Das sieht ja nicht so aus, als das man da vor dem nächsten Service ran muß. Würde ich nicht gerade aussitzen, aber beim nächsten Service einfach eine neue Dichtung montieren.
Beiträge von eetarga
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
-
-
Sorry - aber was ist ein K-wert?
-
Also ich würde das nicht für mich als Durchhandelsobjekt sehen. Ich halte den Wiederverkauf von so einem Apparat für ziemlich schwierig, vor allem bei km-Zahl. Und hier oben schon alle mal.
Ich würde das Ding in die Sammlung einstellen, gelegentlich mal fahren und mich dran freuen. Käme dann jemand und legt ein paar Scheine drauf, gut dann würde die Hauenstein auch wieder weitergereicht.
Aber bei der geforderten Summe sehe ich das nicht, da bin ich raus.
-
Also ich habe mir bei de Anfrage eine blutige Nase geholt, der Verkäufer stellt da mal so 10 VHB in den Raum.
Meine Rechnung geht da anders: bei so +/- 3,5 ist ja Ende Gelände für eine GPZ 1100 UT - ich denke da liege ich nicht so verkehrt.
Nun kann man vielleicht für den Umbau bzw. für´s Spezielle irgendwo 2 ansetzen.
Damit der Besitzer nicht in Schnappatmung verfällt legt man noch 0,5 drauf.
Also wäre für mich das Ende der Fahnenstange bei 6 erreicht.
Ist ja nun doch keine Egli, rau, Moko oder wie die schönen Spielzeuge damals hießen.
Liege ich damit völlig falsch?
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/haue…6853531-305-612
Volkes Stimme? Was kann oder darf man für sowas geben?
Ich habe ja schon wieder Entzugserscheinungen für komische Dinge...
(und nächste Woche einen leeren Platz auf dem Hänger)
-
Also dann war sie da - in Estland. Nettes kleines Teil.
Ich habe sie dann doch weiterverkauft. Warum?
Mir ist sie zu klein - irgendwie so mehr spielzeugvormat, man ist ja wohl doch verwöhnt.
Also kommt nun die ZR 7 doch wieder zum Einsatz, zum Kurvenräubern.
Aber nur mal so nebenbei, wenn jemand sowas Lustiges abzugeben hat, ich bin immer dabei. So none-mainstream Kawas finde hier immer ein Zuhause...
-
Also wenn die Allgemeinheit das hier wünscht, ich finde bestimmt noch so Anti-AKW Aufkleber mit denen die die blaue Farbe dezent in die 4. gelb-schwarze Dimension hype. Ob es nun 2, 4 oder 4 Schichten Farbe sind... peng
Ich habe noch keine Peilung was ich mit der Kiste mache, bei dem Ankaufspreis kann ich die ja sogar ins Schlafzimmer stellen, ist ja billiger als eine neue Matraze.
-
Sonntag steht die Kleine hier ja vor der Tür. Dann mache ich mal bunte Bilder....
-
gestern Nacht war im Traum wieder ü-50 Motorradpartynight - und sie stand da!
Ich konnte sie nicht stehenlassen...
Ist das Ding komplett wie Uschi Glas in Baumarkt: "bitte einen Eimer Spachtelmasse und jeweils 1 li. gedeckte Farben" gedryaged?
Oder gab es diese Schöheit wirklich in diesem Design mit diesen gelben Felgen?
Keine Sorge - habe mir für die Ankunft extra eine Extremsonnenbrille gekauft....
-
-
-
-
Diese Nase habe ich verhaftet!
-
Das mit der Kardanwellensache ist der Witz des Motorradbaus im Jahr 2024 nach Christus!
BMW - der fast geistige Erfinder der Kardanwelle im Motorradbau - (gut war Guzzi damals schneller?) erkärt das Ding im 100 Jahr der geheiligten Kardanwelle zum Verschleißteil.
Wenn es nicht so traurig um deutsche Ingenieure stände, man könnte das in die Humorsparte verschieben.
-
Jetzt hast du mich verführt - habe das Ding gerade mal gegoogelt, um zu sehen was das bitte überhaupt ist.
Lustiger Hocker, witziges Design. Aber warum gleich zwei Zylinder? So einer alleine hätte es doch auch getan, so als Bobber in Reinkultur.
-
So, die Entscheidungsfindung geht weiter. Habe in Deutschland für ganz Dünnes eine ZX 6 R aus Mitte der 90er in original Kawa-grün geschossen.
Das dürfte zum Kurvenjagen und Elche schrecken passen.
Zumindest die Farbe passt schon mal...
Reifen drauf, DB-Killer raus, Service und ab dafür...
-
Wieso nervös machen?
Der Anblick von mehr als einem Motorrad beruhigt unheimlich die Nerven...
-
Also eins ist mal amtlich, irgendwann werde ich einfach eine Kawa umlacken - Eddie Lawson Stil - die Originale sind ja einfach nicht mehr zu bezahlen...
-
@Uwe - auspacken - einpacken - aufladen -
und ab dafür in den wilden Nordosten dieser Welt.
Danke für das nette Gespräch - gruß Christoph
-
Also ich sage das mal so, die erste ZRX hier aus dem Forum haben wir ja von der schwäbischen Alb geholt.
Manchmal passt das eben mit der Logistik.
Wobei es dann eben passieren kann, das die Abholung sich verzögert. Sollte ja aber kein Problem sein, wenn wir 100 % Vorkasse zahlen...
Streß haben wir ja (noch) nicht, die Schneelage ist gut