motordeckel für die dicke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute...


    leider hat mich meine dicke am Montag abgeschmießen und dabei sind ein paar Teile in den..... gegangen :heulen:
    Wollte ma hören ob ihr ein paar Ideen habt wo ich günstig einen Motordeckel her kriege....für meine ZRX 1100 Bj 99 und ein paar gute neue Sturzpads weil die haben das meiste abgefangen und deshalb müssen da wieder gute neue drauf...
    Und wo ich vielleicht einen guten aber nicht so teuren Digital Tacho herkriege....
    Und vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen wo ich Gold Eloxierte Schrauben herkriege für so diversen Teile an meiner Dicken......


    Für eure Hilfe jetzt schon Vielen Dank :ddaumen:

  • Moin


    Also erstmal mein Beileid zum Abschmiss und sei froh das dir nix passiert ist,das ist das wichtigste ! Alle teile die du aufgezählt hast kannste bei Ebay bekommen :)
    Ausser dem Motordeckel bekommst du die anderen teile auch bei Polo oder Louis aber vergleich vorher denn Ebay ist nicht immer günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!