Wilbers ist eingetroffen. Die Federn sind deutlich länger als die originalen. Bedeutet wohl das die neuen Federn ohne die obere originalen Distanzhülse montiert werden. Bin gespannt....
Beiträge von Speedball911
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Danke euch. Habe jetzt Wilbers mit 7.5er Öl bestellt.
-
Sind die originalen Federn linear oder auch schon progressiv gewickelt ?
-
Tausend Dank. Die eine die hinten flach ausläuft geht schon in die richtige Richtung (Bild 5)
-
Hallo
Ich möchte meine Sitzbank umpolstern und neu beziehen lassen. Allerdings NICHT so wie alle rumfahren....mit Absatz nach hinten und Stickerei...Sondern nur dezent anders...zum Beispiel hinten die Kante (Übergang Sitzbank/Heckverkleidung) auslaufen lassen etc.
Hat jemand Bilder zwecks Ideenfindung?
Gruss Günni
-
Tipitopi. Danke für alle Infos. Jetzt habe ich auch die "Luftkammer" verstanden
-
ölwechsel 400ml...?
-
Danke für die schnelle Info. Wilbers spricht immer von x Millimeter "Luftkammer". Was soll diese Info?
-
Moin Zusammen
möchte meine ZRX Baujahr 2002 mit anderen Gabelfedern ausrüsten. Laut meiner Info wurde 2004 "etwas" an den Gabelfedern geändert. Wisst ihr was geändert wurde?
Bei Wilbers werden zwei verschieden Gabelfedern angeboten. Bis 2004 und ab 2004.
Soll ich die passenden für mein2002 Baujahr kaufen oder lieber die ab 2004???
Bitte Tips...
Danke Günni
-
Danke für die Info. Was muss denn wie geändert werden? Hat die S im Vergleich zur R in dem Bereich einen ganz anderen Kabelbaum?
-
Hallo Zusammen
Bin neu hier und möchte mir nun endlich eine ZRX1200 zulegen. Habe auch eine nach meinen Vorstellungen gefunden ABER....es ist eine auf R umgebaute S. Leider wurde das Cockpit nicht mit umgebaut. Möchte das S Cockpit durch das originale R Cockpit ersetzen. Passt das 1200 R Cockpit nur durch plug and play? Passt das 1100 R Cockpit auch ? Leider bin ich über die Forensuche nicht weitergekommen.
Gruß Günni