Ritzel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Gemeinde,


    ich kann Ansgar nur zustimmen, und es ist wirklich unerheblich ob das Bike nun schneller oder langsamer wird. Tja in Deutschland ist fast alles geregelt. Natürlich kann man Glück haben und es passiert nix dann passt es ja aber was ist wenn etwas passiert? Dazu ist mir das sauer verdiente Geld dann doch zu schade.


    Gruß


    Michael

  • Hallo
    Tja, so sind nun mal Deutsche Gesetze.
    Bei mir habe ich alles eingetragen. Mein KFZ-Schein hat auch schon mehrere Seiten. Hat aber auch was gutes, denn wenn man von den Grünen angehalten wird, haben die keine Lust alles durchzugehen , und wünschen einem eine Gute Fahrt ! Schon zwei mal erlebt. Und bei der Zulassungsstelle bekommen die immer einen Herzinfakt, denn das System ist nur für zwei Seiten ausgelegt. Wenn einige Eintragungen dazukommen, heißt es für die, ab in den Keller und alles auf Microfilm, der dann Kopiert wird für den Schein !

  • Hallo Ansgar,


    erzähl doch mal was du alles hast machen lassen, vielleicht wird man ja inspiriert :D


    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!