Also ich habe das nicht so cm-artig vermessen, aber mein Gefühl sagt, daß der dadurch höher kommt.
Beiträge von eetarga
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
-
-
Ich habe auf der ZR-7S einen Superbikelenker, den möchte ich nicht missen!
-
Also nur mal so als Sidekick, wir haben hier einen Schlüsseldienst, der fertigt Schlüssel entsprechend dem angelieferten Zündschloß an. Ob der nun das Schloß auf dem Tresen aht, oder das ganze Bike vor dem Tresen, das dürfte egal sein.
Vielleicht hast du so einen Künstler in der Nähe?
-
Also, die 70° sind wirklich in der Tendenz zu wenig!
Ich habe da bei einem meiner Bikes so ein Problem mal lösen müssen, da fängt der (nachgerüstete) Ölthermostat erst bei 72° an zu regeln, sprich schaltet den Ölkühler in den Kreislauf.
Die Einspritzung der Kiste war bzw. ist so programmiert, das erst ab 70° aufwärts die Kiste das Gemisch magerer wird.
-
Mich haben diese Augen hypnotisiert! Nase 2 für TT 650.webp
Die fehlten mir auf meinem F 650 Dakar / Rallye Derivat.
Mußte die Augen kaufen, leider hing da noch ein Motorrad dran...
-
Also den Wanderpokal habe ich an mir vorbeigehen lassen.
Irgendwie baute sich da keine Emotion auf.
Habe auf dem Weg auch eine andere Zephyr besichtigt, 550er aus 98 mit unter 20 tkm in Schwarz,
ein sauberes und glattes Stück Technik. Die habe ich aber auch nicht gekauft, etwas "Anderes" war schneller und hat die Finanzen geschädigt.
Wenn jemand so einen 550er in schwarz sucht, ich gebe gerne den Tipp weiter, das Ding ist glatt.
-
Sieht besser aus! THX - CH
-
Schön das alles neu ist, aber gerade die Kombinaton Bremsscheibe/Bremsbeläge sind doch für die Griffigkeit der Bremse essentiell. Also was sollen da die alten, darf man also draus schließen, nicht griffigen Beläge?
-
Du meinst die vom Verkäufer Lukas S ?
-
Also wenn ich mal zuviel geld habe, dann würde ich gene eine Recluse Kupplung mal in eienr meiner Enduros probieren. Auf der Straße kann ich mir das aber schwer vorstllen.
-
Manche Leute haben echt "Hallen" für ihre Bikes...
Ja soll ich die denn alle ins Schlafzimmer stellen?
-
Habe dann am Wochenende mal die erste Ecke in der "hall of fame" aufgeräumt.
-
Also ich finde die Öltemperatur von 70° im Dauerbetrieb als deutlich zu niedrig. Oder warst du in Schleichfahrt unterwegs?
-
Ist das dann das erste Motorrad der Welt, das es mit Freude genießt, wenn ich in den Tank pisse?
Wenn ja, bei Paris-Dakar stehen dann wohl interessante Zeiten bevor, wenn es auf Tagestouren mit Überlänge geht...
-
Ich wohne auf dem Berg. Ich kann weit gucken. Deshalb ist die Erde flach, keine Kugel. Ich bin noch nicht heruntergefallen. Das beweist meine Theorie.
btw. ich würde vorschlagen, die Beiden treffen sich auf dem nächsten Stammtisch.
Entweder regelt sich das durch das gemeinsame Besichtigen einer Kawa die vor der Tür steht oder jeder bleibt bei seiner Meinung. Für letzteren Fall bringe ich eine Hartkäsereibe mit, derjenige der Unrecht hat, der isst zur Freude aller Beteiligten einen geriebenen Luftfilterdeckel zu seinen Nudeln unter dem Feixen aller Gäste.
Und nun bitte Ruhe im Puff und Frieden.
btw. - wie kann man sich über sowas nur aufregen?
-
-
-
Hast du im Bekanntenkreis niemanden, der dir die 5 Scheine mal für ein Jahr leiht? Meinetwegen gegen 10 % Verzinsung und bei Hinterlegung des KFZ.-Briefes?
Das wäre doch eine Win-win Situation für alle Beteiligten.
-
Entweder billige Dosen für Kleinteile und dann alles in einen Karton/Kiste packen.
Gibt auch Leute die fotographieren alles und jeden in der Werkstatt, das mache ich z.B. bei Kabelsachen wg den Farben.
Kannst sonst auch eben billigste Plastiktüten nehmen, immer Baugruppenweise Klein- und Normteile rein, Bürotacker rüber = fertig.
Viele Sachen kannst du auch mit McGyver regeln, also z.B. die Spacer der Achsen auf die Nabe "kleben". Das kann man auch gut beschriften.
-
Ich weis ja nicht wo du die ZRX zulassen willst, aber kann die Zulassungsstelle die Daten nicht aus der/einer Datenbank quasi absaugen?
Wir importieren hier nach Estland ja viel, entweder haben wir COC dabei, oder der Prüfer der Zulassungsstelle quält diverse Datenbanken und bekommt die Daten online. Italien stellt definitiv alles zur Verfügung, Deutschland auch recht viel, keine Ahnung wer da nicht mitspielt.
Neuerdings sind sogar km-Stände da in Deutschland hinterlegt.