Das gleiche hatte ich bei meiner Z1000A1.... da hab ich die Kette zu stramm gemacht... hab mich dumm und dusselig gesucht....
Beiträge von El Grande
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hy miteinender,
ich klinke mich hier mal ein,...ich habe einen Gebrauchten MBD (B4 ZRX 444) erstanden, leider fehlt mir das Gutachten und auch die Anbauanleitung.
Wäre jemand so nett und könnte mir das zukommen lassen? evtl. auch mit Bildern?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
-
So gestern mal ne grössere Runde gefahren, sie läuft sehr gut bis auf die Tatsache, das wenn ich den Gashahn mal schnell aufziehe und beschleunigen will stockt sie kurz und beschleunigt dann nur sachte durch.
Hat da jedmand ne Idee zu?
LG
-
naja die Nadeln wie im Ersatzteilkatalog beschrieben eingesetzt...
-
Nein die Hose wird nicht angesaugt....
Läuft nun spitze...hab alles neu gemacht nadeln düsen Gas- und Chokezüge (waren nicht mehr die besten)....alles wieder eingebaut...läuft...keine Ahnung was das war....denke mal das das mit den Nadeln zusammen hing.
-
jo....das sind die Werte des Handbuchs....2006 hat einen anderen Vergaser...und da liegt ja das problem....laut Ersatzteillisten werden andere Düsen und Nadeln verwendet...
Im ersten Bild die alte Vergaserversion...im zweiten die 2006er....
Das ist es ja was mich irritiert
Darum frag ich ob die Nadeln "NAGZ" gleich mit "NAGE" ist
-
super....vielen vielen dank....
@Mike...hast Du denn noch ne Antwort auf die Vergaserdüsenadel Frage?
-
ich war schon am überlegen ob der für die "S" ist...
-
und könnte mir noch jemand helfen, und sagen wofür der Stecker ist....? Wäre echt dankbar...ich dinde kein Gegenstück davon..
danke schonmal16445128227498538349768672084299.webp
-
kann mir jemand sagen ob die Nadeln NAGZ und NAGE gleich sind?
-
Ok... stimmt macht keinen Sinn.
Läuft immer noch kacke...kann mir einer sagen welceh nadeln da nun wirklich rein müssen? Laut Handbuch NAGZ #1-4. Laut Ersatzteilkatalog
#1 & #4 NAGZ
und
#2# & #3 NAGE
Woander hab ich gelesen #2 & #3 NAGU... das verwirrt mich total
Darum fragte ich ob es neuere Werkstatthandbücher gibt
-
einfach offen? Ohne irgendwo angeschlossen zu werden?
-
so...hab das meiste zusammen raffeln können. Kann mir noch jemand sagen wo diese beiden schläuche...(müsste die Vergaserbelüftung sein) hingehören?
Gruß Sven
-
Geil....danke die Seite war mir neu...
-
Ok,...meine Hauptfrage ist eigentlich ob es verschiedene oder neuere Versionen gibt. Denn in meinem Handbuch steht z.B. das die Nadeldüse "NAGZ" in alle 4 Kammern kommt. So nun hab ich bei Kawasakiersatzteile.de nachgesehen und dort steht:
NAGZ in #1 & #4
und
NAGU in 2# & #3
Bei manchen Sachen fallen mir häufig Unterschiede auf.
Mein Handbuch ist vom Stand 31.01.2001 (Erste Ausgabe)
Ebenso würde mich Interessieren welches Baujahr ich nu wirklich habe,Tag der Erstzulassung ist 2007, Datum zu K im Schein ist 06.09.2004. Ich finde leider nirgends angaben was z.B. A1 A2 in der Modellbezeichnung lautet.
-
so alles eingebaut....vergaser syncronisiert...
Kotzt immer noch...nu muss ich nur noch wissen wo welche übrigen Schläuche hin müssen....
Werde morgen mal die 11er rüberholen....das sollte ja gleich/ähnlich sein.
Wen kann ich hier mal Anfragen bzgl. fragen zum Werkstatthandbuch? Ich hab eins... hab da nur Fragen zu.
-
gute idee..aber ich habs endlich...nur diedrecks feder auf drei muss noch drüber...die bringt mich noch ins Irrenhaus...
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ein VN800 zugelegt. Sie hat eine Anlage der VN1500 dran. Der Sound ist eigentlich schon sehr gut, jedoch denke ich da geht noch mehr. Gibt es eine Alternative? Bzw. was sind so Eure Erfahrungen / Empfehlungen?
LG
-
ok dann werde ich das morgen mal probiere ...heute hab ich die schnauze voll. Dann soll man besser aufhören und nen bier aufmachen...
-
ja hab alles lose...die stutzen sind neuwertig....wurden damals wegen dem dynojet ja ausgebaut und weggelegt.. ausbauen geht ja nicht....kommt man ja nicht dran....oder habe ich was übersehen?