Ahso, na egal
Krümmer verchromen?
-
- ZRX1100
-
Gast -
29. September 2003 um 14:09 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
hi franky
ist schon klar, dass ein va-krümmer nicht sooo billig ist.....
ich hab meine shark-komplettanlage für 450 DM damals bekommen (reviermarkt).gruss
achim
-
Da biste aber billig weg gekommen, Glückwunsch.
Aber ich will eigentlich nur den Krümmer, der BOS-Dämpfer ist schon ok -
Jup, ich brauch auch nurn Krümmer. Mein L&W ist auch gut.
-
hi leuts
bei ebay art-nr 2437192251
eagle mach 7 komplettanlage, v2a mit tüv + racing topf, mindestgebo 279 euro, bis gerade noch kein gebot....vielleicht interessant für jemanden?
gruss
achim
-
menno, hab ich schon unter beobachten.
jetzt steigern wir uns gegenseitig hoch.
randolf
-
Past die denn an die 12er?
-
hi
nur deppen bieten jetzt.die letzten 30 sekunden einer auktion sind interessant.
wollte nur nen tip geben......gruss
achim
-
Hab heute nen kompletten Satz Stahlflexleitungen ersteigert. 22 Sekunden vor Schluss ba ich Detlev ( doppel-D) noch um einen 1? überboten :lach: :lach: :lach:
62,66+ Versand fürn kompletten Satz ist wohl nicht zuviel. Bei Louis kostet der Satz von Lucas ca. 180?. Aber der ersteigerte Satz von Spiegler ist zusätzlich noch Blau Kunststoffummantelt -
was meinste wohl warum ich die anlage zur zeit nur beobachte?
randolf
-
Ich brauch sie net
-
Hallo Randolf
Die Krümmer hat Roland auch auf seiner ZRX, und ich besorge ihm jetzt neue, da die Krümmer in der Kurve aufsetzen ! Die Führung der Rohre ist für die Leistung auch nicht optimal, denn alle 4 Rohre werden gleichzeitig zusammengeführt !!
Das Material ist auch nicht sehr gut . -
Zitat
Original von Wildsau
Hab heute nen kompletten Satz Stahlflexleitungen ersteigert. 22 Sekunden vor Schluss ba ich Detlev ( doppel-D) noch um einen 1? überboten :lach: :lach: :lach:
62,66+ Versand fürn kompletten Satz ist wohl nicht zuviel. Bei Louis kostet der Satz von Lucas ca. 180?. Aber der ersteigerte Satz von Spiegler ist zusätzlich noch Blau KunststoffummanteltDie alte Wildasu war es die mich überboten hat.
Bin zwar nicht doppel D, aber habe auch geboten.
Ich war ganz schön stinkig gestern abend, mein Laptop hat sich aufgehangen, und ehe ich noch mal bieten konnte war die Zeit um 2 Sekunden abgelaufen.
:erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: :erbost: -
Das bist du also schroeder1100
Wie hoch wärst du gegangen?Ah noch was
-
hi wildsau
kannste dein avatar-foto nicht mal bearbeiten (heller machen), ich dachte immer du seiest blond...
äh, sorry, bin vom thema weg!!!
also, wenn der kurs stimmt, optisch ist alles schöner als die 11er originalanlage.
gruss
-
@WildsauNicht so hoch, bis max. 75-80 brauchte sie ja icht unbedingt, w2ar halt nen guter Preis
-
Zitat
Original von CHAPMAN
optisch ist alles schöner als die 11er originalanlage.gruss
Nicht nur als die Auspuffanlage.Roadrunner, meine alten Gummileitungen sind vom alter her fällig. Und ich glaube neue Gummileitugen wäre nicht billiger gewesen.
Aber wenigsten machst du mich dafür hir nicht an( was an anderen "ZRX-Orten" anders ist).:sehrboes:
-
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder ????
Warum sind Deine alten Gummileitungen vom alter her fällig ???
Ich denke Du hast ne 12erUnd warum sollte ich dich hier anmachen was in anderen Bereichen anders ist ????????
-
Nein, nicht anderen bereichen sonder "ZRX-Orten" hab ich gesagt. Damit mein ich das andere ZRX-Forum. Das hat mit dir nix zu tun.
Soweit ich weis müssen die Leitungen alle 3 Jahre gewechselt werden. Und meine Ist Baujahr 2001. Muss also 2004 Raus. Und das Jahr ist ja nicht mehr lang.
-
@ansgar
danke für die warnung.
werde wohl, wenn es akut wird mich bei dir melden.
(wenn kohle über is)gruss randolf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!