Zitat
Original von Diagtech
Was immer sich ein Jeder auch ans Mopped schraubt sollte doch Ihm selbst überlassen bleiben.
Hat jemand geschrieben das es nicht so ist ??
Zitat
Original von Diagtech
Zu einem "passenden" Kotflügel nun noch eine entsprechende Gabel zu montieren, damit es besser ausschaut, halte ich auch für übertrieben.
Du hast den Wink nicht verstanden, die vordere Gabel der ZRX ist nicht so ganz das gelbe vom Ei, eine USD Gabel macht das Fahrverhalten deutlich besser und selbst ich als Originalist überlege das mal zu tun.
Zitat
Original von WKronthaler
Die Verlängerung gefällt mir und ist sehr sinnvoll! Wie hast denn das gemacht? anderen Fender massakriert, angepasst und dann drangenietet?
Das ist ein Zubehör der Firma Pyramid Plastics in UK.
Das Ding gibts für viele Motorräder und besteht aus einem Teil der innen am Kotflügel verklebt und original mit Schrauben fixiert wird, ich habe kleine Popnieten genommen die sind kürzer und fallen fast nicht auf.
Das Ding in schwarz ist auch recht unauffällig, funktioniert aber.
Zitat
Original von Manne
ouh.... das ist hart. Die viele Arbeit umsonst?! oder doch nicht alles futsch?
P.S: Wenn ich mal in Ö-land bin, (kommt öfters vor) kann ich dich ja mal mitnehmen, dann bist du nicht so lange auf "Fahr-Entzug"
Willst mich foltern ??
Na der Schaden betrrägt 5700 Eur, das geht sich gerade noch aus um nicht als wirtschaftlicher Totalschaden zu gelten.
Wobei ja nix hin ist (linke Fußraste inkl. Schaltgestänge, Limadeckel, Tank hat eine Delle, Scheinwerfer inkl. Windschutz, vordere Kotflügel ist verkratzt, Heckplastik komplett hin, linker Stoßdämpfer inkl. Beifahrerfußraste, Rizomaspiegel/Griff/Lenkergewicht, Motorschutzstoppel hat gehalten ist nur der Delrinteil hin, SW-Motechträger verbogen/zerkratzt und das neue Topcase war exakt 1 Stunde drauf....
GreetS Rob