Beiträge von Hawkwind

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Die Leistungsgrenzen hab ich bei meiner 600er Yamaha auch.
    Allerdings stottert sie nicht, sie zieht halt nicht durch.
    Das ist bei der Yamaha normal.
    (Jajaa, Yamaha, hab die 900er GPZ noch nicht fertig)
    Macht aber nix, die Drehzahlbereiche stimmen überein, ab 8000U/min gibt die Yamaha nochmals richtig Leistung frei.
    Denn wirkt der Unterschied zwischen 50 und 73 PS.
    Such dir mal nen sauberen Asphalt und zieh sie bis zur Kotzgrenze(sofern sie nicht gedrosselt ist).
    Meine hat sich nach den 11000 U/min freundschaftlicher fahren lassen und verbraucht auch noch weniger Sprit.
    Aber Vorsicht!! Mein Möppi hat erst 21000 km runter.

    Hi @ all,


    ich suche für einen Bekannten, für die GPZ 600R, die Freigaben für folgende Reifen:
    Metzeler Laser 130/80-16
    und
    Metzeler Perfect 150/80-16.


    Metzeler/Pirelli haben nichts mehr darüber.
    Die haben aber gesagt, dass noch einige Möppis mit der Bereifung unterwegs sein sollen.


    Eine entsprechende Briefkopie würde auch reichen.


    Danke schonmal im Voraus.

    Ich möchte, dass mir der Helm nicht von jedem unqualifizierten Aushilfssanni abgenommen wird.
    Schon garnicht von Unfallgaffern, die meinen helfen zu müssen.
    Mit unsachgemässer Entfernung der Helmes, kann die Verletzung erhöht werden, bishin zum Tod. Unnötigerweise.
    Notarzt oder Qualifizierter Sani.


    Kann man sich leider nicht aussuchen, wenn es soweit ist.


    Sollte ich nochmals einen Unfall haben, bitte nicht in Deutschland, hab die Unfallklinik in Venlo kennen gelernt. TOPP

    Hi, bin KAWA-Neuling aber
    Wie korrekt sind die kw/ps Angaben, die ihr macht??


    Ich weiß nur, dass ne GPZ900 von 87 ca 100 PS hat, und die von 92 ca. 112 PS.


    Warum sollte ne alte Gurke auf 98 PS gedrosselt sein, macht irgendwie keinen Sinn???


    Nur mal höflich nachfrag.

    ich weiß, dass ihr es wisst, aber ich bin neu hier.
    Ich bin eigentlich Honda-Fahrer, aber man kann sich ja auch mal verändern. Ich bastel gerade an einer GPZ900, die ich mir aus Einzelteilen zusammenbaue. Die GPZ ist mir lieber, als ne Bol d'or.
    Ich hab z.Zt. ne CB450N, CA125, CB650 und ne gute Basis einer GPZ900.