein Akrapovic Endschalldämpfer. Alles andere ist ausprobieren.
Gruss Ralf
Ne Werkstatt macht nichts anderes.
Im Prinzip die drehenden Teile. Wie schon gesagt. Zerlegen und pingelig genau kontrollieren und mit Ex Zeichnung aus WHB gegen kontrollieren.
Dann alles nochmal raus
Was hat die Zehner gelaufen?
Moin,
habe mal im WHB nachgeschaut. Nix besonderes zu erkennen. Das grosse Hauptlager vom Korb wirds wohl nicht sein. Klar könnte das kleine Lager vom Druck/Zugpilz Geräusche machen. Beide Lager sind sehr selten defekt. Kontrollieren würde ich sie trotzdem. Eine erneute Sichtprüfung aller Kupplungsteile wird wohl notwendig sein. Dabei alles auf richtige Reihenfolge und Lage beim Zusammenbau prüfen.
Alles weitere ist aus der Ferne schwierig. Zur Not bring die Kawa in die nächste Werkstatt und lass das abchecken. Würde nicht zufiel mit dem Geräusch fahren.
Gruss
Ralf
Schaue mir das morgen mal im WHB an und melde mich nochmal. 10 Std einweichen war unnötig aber nicht schlimm
Schwer aus der Ferne zu sagen. Ist bei der 10‘er nicht typisch. Hast du die Lamellen vor Montage eingeölt?
Moin, hilft nichts, nimm die Kupplung wieder auseinander und kontrolliere alles ganz genau. Kontrolliere auch ob alles laut WHB richtig und in der richtigen Reihenfolge eingebaut ist. Hier passieren die meisten Fehler. Geräusche lassen oft Spuren zurück.
Gruss
Ralf
Moin Klaus,
such dir einen Händler der Teile des Zubehör Grosshändlers Matthies vertreibt. Dort bestellst du dir die Artikelnummer 7171565. Dieser Bremskolben ist von Tourmax und von guter Qualität. Habe schon sehr sehr viele davon montiert. Alternativ kannst du mit der Teilenummer auch im Netz fündig werden.
Gruss
Ralf
Füllmenge und Viskosität bleiben aber gleich und das ist das was für ihn wichtig ist. Ersatzteilnummern wurden wegen minimalsten, teilweise nur optischen Änderungen verändert.
Habe damit Jahrzehnte hantiert.
...ach so, und nimm 10`er Öl