Hallo ZRX Fighter
habe auch seit 3 Jahren die Träger von SW Motech und würde sie mir immer wieder holen .
Schnell zu montieren/demontieren und wenn die Koffer ab sind fallen die Halter fast nicht auf.
Gruß Hansi
Beiträge von Hansi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi Leute
habe bei dem Reifenhändler meines Vertrauen vor ca.3 Wochen für den MichelinPilot Road ( Hinten )
149 ? bezahlt .War alles inclusive Aus/Einbau und Altreifenentsorgung.:ddaumen:
Und gestern für die CBF 1000 meiner Lebenabschnittsgefährtin für den Pilot Road 2 für den kompletten
Satz all inclusive 262?.Gruß Hansi
-
HALLO LEUTE
HABE MEINE LSL STURZPADS LEIDER TESTEN MÜSSEN BEI CA. 70 KM7h ERGEBNIS: KNOCHEN GANZ:] VERKLEIDUNG AM A:::: AUSPUFF ETWAS ZERKRATZT ; SPIEGEL IM EIMER ; SCHRAUBE VON PAD LEICHT VERBOGEN . ALLES IN ALLEM PAD HAT SICH GELOHNT :
GRUSS HANSI:] -
Hallo Dani
habe ich das richtig gelesen Du hast für die 2 Reifen incl. Aus/Einbau 558 Franken gezahlt ?
Weis zwar nicht wieviel ? das genau sind aber ist meiner Meinung nach total überzogen
oder sind die Preise bei Euch so hoch ?
Habe vor 2 Wochen 123 ? mit Aus/Einbau für den Vorderreifen bezahlt .
Gruß Hansi -
Hallo Kawaburschi setz dich mal mit dem Reifenhandel Vuidar in Biebelnheim in Verbindung
ist mein Reifenhändler und hat Ahnung von der Sache fährt teilweise auch Tests für Reifenhersteller .
Außerdem hat er Toppreise .
Gruß Hansi -
Hallo Jamisei
keine Angst , anpassen ist vielleicht etwas übertrieben mußte den Winkel der Aufnahmen für die Schrauben des Bajonettverschlusses bei 2 Aufnahmen leicht nachbiegen damits richtig leichtgängig ist . Kein große Sache .:ddaumen: . Ich habe die Kabel glaube ich noch zu wissen auf beiden Seiten verlängert um mehr Luft zum verlegen zu haben .
Gruß Hansi -
Hi Überläufer
Bilder habe ich leder keine , da ich keine Digitalkamera habe .
Gruß Hansi -
Hallo Überläufer ja ich habe die original Blinker versetzt und der Koffer steht etwas über den Endtopf hinaus , ist aber nur gering und ja eigentlich nur bei der An/Abreise ansonsten fährst Du ja ohne Koffer oder ?
Gruß Hansi -
Hallo Überläufer
habe an meiner ZRX 1200 S die Quicklook von SW Motech , allerdings mit Givikoffern . Die Blinker mußt Du umsetzen , von der Optik her ist das ganze sehr unauffällig und der Platz zum Endtopf ist ausreichend Würde mir sie wiederholen einzig beim Anbau mußte ich die Träger leicht anpassen .Gruß Hansi :ddaumen:
-
Guude
habe die Crashpads von LSL und würde mir auf jeden Fall wieder welche an mein nächstes Moped montieren , einmal ist mir die Kiste im Stand umgefallen und einmal wurde ich abgeräumt
in beiden Fällen haben die Pads größeren Schaden verhindert .
Gruß Hansi :ddaumen: -
Hallo Leute
habe vorhin mit Kawague aus Paderborn telefoniert und der hat mir erzählt das sein bisheriger Händler ( hatte Triumph , KTM und Kawa ) seine Kawa Vertretung auch los ist nachdem er auch noch BMW dazugenommen hat .
