Ich glaub ich installier das alte Board nochmal
Tja die Übersicht bei so vielen Bytes ist schnell mal verloren....
GreetS Rob
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD (Details im Thema)
Ich glaub ich installier das alte Board nochmal
Tja die Übersicht bei so vielen Bytes ist schnell mal verloren....
GreetS Rob
Was haben Eure Rechtschreibübungen jetzt mit Sturzpads zu tun ?
GreetS Rob
ZitatOriginal von fastdarkness
Sag mal, wie schnell/ langsam warst Du denn bei der Bodenprobe?
Sieht ja aus als wenn Dich die Pads echt vor schlimmeren bewart haben.
Ca, 50km/h wie ich dem Radfahrer sein Hintergestell 'verbogen' habe, Bodenkontakt inkl. kurzer Rutschpartie.
Gesamtschaden knapp 6.000.-
linkes hinteres Federbein oben beschädigt (Totalschaden)
Schwinge unten seitllch angekratzt
linke Fußrastenhalterung gebrochen (Totalschaden)
Schalthebel verbogen (Totalschaden)
Heckteil eingerissen (Totalschaden)
SW-Motech Heckträger verkratzt (optischer Totalschaden)
Topcase (1 Tag alt) Totalschaden
Frontscheinwerfer (Totalschaden)
kleines Windschild (Totalschaden)
Tank oben 2 Dellen
Kupplungshebel (Totalschaden)
linker Rizoma Spiegel zerkratzt (optischer Totalschaden)
linkes Rizoma Lenkergewicht beschädigt (optischer Totalschaden)
Zünddeckel verkratzt
Frontkotflügel verkratzt
rechtes Tauchrohr hat ein Cut von der Radachse (Radfahrer)
GSG Stoppel links
ABER es gab keine Motorgehäuseschäden, keinen Rahmenschaden als Folge vom Stoppel
Leider war die Stelle vom Strassenbelag her sehr wellig (LKW-Spuren) was ein paar Extraschäden verursachte.
GreetS Rob
ZitatOriginal von JohnG
HAllo ....
Mit wem versuchst Du in einem schon fast 4 Jahre toten Thread zu kommunizieren ?
GreetS Rob
ZitatOriginal von WKronthaler
Das ist insteressant. Die Interferenzrohre. Kann ich mir das wie in der Akustik vorstellen? Amplituden gleicher Stärke und unterschiedlichem Vorzeichen löschen sich aus? Welche Auswirkungen hat das auf die Abstimmungsarbeit?
Die 11er Krümmer (zumindest die ich ich kenne) verbinden die inneren und die äusseren Rohre mit je einem Röhrl, das soll etwas mehr Drehmoment bringen.
Ich habe eine ZRX Schüleanlage gesehen die diese Technik nutzt, wobei es auch welche ohne diese Verbindungen gibt, evtl. wurde das mal geändert ?
Nur um das Geld bekommt man auch eine Akrapovickrümmeranlage und die hat meiner Meinung nach Leistungsmäßig mehr drauf.
Welche Version man heute bekommt ist fraglich, aber der Hersteller wird das ja klären.
Die Abstimmung mit Inteferenzrohren ist im Grund genauso aufwändig wie ohne, nur halt ein 'Parameter' mehr, sollte auf einem Prüfstand passieren.
GreetS Rob
ZitatOriginal von WKronthaler
Gelistet bei Schüle ist die Anlage nur für die 1100er. Keine Ahnung ob die auch für die 12er passt. Anschluss der Krümmer wird bei meinem Glück nicht identisch sein, oder?
Soviel ich weiss kann man den 11er Serienkrümmer auch an der 12er fahren, nur den Endtopf ist nicht ohne gröbere Arbeiten kompatibel.
Also sollte die 11er Schüle auch an die 12er passen, NUR die hat keine ABE dafür und auch keinen KAT der bei der 12er Serie ist.
Wie das in D gehandhabt wird weiss ich nicht, in AT kann man den KAT austragen lassen (bei den 'ungeregelten Kat's') und daher auch den Krümmer fahren.
Die 11er hat im Serienkrümmer Indifferenzrohre, die 12er nicht, die Schüle schon d.h. etwas Abstimmarbeit.
Aber der Hersteller hat Telefon und Mail, einfach dort fragen
Greet SRob
ZitatOriginal von RedST
Und so wird es auch bei den Hebeln sein...
