Beiträge von fisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

Ich habe nur einen uralten Eintrag gefunden und da steht auch einiger Unsinn.

Wie ich das Teil anschließe usw. weiß ich...ganz wichtig ist das Relais, ansonsten ist innerhalb kurzer Zeit der Hupenknopf verschmort. Das Teil zieht 18 Ampere. Es gab auch nie Probleme beim TÜV, immerhin 18 Jahre lang.

Ich finde keinen Einbauort :/. Hat da jemand ne Idee !? Schonmal danke paul

Danke an Michael der mir gute Teile geschickt hat !

Nu zu einem ``Problem`` was einige garnicht kennen. Bei meiner GPZ war auf dem Zündkerzenstecker ein Pfeil und das Gegenstück war auf dem Zylinderkopfdeckel. Richtig eingebaut

konnte das Lüftungsloch richtig arbeiten...Feuchtigkeit raus und keinen Überdruck ( Deckel ploppt hoch ). Natürlich muß die Öffnung sauber sein. Auf dem Stecker der ZXR ist auch ein Pfeil aber

ich finde nix auf dem Deckel !? Ich weiß das bei einigen Motorrädern der Pfeil in eine bestimmte Richtung, zB. Kolben, zeigen sollte. Weiß jemand wie das bei der ZRX ist ? danke

Ich habe nix konkretes gefunden. Zündkerzen will ich ihr NGK CR 9EIX gönnen, ist das i.O. ?

Mein größeres Problem sind die Stecker. Originale für etwa 130€ sind mir zu teuer. Kann ich welche von NGK verwenden ? Wenn ich suche bekomme ich Angebote die eindeutig nicht passen.

Schonmal danke für Eure Mühe :)...

Ne, ne so schnell ärgere ich mich nicht. Aber auf eine ordentliche Frage antworte ich. Ironie gehört dazu. Ich habe zu Anfang auch nicht so

auf irgendwelche Bezeichnungen geachtet. Mir war wichtig etwas geschützt zu sitzen. Nach mehreren Stunden ist das schon ganz angenehm und

nach einem anstrengenden Motorradwochenende nehme ich auch mal die Autobahn um zu Hause kaputt runter zu gleiten. Zwar muss man mittlerweile auch

auf der Autobahn höllisch aufpassen aber es wird nicht jeder Fehler in der nächsten Kurve bestraft. :saint:

:whistle3:tja, solche Äußerlichkeiten sind mir egal. Für mich war ein erschwinglicher Preis und ein technischer top Zustand wichtig. Klar, grün wäre noch ein Sahneklecks gewesen...danke paul

Ach so, was stört dich an der S !?

Der Halter ist weg. Jetzt ist ein Rohrgepäckträger ( heißt wirklich so )drauf, den brauche ich für´s Gepäck.

Mike, da habe ich bis heute ein Problem. Ich habe Teile gesucht und brauchte die richtige Bezeichnung. In der Betriebsanleitung ist B1 angekreuzt. In der Reparaturanleitung steht Modell B - Verkaufsbezeichnung

ZRX 1200 S. Das war für mich etwas irreführend, also bin ich auf Nummer sicher gegangen...verzeih mir:saint: gruß

Hallo,

ich fahre seid über 50 Jahren Motorrad und bin noch kerngesund. Angefangen habe ich mit einer AWO anschließend ETZ. Nach dem Mauerfall ;) ne Kawa und bei der Marke bin ich geblieben.

Ich wohne in Herchenhain, lebe alleine und genieße als Rentner viel freie Zeit. Noch länger halte und züchte ich Reptilien. Wer Fragen hat...kann fast alle beantworten.

Ich fahre das ganze Jahr, bin auch viel mit dem Zelt unterwegs und besuche alle möglichen Treffen. Mein ``Haus`` ist für Besucher offen und kleinere Reparaturen sind immer möglich.

:drinks:-:beer:sind auch vorhanden.