Takkoni

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Glückwunsch!


    Und nun kannste bei BOS noch nen db Maker für nen 20iger bestellen und der Sound wird noch geiler. :ddaumen:
    Ich mach meinen schon gar nicht mehr raus. :rolleyes:




    Harry :smoke:

  • Muß man den db Maker nicht von unten einsetzen ? Den gibt es doch in 40 und 48 mm Durchmesser...dann müsste der doch auch evtl in einen anderen Endtopf passen . Weiß jemand zufällig den unteren Durchmesser der Eagle Mach 7 ? :D

  • Der Maker bei BOS ist ein rund geformtes, geschlitztes Blech, das am Ende konisch ausläuft und es wird wie schon erwähnt von der Krümmer Seite her durch zusammen drücken in den Topf geschoben.
    Im Topf geht das wieder auf und hält so.


    Der Klang ist nicht viel lauter als ohne aber agresiver.
    Nicht mehr so brav dumpf. :daumen:
    Ich hatte im letzten Jahr doch einige Kontrollen, es wurde aber nicht einmal der Klang, Laustärke oder der Topf bemängelt.


    Das einzige mal wo ich den in dieser Saison rausnehmen werde ist an unserer Allgäu Tour mit den Kolbenfressern nach Österreich.
    Den Ösi Bullen traue ich absolut nicht. :ddown:




    Harry :smoke:

  • Tag zusammen
    Wollte mal nachfragen ob es mittlerweile mehr über den Takkoni gibt.


    Gruss Aki

  • Hallo Leute für den topf habe ich mich auch interessiert weil er günstig ist.
    Habe dann bei einem Händler angerufen der den vertreibt. Hab ihn gefragt ob der gut ist. Seine Antwort war naja wir haben noch nicht viele verkauft aber bei dem teil verliert man den DB Eater einfach so und die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.


    Gruss Basti :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Eggi
    Nö. :D


    Mein BOS brachte auf dem Prüfstand immerhin 1 PS und 1 nm mehr.


    für über 200 Euro ist die Leistungssteigerung ein echtes Schnäppchen ;)




    Grüße


    Martin

  • Andere Leute geben mehr Geld aus, nur damit der Auspuff Leistung klaut.
    Das nenn ich ein Geschäft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!