Beiträge von Zangzu

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Danke für die jetzigen vorschläge :)


    Ich werde erstmal ein neuen Zug besorgen dann werde ich neu berichten.
    Hatte zwar schon einen aber das war nicht der richtige


    Der Hebel liegt am Druckpunkt vom Ausrückbolzen ( Druckpilz) somit wäre der zugweg schon bei 3 cm
    aber ich schätze auch das der alte Bautenzug zu lang geworden ist


    Wie gesagt mit dem alten bautenzug habe ich kaum eine Trennung weil eben alles schon auf max eingestellt war und der Hebel kaum bewegt worden ist
    wenn ich den Kublungshebel betätigt hatte.

    Die Platte ist gut angezogen- die Kiste hat jetzt 34 tkm hinter sich.
    Der Bock stand paar jahre in einer Scheune

    Wie gesagt habe ich den Bautenzug auf max eingestellt und trotzdem wenn ich den Hebel ziehe kann ich die kupplung nicht richtig trennen.
    Noch mal zurück zum Foto das ich gemacht habe- Ihr seht dort das ich ca 3 cm zum Bautenzug halterrung habe- Der Hebel liegt am druckpunkt vom Ausrückbolzen ( Druckpilz),
    nun wollte ich wissen ob die 3cm reichen um die Kupplung zu trennen wenn ich ein Bautenzug habe der nicht gelängt ist?

    Moin moin ,
    Habe ein Problem mit meiner GPX 600 R


    Die Kupplung trennt nicht richtig wenn ich den Kupplungzug ziehe, der Bautenzug ist schon auf Max gestellt


    und der Hebel der den Ausrückbolzen betätigt hat nur 3cm spiel bis zum Bautenzug (siehe Foto ) Ist das Normal?
    Jetzt noch die Frage ob der Ausrückbolzen zu viel Spiel hat um die Druckplatte zubewegen, dazu habe ich ein kleines Video auf Youtube hoch geladen--> Kawa Ausrückhebel
    Hat Ihr eine Lösung?

    Moin moin sagt man hier :P


    und grüsse damit die Kawa Gemeinde :thumbup:
    Ich bin der Kai ( aber nicht der aus der Kiste) :D und bin ein 63ziger Baujahr
    Meine 4 Wände sind hier in Hechthausen
    Beruflich bin ich ein Allrounder im jetzigen einsatz ,gelernt habe ich die Berufe Elektriker u. Tischler
    Als Stripper bin ich schon über 25j nicht mehr dabei , 20 j wahr ich in einer Modellbau firma f. Industrieformen tätig
    Jetzt übe ich ein Job aus der all meine erfahrungen verlangt :D Für eine Firma die reparturen auf dem Gelände ausführt die große Flugzeuge bauen.
    Meine Hobbys sind : Motorrad fahren -Motorrad schrauben- Freunde- Kino- Gutes Essen machen



    Meine Mopeds :Honda CB550 four, Suzuki GSX 750 Ae, Kawasaki GPX 600R , Suzuki GSX 1400
    in Besitz :Kawasaki GPX 600R , Suzuki GSX 1400
    Ich habe mir dieses Forum ausgesucht da ich mir eine Kawa GPX 600R Bj. 1995 zugelegt habe


    Leider habe ich noch nicht viel Schrauberwissen was die Kawa angeht und würde das hier gerne erweitern.
    Schrauberwissen: Azubi 2jahr
    So - genug von mir geschrieben :smoker:


    freue mich auf neue Beiträge ;streicheln; euer neuer User Zangzu