Welcher Bugspoiler?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Moin,
    Ich will mir jetzt auch neBugspoiler zu legen.
    Was könnt ihr mir da empfehlen.

Achja, das Ding sollte so bearbeitbar sein das ich die orginal Kawa Motorschützbügel montieren kann.

• wo werden denn die sturzbügel angebracht?
    am unteren rahmen?
    da wurde nämlich mittels rohrschellen mein spoiler von gimbel montiert.

gruss randolf

• Hallo Wildsau,

also ich denke der Bugspoiler von MBD sollte auch mit Sturzbügel passen. Siehe mal auf meiner Homepage bei Umbauten nach. Dort findest Du Bilder eine Beschreibung und den Link zu MBD-Superbike. http://www.zrx1200s.de

Wolfgang

"Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

• Ui, der ist mir nen bischen zu dezent.

Ich dachte eigendlich an was richtig großes :D
    Damit man so wenig vom Krümmer sieht wie möglich.

Insofern wäre deiner schonmal ne gute möglichkeit.
    Bin mal gespannt was die anderen so fahren

• hallali wildsau :D

ich habe mir auch den von mbd geholt. leichte montage und ein freier blick auf den unteren rahmenbogen haben mich da stark beeinflusst. also eine schmale schelle zwichen spoiler und rahmen würde gerade noch so ranpassen. ich kann dir mal ein paar nahaufnahmen rüberbeamen wenn du möchtest.

mist, muss mal schnell los, arbeiten gehen. :xbg:

mfg. thomas

• Die haben da keine Preise stehen. Liefern die denn auch nach Deutschland? Und vor allem OHNE Kreditkarte?. Ist deiner auch von denen?

• 1: Deutschland: JA (Lieferkosten ca 5-7 Euro)
    2: Zahlung per Banküberweisung nach erhalt
    3: Ja der ist von Gertmotors
    4: Preise bekommst du per Mail anfrage innerhalb von einem Tag oder per Telefon
    4: Lieferzeit ca 4-5 Tage (kommt aus Wien)

• hallali wildsau,

ich habe gerade gesehen das die bilder von zrx1200 auf seiner page besser sind als meine. ich habe denselben spoiler. hier siehst du auch den schmalen spalt zwischen spoiler und ramen.
    der preis war 284 euronen in wagenfarbe. blank liegt er bei 200 euronen.

mfg. thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!