Ich habe die GPZ A7 20 Jahre gefahren. Aber einen Road Attack hatte ich bei der ``Reifensuche`` nie im Angebot. Nur Avon und Brigestone...glaub ich !?
Beiträge von fisch
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
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Thomas, genau in dieser Reihenfolge hatte ich auch die Reifen drauf. Allerdings brauch ich jedes Jahr Neue. Mittlerweile muss ich auch auf den
Preis achten. Die Pirellis sind mir zu teuer geworden...
Deswegen habe ich mir ``Dunlop Sportmax GPR 300`´ für 161 € das Paar gekauft . Zu Anfang hatte ich das Gefühl etwas weich, kann aber auch daran gelegen haben das
ich die Vorgänger platt gefahren hatte. Nach 300km war aber alles i.O. Hier im Vogelsberg musste schon Vertrauen in deine Gummis haben.
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Danke an Alle.
Düsen reinigen, habe ich von meinem Kawaschrauber. Hat bei Kawa gelernt. Nachdem er immer wieder Reklamationen mit gereinigten L-düsen hatte, baut er jetzt fast immer neue ein. Ich z.B. weiß nicht was mein Vorbesitzer denen schon angetan hat.
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Meine Maschine steht nie lange. Im unteren Drehzahlbereich klingt se wie ein 12-Zylinder. Wenn ich an der Kreuzung kein Gas gebe geht sie aus beim Anfahren das selbe.
Kenne ich von der GPZ 900 waren fast immer die Leerlaufdüsen. Hat die ZRX auch solche Leerlaufdüsen...einen extrem dünnen Kanal ? Versuche es erstmal mit Vergaserreiniger, darüber
brauche ich keine Diskussion !! Falls es die Düsen sind, ich habe es aufgegeben sie zu reinigen. Wo bekomme ich gute Neue !? danke
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Da sind wirklich alle Typen vertreten ! gruß
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Für die die es nicht wissen ( Ich ). Egal wo und wie groß der Riss ist damit kommste nicht durch den TÜV.
Kawahaudegen, vom Gefühl her hätte ich das auch gedacht...Sicher !?
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Danke Gerd, bei den Vibrationen möchte ich alle Halter im Originalzustand haben. Mal sehen was der Riss macht...gruß
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Danke, das ist blöd. Nee, es reißt von oben ein etwa 12mm. Hätte es sonst angebohrt
gruß fisch
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Morjen, kann mir jemand sagen aus was für Material die Scheibe des Hauptscheinwerfers besteht
danke !?
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Hi,
im ersten Post habe ich alles beschrieben was ich bisher erledigt habe 😅
Die Batterie ist relativ neu 1 1/2 Jahre.
Ich spekuliere ein wenig auf einen Massefehler. Hohe Drehzahl = hohe Spannung/Last.
Aber ich wüsste nicht wo der Fehler liegen kann.
Ich habe zusätzlich alle Massepunkte einmal gereinigt.
Liebe Grüße
Sorry, mein Fehler !
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Ich weiß nicht was Du schon alles gemacht hast. Schau mal nach den Zündkerzen und Zündkabeln. Ist deine Batterie in Ordnung ?
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Ging mir ähnlich !! Habe mir eine arschlochfreie Zone geschaffen, weniger Leut dafür sind die auch in schlechten Zeiten da. Oder einfach mal so zum zuhören!
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Ich habe noch nie Handschuhe benutzt.
Allerdings ist das Zeug wirklich hartnäckig. Mein Waschbecken war versaut, habe letztendlich alles mit Pinselreiniger sauber bekommen. fisch
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2 Pinsel und meine Pfote. Mit etwa 80C° getrocknet kein Wetter zum einbrennen.
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Sorry, es gibt keinen Ersatz für`s fahren !!
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Schade , alle weg ?
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So das Ende ist da !! Die Fehlersuche war ein Alptraum. Zwischendurch war ich schonmal sauer und habe mir prophylaktisch laufende Blinker gekauft. Erst beim Einbauen haben wir den Fehler gefunden. Beim Kabelverlegen ist die Sicherung wieder gekommen. Gesucht, gesucht das 1 Kabel zum Scheinwerfer war an 2 Stellen durchgescheuert.
Die Blinker sind wirklich Klasse, klein und richtig hell. Ich wollte ein kleines Filmchen hochladen ist mir aber nicht gelungen. Also Foto.
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Danke an Euch beide. Mein Vorgänger hatte alles umgebaut deshalb war die Suche etwas kompliziert. Kleiner schwarzer Kasten mit 2 eingegossenen Kabeln ohne jegliche Bezeichnung.
Arbeite mich jetzt durch. Hoffentlich !! sind es nicht die Blinker. Nach einem Fön Einsatz hatte es ein paar Stunden funktioniert. paul
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ZRX1200s, habe ne längere Tour gemacht. Bin 2 mal in Wolkenbrüche gekommen. Weiß aber nicht ob das die Ursache war...die letzten 400km waren meine Blinker tot. Sicherung gewechselt 5 Mal geblinkt wieder durchgebrannt.
Fragen: Wo sitzt das Blinkerrelais ! Wie arbeitet man mögliche Fehlerquellen ab ? LED spezielles Relais ? schonmal danke...gruß !!