Nein, aber dazu gabs eine heftige Diskussion bei ZRXOA betreffend der Pazzokopie.
Ich frage mich was verwerflicher ist, Produktpiraterie oder Produktpiraterie zu unterstützen ?
Die Antwort muß jeder für sich selbst finden.
GreetS Rob
ZitatOriginal von Saarlänna
Das einfachste wäre es doch, wenn du den Vorbesitzer anrufen würdest und ihn einfach nach dem Code fragst.
Wenn der Vorbesitzer Lackierer war ja, sonst hast evtl. das gleiche Problem
GreetS Rob
ZitatOriginal von kawadin
Ist in der Farbe 8N (metallic) so ein "Glitzereffekt" mit enthalten? Oder ist das doch ein anderer Farbcode bzw. Variante von Lime Green?
Es gibt meines Wissens 2 Grüntöne für die ZRX, Lime Green und Candy Lime Green.
Wobei Candy LG einen metaliceffekt hat, 7F ist Limegreen, 8N Candy Lime Green.
GreetS Rob
ZitatOriginal von Fuchs
Das ist vom Autor so gewollt und verbirgt eine unterschwellige Botschaft
Klingt eher nach punschverursachten Haarwurzelkatharr !?!
GreetS Rob
ZitatOriginal von Fuchs
Deatailiert iss immer gut
Wos is a Deatalierter ?, ein talentierter Theaterbesucher oder ein tailierter oder einfach ein Schreibfehler ein talentierter ?
GreetS Rob
ZitatOriginal von Fuchs
Das mit der Rastenplatte hatte ich eigentlich vorausgesetzt
Noja, als ich meinen Schalthebel ersetzt habe, hatte ich kein Problem herauszufinden wie der montiert ist
Also dachte mir schreibst 'das' detailierter...........
GreetS Rob
ZitatOriginal von Fuchs
Schau mal hinter dem Schalthebel...
Am Besten die Rastenhalteplatte abbauen und dann von hinten die Inbusschraube mit der die Fußraste selbst befestigt ist öfnen.
Die ist mit Schraubensicherung versehen und geht entsprechend schwer heraus.
GreetS Rob
ZitatOriginal von ZRXMichel
ROB Du bist Böse
Das sagt meine Frau auch immer öfter........ (was sie damit wohl meint ?)
GreetS Rob
ZitatOriginal von RedST
was muss man denn machen damit der im solo betrieb aufsetzt?
Na einfach mit Angstrand Null um die Kurve zirkeln....
GreetS Rob
ZitatOriginal von RedST
weiß jemand von euch woher ich den original Dekorsatz (aufkleber auf Kanzel, Tank und Heck) kaufen kann?
Na ich denke den originalen Dekorsatz wirst bei Tschibo bekommen, dort wird ja auch die Kawasaki ZRX verkauft .........
GreetS Rob
ZitatOriginal von fastdarkness
Vom Aussehen würde ich die zweiteiligen bevorzugen.
Das scheint Geschmackssache zu sein, ich bevorzuge die 3-teilige Lösung.
Vorteil, bei einem anderen Lenker + Höherlegung brauche ich max. 1 Leitung, weiterer Vorteil (für mich) das Riesendoppelding an der Bremspumpe fällt weg, ein schlanker Banjo ist mir lieber als dieses Doppelnippelgedöns.
Die Lösung sie ich mir überlegt habe (aber noch nicht realisiert) eine Leitung zur rechten Zange und dann von dort über dem Kotflügel zur linken Zange.
Ist auch recht 'schlank' und der 'dicke Eumel' ist unten bei der Zange.
GreetS Rob
ZitatOriginal von DerElfer
in meinem typenschein (1999) ist das ding eingezeichnet und bemaßt
Gut ich habe ein 2001er 12er die als C1 auf die Welt kam und jetzt eine A1 (1200R) geworden ist.
Im Typenschein ist der kurze Heckkotflügel eingezeichnet.
ZitatOriginal von DerElfer
bissu aus Oeynhausen bei Baden?
Yep
GreetS Rob
ZitatOriginal von DerElfer
zugelassen ist laut (österreichischem) typenschein das da:
Bei mir nicht, ich habe auch noch keine ZRX in Österreich damit gesehen.
GreetS Rob