Tankdeckel Einpassung / Verarbeitung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :D


    mal wieder so ne kleine frage....heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen; dass mein Tankdeckel etwas ungenau in den Tank eingepasst ist :(


    also die Tankdeckeleinfassung.....


    soll heißen die Verarbeitung ?(


    auf der einen Seite sprich links steht er über dem tank so ca 6 mm ab und auf der anderen seite nur 3mm...


    ist das bei euch auch so ein bißchen ungenau ?....kann man da durch nachziehen der schrauben nachjustieren?

  • Hi Jürgen
    Das würde sich mein Tankdeckel niemals erlauben sich ungenau irgendwo rum zu lümmeln :D
    Und nein...bei meiner S sieht das alles stimmig aus :)

  • ...an der Verarbeitung meiner 2003´er kann ich wirklich nix aussetzen...auch nicht die Passungen vom Tankdeckel!
    ...und ich bin ein wirklich kritischer Zeitgenosse.....

  • mag meine dicke wirklich sehr ;)


    insbesondere der verbrauch (sehr zügige fahrweise 7 liter mehr als 200 kmh ; sonst immer unter 6) machen mich bei der leistung sehr glücklich


    ...das mit dem deckel ist mir lange auch nicht aufgefallen.....


    im nachhinein verformen kann sich dat wohl nicht....gibt ja tankentlüftung...


    werde demnächst mal pics posten.....wenn ich sie mal wieder aus der garage bekomme....


    hoffe der august macht seinen namen nochmal ehre.... :ddaumen:

  • zwar ohne fotos..aber mal schauen... :(


    davon abgesehen, dass heute wohl der perfekte moped tag war.... :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    habe dankdeckel mal aufgeschraubt und wieder hinein.....


    wirklich bisl unpräzise....lümmelt sich rechts 2-3 mm und links 5-6----


    hmmm vielleicht mit abstandschrauben....


    bin wohl der einzige mit schiefen tank vorbohrungen......

  • Tja von der Verarbeitung her kann sich Kawa mit Suzuki die Hand geben ...


    Gruß, Elmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!