Gruß Hansi -
Hallo Leute
angefangen mit Zündapp KS 50 watercooled dann Yamaha XT 175 ( Stollenschrubber ) fürs Gelände gefolgt von einer GpZ 900 R , tolles Motorrad dann eine ZZR1100 , war die Zuverlässigkeit in Person
( verkauft mit 80 000 km und hat mittlerweile rund 100 000 km runter ohne größere Probleme , laut jetzigem Besitzer ) und seit 4 Jahren eine ZRX 1200 S mit mittlerweile 65 000 km ohne einen Mangel .:ddaumen:
Gruß Hansi -
Hallo Leute
nachdem ich mit 18 den Auto/Motorradführerschein gemacht hatte fuhr ich zuerst Yamaha bin dann aber auf eine GPZ 900 umgestiegen weildas ein tolles Motorrad war danach eine ZZR 1100 und momentan eine ZRX 1200 ,der Grund ist relativ einfach zu erklären : Erstens hat mir Kawa damals am besten gefallen :ddaumen: , zweitens bin ich durch einen Kumpel der Werkstattleiter bei Kawa war günstig an Teile
dran gekommen :daumen: und drittens wenn ich selbst mal was nicht reparieren konnte hatte ich immer einen Kawaspezialist an der Hand .:daumen: Die momentane Modellpolitik von Kawa gefällt mir nicht und mein nächstes Moped wird wohl keine Kawa sein , so wie es jetzt aussieht .Hatte durch meine Lebensgefährtin jetzt die Möglichkeit mehrere Hondas zu fahren und muß sagen die CB 1300 wär was für mein Vater sein Sohn , habe aber auch noch eine Aprillia Caponord ins Auge gefasst . Aber wie sagt der Kaiser schaun mer mal .
Gruß Hansi -
Hallo Atze
ich fahre den Shoei XR 1000 TC 2 mit Pin Lockvisier bin mit dem Helm sehr zufrieden , Lautstärke ist o.k. , ganz klasse finde ich die Belüftungsmöglichkeiten und das Pin Lockvisier . Habe für das Teil bei meinem Reifenhändler 350 Euros bezahlt . ( offizieller Preis 469 Euro ) Hat die Versicherung von meinem Unfallgegner bezahlt . Denke muß aber jeder für sich nach einer Probefahrt entscheiden .:daumen:
Gruß Hansi -
Hallo Leute
habe die Sturzpads von LSL finde die sehen gut aus und es gibt sie in verschiedenen Farben . Aber Schönheit ist ja bekanntlich relativ.
Gruß Hansi -
Hallo Karin
herzlichen Glückwunsch die Z 750 ist ein schönes Mopped , viel Spass damit .
Gruss Hansi:ddaumen: -
Hallo Krabbenkutter 79
habe meine ZRX 1200 S gekauft war 1 Jahr alt und hatte 460 km drauf , die 1000 km Inspektion war
bei mir im Preis mit drin . Fahre mittlerweile seit 63 000 km das Castrol GPS 10 W 40 und bin sehr zufrieden damit. Das Öl bestellen wir über unseren Stammtisch bei Deroeli@yahoo.de und kostet 6,72 ?
der Liter Zzgl. Fracht.
Gruß Hansi:daumen: -
Hallo Ronny
was heißt hier ich weiß nicht wie du fährst bei meinen Leuten vom Stammtisch und unserem Fahrstil halten unsere Riefen bei Solofahrern zwischen 11 und 13000 km. Wie lange hast Du den Spaß an einem Reifen ?
Gruß Hansi -
Hallo Leute
habe folgendes Problem : Ab ca. 180 km/h wackelt bei meiner Dicken ( ZRX1200S) die Verkleidung und alles was mit dranhängt wie ein Kuhschwanz , ja ich weiß ein Kuhschwanz wackelt fällt aber nicht ab.Ist trotzdem unangenehm , Luftdruck ist o.k. die Reifen haben erst 8000 - 9000 km runter . Hatte vorher den BT 020 drauf und habe jetzt den Pilot Road drauf . Kennt jemand das Problem ? Wenn ja woran
liegts ?
Gruß Hansi -
Gude
habe jetzt 63 000km mit meiner Dicken runter und der Ölverbrauch ist eigentlich nicht messbar. :ddaumen:
Fahre das Öl von Castrol 10 W 40 GPS . Kaufen wir vom Stammtisch bei : Der Oeli ( Deroeli@yahoo.de ) für 6,72 euro / Ltr.
Gruß Hansi