Hallo Mike
Danke für den Willkommensgruß.
Dein Bike finde ich sehr gelungen, schöne Linienführung in der Farbgebung, Harmonischer Gesamteindruck und dennoch der Ausdruck eines Kraftpacketes.
Saubere Arbeit, Glückwunsch und noch viel Spaß. LG. Klaus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Mike
Danke für den Willkommensgruß.
Dein Bike finde ich sehr gelungen, schöne Linienführung in der Farbgebung, Harmonischer Gesamteindruck und dennoch der Ausdruck eines Kraftpacketes.
Saubere Arbeit, Glückwunsch und noch viel Spaß. LG. Klaus
10 Jahre hat sich meine kleine (GPZ 900R) gedulden müssen um wider auf die Piste zu dürfen.
Ich möchte gerne wissen auf was ich, außer den wichtigsten Sachen, Bremsen, Licht, usw noch achten muss um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.
Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar. Da es in diesem Jahr mit dem ersten Ausritt mit Sicherheit nichts wird,
Zeitmangel und ich will ja alles richtig machen, werde ich euch,und das ist versprochen, sobald die erste Ausfart ansteht, berichten und wenn ich bis dahin herausgefunden habe wie das Bider hochladen funktioniert euch auch entsprechendes Material zukommen lassen. LG. und bleibt Gesund Klaus
Einen schönen guten Tag euch allen.
Ich heiße Klaus bin fast 63 Jahre und dabei meine 10 Jahre Stillgelegte
GPZ 900R wider flott zu machen,.
Ich wohne in Pfungstadt von Berufswegen Maschinenschlosser und
bereite mich auf die Rente vor.
Viel Erfahrung in Sachen Motorrad bzw dessen Reparatur habe ich nicht außer
das ich schon x-mal die Vergaser ausbauen zerlegen und Reinigen musste.
Das war bisher auch das einzige Problem mit der kleinen.
LG. bis bald Klaus
Alles anzeigenWir wünschen Dir, Kawa512, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.
In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:
- Woher kommst Du ?
- Hast Du Familie / Kinder ?
- Welche Hobbys pflegst Du ?
- Was machst Du beruflich ?
- Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
- Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?
Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...