R1 - Rücklicht........

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Mir taugt das Rücklicht der R1 (Bj. 1998, doppelt und rund) von allen am besten!
    hat schon mal jemand ein Yamaha R1 Rücklicht in die ZRX verbaut? geht das überhaupt bzw. ist es ein mörderischer Aufwand, der dafür notwendig ist?

  • du kannst ja net a Stimmgabel in die grüne Macht stecken !!! :irre:


    und des dann noch auf am Forum des neongrün untermalt is posten :baff:


    aba im Ernst hab schon einiges an Heckumbauten gesehen von der ZRX (ganzes heck 03er R1, oder auf retro von ner alten Z oder die simple Variante des eigene Rücklicht einfach auf eben zu setzen, aber a R1 RÜcklich t da reinnudeln ?. Nachdem alles geht was man machen will, wird des schon irgendwie funzen, aba wies dann noch mit deim Charma ausschaut mag i net voraussagen :smoke:

  • ...ist ja bloß das Rücklicht - somit ohnehin keines der eigentlichen lebenswichtigen Organe einer Kawasaki, die da mit einem Yamaha-Teil ausgetauscht werden (sollen).....womöglich sogar vom gleichen Teile-Zulieferer (sozusagen von einem japanischen "Hella"-Klon).......

  • i gib dir ja recht, Plastik is Plastik und anschrein wird Dich Deine Kawa sicher auch nicht...


    war ja eigentlich eh eher humoristisch gmeint mein post *grins*


    hab ausserdem grad a bissl zuviel zeit seitdem ich meine Dicke am Pannoniaring a bissl versenkt hab, also nix für ungut :smoke:

  • ...ich hab´s eh nicht böse aufgefasst... ;)
    bei der Gelegenheit: da Du auch am Ring fährst, hast Du eine LD dran? wenn ja, welchen?

  • ohh :avatar70195: eh kloar :blush:


    nein hab ich keinen montiert (noch), wird aber mit Sicherheit kommen weils beim harten beschleunigen aus Kurven heraus schon etwas stressig werden kann, allerdings weis ich dass des a bissl a act is von wegen aufnahme wenns auch was zgleichschaun soll , wobei ich eh eher zu form follows function tendier...


    lg vom Werner aus Graz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!